Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Sichfragender74:Ist es dann zu viel verlangt was ich will.
Für sie offenbar schon. Für andere Frauen mag es wiederum völlig o.k. sein.
Wichtig ist, daß Du weißt was Du willst und was definitiv nicht - und dann dazu stehst. Ansonsten verlierst Du Dich selbst mit der Zeit. Ein Teufelskreis: je mehr Du ihr nachgibst, desto langweiliger wirst Du für sie. Bis am Ende nur noch Frust und Ärger übrig sind.
Laß es bitte nicht soweit kommen, sondern zieh die Notbremse, wenn Dich ihr Treiben schon jetzt so belastet.
Zitat von Sichfragender74:Was ich nicht verstehe.ich werde kritisiert weil ich 50 bin und mich das nervt.
Sie tickt halt völlig anders als Du und scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein. Sonst wäre sie entweder bei einem jüngeren Mann, oder würde sich solche Sprüche Dir gegenüber verkneifen.
Zitat von Sichfragender74:Sie glaubt ,aber das das letzte Fünkchen noch kommen wird und will mich deshalb auch noch nicht aufgeben.
Selten so eine herablassende Bemerkung gelesen - nur um Dir unterzujubeln, daß sie nicht verliebt Dich ist. Und das nach zwei Monaten Kennenlernphase, wo man normalerweise mitten in der Schmetterlingsphase ist - oder sich wieder löst, weil man merkt, daß die Gefühle für eine Beziehung nicht reichen.
Zitat von Sichfragender74:Sie würde aber auch nicht für auf Instagram verzichten,auch nicht sichtbar machen das sie liiert ist und auch nicht auf privat umstellen.
Dann entscheide Du Dich, ob Du das Ganze als Fplus noch ein wenig laufen lassen und den Sex mitnehmen willst, oder lieber gleich Schluß machst. Zwar sind zwei Monate noch etwas früh, um es als Festbeziehung zu sehen. Aber so lieblos wie sie Dir gegenüber rüberkommt, sehe ich da kaum Anlaß zur Hoffnung, daß noch eine daraus wird.