Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15200
Zitat von QueenA:und jetzt Laufschuhe schnüren und raus, werde eher entspannt laufen
Ich bin gerade wieder da. War heut ein wenig länger unterwegs aber halt relativ langsam. Dafür wae ich gestern ein kleines bisschen schneller.
Naja ist halt so. Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder angefangen habe. Und auch wenn es lange nicht mehr so ist, wie es mal war, merke ich doch eine kleine Verbesserung.
Aber so ist das eben. Damals war damals. Heute ist heute.
Zitat von Zylinderella:Kannst du sie nicht zur Bewegung "verführen" ? Da kann man ja so einiges machen. Kinder als Gewicht.?
Oh ja Sport mit Kindern. Hab ich in verschiedenen Ausführungen getestet. 😅
Damals, als sie noch Klein war, im Kinderwagen mitgenommen zum laufen. Es war ein komplett anderes laufen, allein schon deshalb, weil man den Wagen festhalten mußte und die Arme nicht so mitschwingen konnten. Irgendwann wurde es ihr dann auch sehr schnell langweilig. Und sie fing am zu quengeln.
Zum Reiten hatte ich sie auch hin und wieder mitgenommen. Hing auch etwas vom Wetter ab. Beim putzen, ausmisten und füttern könnte sie noch gut helfen. Im Sommer bin ich dann meistens draußen auf'm Reitplatz geritten. Da konnte sie dann im Sand spielen während ich geritten bin. Sie hatte sozusagen einen riesigen Sandkasten. Ging dann aber auch immer nur so lange, bis sie keine Lust mehr hatte. 😅