Zitat von FrauLindemann:Es gibt allen Widersprüchen zum Trotz etablierte Geschlechterrollen. Auch in der Verführung. Kann man drehen und wenden wie man will, aber deine Rolle als Mann ist eine andere als meine als Frau. Der Mann verführt, die Frau bindet So in etwa funktioniert das
Und FRAU will nicht mal zeigen, was sie WIRKLICH drauf hat, wenn sie an einem Mann Interesse hat, das Mann aber "noch nicht" so ganz überzeugt ist?!
Es gibt nicht nur die "Einbahnstraße", dass Mann so zu funktionieren hat, wie es
Zitat:"etablierte Geschlechterrollen"
...ggf. (immer noch) vorhalten!
Die evolutionären Zeiten sind vor... die Zivilisierung und Sozialisierung haben Einzug gehalten - auch für "moderne" Frauen, wie auch für moderner denkende Männer.
Lass doch die Frau mal "ankarren"! Was hat DIE Frau wirklich drauf, wenn sie den Mann, als "DAS Objekt ihrer Begierde/n", wirklich will!? Schafft es eine SOLCHE Frau genau DEN Mann zu bekommen, den sie wirklich will - auch wenn der Mann von DER (noch nicht) überzeugt ist!?
Ich mag den herkömmlichen "Brei" nicht, dass Mann "zu liefern" hat - Mann hat eben NICHT (immer) zu liefern, auch wenn Frau das ggf. erwartet.
Das Forum ist voll von solchen "Geschichten", dass FRAU in Erwartungshaltungen "unterwegs" sind, die Mann eben NICHT zu erfüllen bereit war/ist! Und in Zeiten von Emanzipation ist es AUCH an der Zeit, dass FRAU zumindest versucht, sich ihrer zu erinnern, indem sie sich daran auch messen lassen muss, indem sie AUCH für das kämpft, was FRAU wirklich will...nämlich DEN Mann als "DAS Objekt ihrer Begierde/n".
Lies mal die entsprechenden Threads "quer"....wie viele Frauen sind gerade daran "gescheitert", weil MANN sich eben NICHT dessen bediente, was Frau gern gehabt hätte - nämlich die...
Zitat:"etablierte Geschlechterrollen"
...aber wenn Frau "immer mal wieder" an ihrer Denke der ...
"etablierten Geschlechterrolle"
...scheitert - WER hat dann etwas zu verändern....sicherlich NICHT der Mann!
Nein... "Recht" haben will ich gar nicht. Es geht vielmehr darum, MEHR Diskussionsstoff in den Ring zu werfen, um die "Einbahnstraße" zu vermeiden, dass es "nur so und nicht anders" zu lauen hat.
N Mann ist nicht doof...die denken auch - wenn auch anders....und das ist GUT so!

@Debby
n Mann "ankarren" zu lassen, dass Frau ihn dann "belohnt"...Frau bestimmt, ob sie den Daumen HOCH macht oder runter? Was ist, wenn die Belohnung der Frau dem Mann nicht mal ansatzweise ausreicht? Es soll ja auch langweilige Frauen geben....in jedem Alter. Das bitte ich auch zu bedenken, dass es nicht nur n Mann "nicht bringt"!
Und... kann es sein, dass FRAU sehr viel lieber zu klammern versucht, als dass sie einem Mann wirklich einfach "gehen" lässt, ihn sausen lässt? Was treibt die TE, an dem beschriebenen Mann überhaupt noch einen Gedanken zu hegen, OBWOHL der Mann nicht so springt, wie sie es erwartet? Dem Mann 6 geradezu anzubieten, um ihn zu locken...vllt, will der Mann gerade DAS nicht... mit 6 gelockt zu werden!