Payne
- 6606
- 1
- 15027
Payne
Zitat von Zylinderella:Ich sehe, dass es fast sowas wie eine Fitness-Revolution gibt. Diese Veranstaltungen hätte es früher gar nicht so gegeben.
Zitat von Zylinderella:Das ist eigentlich die Frage. Setzt man sich für solche Wettkämpfe nicht ev. manchmal mehr unter Druck? Trainiert zB. wenn man krank ist, weil man so gern auch teilnehmen möchte?
Zitat von Zylinderella:Also ist Marathon nicht gut für uns. Wozu das machen, wenn es nur mit der Betäubung der Körperschmerzen geht? Ist das nicht auch schon wieder Marketing? FitnessMarketing.?
Zitat von Bodu:Bei mir ist es anders. Wenn ich Stress habe mache ich Sport, dann komm ich runter und ich merk das.
Zylinderella
Zitat von Payne:Genauso ist es bei mir auch. Für mich persönlich ist laufen einfach super um Stress jedweder Art abzubauen.
Es hilft mir den Kopf frei zu kriegen.
QueenA
Zitat von justawoman:Ich finde das so absurd. Es werden immer mehr natürliche Bewegungsmöglichkeiten aus dem Alltag verbannt. Wir nehmen das Auto und die Rolltreppe ...
Scheol
Zitat von justawoman:Ich finde das so absurd. Es werden immer mehr natürliche Bewegungsmöglichkeiten aus dem Alltag verbannt. Wir nehmen das Auto und die Rolltreppe statt zu Fuß zu gehen, haben zu Hause Waschmaschine, Saug- und Wischroboter, Thermomix, Einkaufen geht bequem per Mausklick...und dann rennen wir ins Fitnesstudio, um das ...
QueenA
Zitat von Scheol:Heute mal 18847 Schritte
Bodu
QueenA
ma24
Bodu
QueenA
QueenA
Zitat von Bodu:Guten Morgen, komme bis jetzt zu gar nichts mit zwei Kindern, die sich heute nicht alleine beschäftigen können Muss ich halt am ...
Zylinderella
Zitat von Bodu:Guten Morgen, komme bis jetzt zu gar nichts mit zwei Kindern, die sich heute nicht alleine beschäftigen können
Bodu
ma24
Scheol
Zitat von QueenA:@ma24 stark Hier gab’s auch ein tolles Frühstück - hab gestern 4-fach Flocken mit Sojadrink und 1 EL Joghurt angerührt und über Nacht zugedeckt auf der Küchenzeile draußen gelassen (das ergibt eine fermentierte Masse, gut für den Darm). Dann morgens mit 2 eingeweichten Pflaumen, Beeren, 1 paar Nüssen und ...