justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
FrauDrachin
justawoman
QueenA
Zitat von justawoman:Ich habe seit 3 Tagen mein tägliches Rudertraining wieder aufgenommen. Tut gut! Leider wird mein Hintern nach einiger Zeit immer etwas taub, auch ...
FrauDrachin
Zitat von justawoman:Muss ich nochmal drauf achten.
Bodu
Zitat von QueenA:Ich möchte was finden was sich für mich wie Leidenschaft anfühlt. Dass ich derzeit ins Gym gehe mache ich ja mehr präventiv um fit zu bleiben bzw. zu sein und das zu steigern.
Radfahren mag ich: wäre aber ein teurer Sport, wenn es in die Richtung geht. Da würde mein Fahrrad nicht reichen.
Zitat von QueenA:Ich teile das mit euch, weil es vielleicht jemanden erreicht, der gerade zweifelt: Soll ich anfangen? Soll ich heute Morgen oder erst nächste Woche? Habe ich die richtigen Schuhe, das passende Outfit, genug Energie nach der Arbeit?
Meine Antwort darauf: Einfach Tasche packen, nicht zu viel nachdenken -und los. Egal ob ins Gym, zum Vereinssport, in die Natur zum Radfahren oder Laufen -Hauptsache, ins Tun kommen.
QueenA
Scheol
Zitat von justawoman:Ich habe seit 3 Tagen mein tägliches Rudertraining wieder aufgenommen. Tut gut! Leider wird mein Hintern nach einiger Zeit immer etwas taub, auch die Füße fangen gerne mal an zu kribbeln. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?
Bodu
Zitat von QueenA:(Faulheit? Bequemlichkeit? Oder einfach Erschöpfung?)
QueenA
QueenA
Zitat von Bodu:48 ist doch nicht alt.
QueenA
Bodu
QueenA
ma24