115

Ständig schreiben aber keine Frage nach 2 Date?

D
Zitat von tina1955:
Dann wäre ich jetzt nicht bereits 10 Jahre wieder glücklich verheiratet.
Mein Mann dachte damals nach unserem ersten Treffen nämlich, er hat es vermasselt und hat sich nicht getraut, sich noch mal zu melden.


Ich persönlich baue Männer keine Brücken...

Bist du mit deinem Mann noch zusammen ?

25.03.2021 13:36 • x 1 #16


tina1955
Zitat von Debby:
Ich persönlich baue Männer keine Brücken... Bist du mit deinem Mann noch zusammen ?



Ja klar und ich habe nicht einen Tag bereut

25.03.2021 13:39 • x 3 #17


A


Ständig schreiben aber keine Frage nach 2 Date?

x 3


tina1955
Einer Kollegin von mir ging es ähnlich, der dachte auch nach dem ersten Treffen, er könnte ihr nicht genügen.
Sie ließ auch nicht locker.

Warum soll man als Frau nicht den ersten Schritt machen?

Wir sind doch emanzipiert, wollen überall anerkannt werden, dann kann man doch auch den Wunsch nach einem weiteren Treffen aussprechen.

25.03.2021 13:53 • x 1 #18


D
Mein erster und vorrangiger Gedanke bei diesem Thema geht in Richtung Thema C mit steigenden Infektionszahlen, folglich Kontaktbeschränkungen und wenig Möglichkeiten, gemeinsam was zu unternehmen.

26.03.2021 13:30 • x 1 #19


S
Zitat von Landlady_bb:
Mein erster und vorrangiger Gedanke bei diesem Thema geht in Richtung Thema C mit steigenden Infektionszahlen, folglich Kontaktbeschränkungen und wenig Möglichkeiten, gemeinsam was zu unternehmen.


Das glaube ich eher weniger. Man kann immer noch genug machen.

26.03.2021 16:35 • x 1 #20


Umbra_
Es gibt ja Schnelltests.

26.03.2021 16:36 • x 1 #21


D
Zitat von sumaya:
Das glaube ich eher weniger. Man kann immer noch genug machen.

Schon richtig. Aber je mehr persönliche Kontakte, desto mehr potentielle Gefahren für alle Beteiligten.
Bzw. je weniger persönliche Kontakte, ... du verstehst.

26.03.2021 16:38 • x 1 #22


D
Zitat von Sunny-Angie:
Es gibt ja Schnelltests.

Ja. Und Geldschneiderei.

26.03.2021 16:39 • x 1 #23


Umbra_
Für ein schönes Date zahle ich gerne 5 Euronen. Macht man ja nicht jeden Tag.

26.03.2021 16:44 • x 1 #24


S
Nach einigem hin und her meinte mein Date, ob man sich nochmal treffen kann, meinte mein Date, ja...aber aufgrund diverser schlechter Erfahrungen bei Partnersuche möchte er zunächst erstmal was lockeres. Ich nehme an es ist klar, was das bedeutet.

An sich hätte ich damit keine Probleme. Vielleicht bin ich da aber auch etwas naiv. Was meint ihr dazu?

27.03.2021 14:49 • x 1 #25


P
Damit is ganz klar gesagt: nur körperlichen Nähe, aber keine Liebe.

Die Entscheidung liegt jetzt bei dir

27.03.2021 14:52 • x 2 #26


S
Zitat von Pinkstar:
Damit is ganz klar gesagt: nur körperlichen Nähe, aber keine Liebe. Die Entscheidung liegt jetzt bei dir


Komischerweise glaube ich ihm, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn es zu schnell in eine Beziehung geht ohne sich richtig zu kennen.

27.03.2021 14:59 • #27


megan
Zitat von sumaya:
aufgrund diverser schlechter Erfahrungen bei Partnersuche möchte er zunächst erstmal was lockeres. Ich nehme an es ist klar, was das bedeutet.

Ja, wie Pinkstar, Verbindlichkeit weder jetzt noch später beabsichtigt.

Zitat von sumaya:
Komischerweise glaube ich ihm

Die Erklärung ändert nix an der Faktenlage Du redest es dir schon schön . . .

27.03.2021 15:00 • x 3 #28


P
Zitat von sumaya:
Komischerweise glaube ich ihm, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn es zu schnell in eine Beziehung geht ohne sich richtig zu kennen.


Zu schnell in eine Beziehung reingehen? Aber körperlich gehts nicht zu schnell? Finde den Fehler

Entweder du bist offen für eine F+ oder du lässt es lieber und führst nur eine normale Freundschaft mit ihm. Somit hat er ja dann auch Zeit dich kennenzulernen

27.03.2021 15:01 • x 4 #29


S
Zitat von Pinkstar:
Zu schnell in eine Beziehung reingehen? Aber körperlich gehts nicht zu schnell? Finde den Fehler Entweder du bist offen für eine F+ oder du lässt es lieber und führst nur eine normale Freundschaft mit ihm. Somit hat er ja dann auch Zeit dich kennenzulernen


Das stimmt

27.03.2021 15:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag