895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

D
Zitat von Nalf:
Du wertest sie jetzt schon dermaßen ab, dass ich nicht sehe, wie Du ihr gleichzeitig Respekt oder Zuneigung entgegen bringen willst.

er hat doch recht, eine Partnerschaft Verschweigen ist doch Kindisch, wenn sie nicht weiter auf der Suche ist.

wie stellt sie ihn den vor, wenn sie beim gemeinsamen Ausgehen ein paar Fans trifft, oder lässt sie ihn dann dort Sitzen, als wenn sie ihn nicht kennen würde.

so was hatte ich auch mal, in der öffentlichkeit hast sie nicht angreifen dürfen, kaum war die Wohnungstüre zu war sie eine Klette.
Viel zu Anstrengend, wenn du erst Überlegen musst wie du dich Verhalten darfst.

es hat sicher seinen Grund, warum sie noch immer am Markt ist bzw. war, wenn sie so toll Aussieht

06.04.2025 22:55 • x 3 #196

Blanca
Zitat von Sichfragender74:
Ist es dann zu viel verlangt was ich will.

Für sie offenbar schon. Für andere Frauen mag es wiederum völlig o.k. sein.

Wichtig ist, daß Du weißt was Du willst und was definitiv nicht - und dann dazu stehst. Ansonsten verlierst Du Dich selbst mit der Zeit. Ein Teufelskreis: je mehr Du ihr nachgibst, desto langweiliger wirst Du für sie. Bis am Ende nur noch Frust und Ärger übrig sind.

Laß es bitte nicht soweit kommen, sondern zieh die Notbremse, wenn Dich ihr Treiben schon jetzt so belastet.

Was ich nicht verstehe.ich werde kritisiert weil ich 50 bin und mich das nervt.

Sie tickt halt völlig anders als Du und scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein. Sonst wäre sie entweder bei einem jüngeren Mann, oder würde sich solche Sprüche Dir gegenüber verkneifen.

Sie glaubt ,aber das das letzte Fünkchen noch kommen wird und will mich deshalb auch noch nicht aufgeben.

Selten so eine herablassende Bemerkung gelesen - nur um Dir unterzujubeln, daß sie nicht verliebt Dich ist. Und das nach zwei Monaten Kennenlernphase, wo man normalerweise mitten in der Schmetterlingsphase ist - oder sich wieder löst, weil man merkt, daß die Gefühle für eine Beziehung nicht reichen.

Sie würde aber auch nicht für auf Instagram verzichten,auch nicht sichtbar machen das sie liiert ist und auch nicht auf privat umstellen.

Dann entscheide Du Dich, ob Du das Ganze als Fplus noch ein wenig laufen lassen und den S. mitnehmen willst, oder lieber gleich Schluß machst. Zwar sind zwei Monate noch etwas früh, um es als Festbeziehung zu sehen. Aber so lieblos wie sie Dir gegenüber rüberkommt, sehe ich da kaum Anlaß zur Hoffnung, daß noch eine daraus wird.

06.04.2025 22:57 • x 6 #197

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

D
Zitat von Blanca:
Sonst wäre sie entweder bei einem jüngeren Mann,

ich glaube kaum das ein 30-35 Järiger mit einer 45 Jährigen eine Feste Bindung eingeht

06.04.2025 23:07 • x 1 #198

Blanca
@Dudo - der Markt regelt alles - auch das.

06.04.2025 23:27 • x 3 #199

VAL
Zitat von Dudo:
ich glaube kaum das ein 30-35 Järiger mit einer 45 Jährigen eine Feste Bindung eingeht

Stimmt, völlig absurd! Umso seltsamer, dass es in der Praxis erstaunlich häufig vorkommt.

06.04.2025 23:46 • x 1 #200

D
Zitat von VAL:
Stimmt, völlig absurd! Umso seltsamer, dass es in der Praxis erstaunlich häufig vorkommt.

zu 99% ist das Ablaufdatum schon Vorprogrammiert.

das nicht einmal die Interesse an einer Partnerin haben die von früh Morgen bis spät Abends mit dem Handy fotografierend herumrennt ist ja offensichtlich

07.04.2025 00:27 • #201

VAL
Zitat von Dudo:
zu 99% ist das Ablaufdatum schon Vorprogrammiert.

Statistik à la Bauchgefühl - solide Methode.

07.04.2025 01:19 • x 1 #202

N
Zitat von Dudo:
es hat sicher seinen Grund, warum sie noch immer am Markt ist bzw. war, wenn sie so toll Aussieht

Also sind nur hässliche bis durchschnittliche Singlefrauen Beziehungsmaterial? Bei den hübscheren muss was faul sein, sonst wären sie nicht Single?

Man kann es mit den selbstschützenden Faustregeln auch übertreiben.

07.04.2025 05:38 • x 3 #203

Blind-Meg
Sie würde aber auch nicht für auf Instagram verzichten,auch nicht sichtbar machen das sie liiert ist und auch nicht auf privat umstellen.
D.h.ich soll es akzeptieren und trotz ihrer Unsicherheit mit mir ,bei ihr bleiben.

Dann weißt du jetzt, was sie möchte. Und kannst dich jetzt im Gegenzug fragen, ob du das so auch möchtest. Dich zwingt ja keiner, mit ihr zusammen zu bleiben.

07.04.2025 05:53 • x 3 #204

Worrior
Zitat von Dudo:

Eine feste Verbindung eher weniger aber eine Liebelei allemal, kommt auf den Attraktivitätslevel beider an.
Ausnahmen bestätigen die Regel und dann gibt's ja noch die ganz Durstigen die froh sind überhaupt eine abzubringen.

07.04.2025 06:00 • x 1 #205

S
Fakt ist,Ich weiß woran ich bin
Sie war 20 Jahre verheiratet,aufgrund das bei ihrem Exmann nichts mehr ging,hat sie sich getrennt
Dann hat mit paar 30-35 ein Abenteuer durchlebt und dich ausgetobt.irgendwann natürlich festgestellt das es auch nichts ist.
Vor mir hatte sie 2 kurze Beziehung zw 40-45 die ihr Instagram verbieten wollten,daraufhin hat sie es beendet obwo s… alles gepasst hat.
Dann kam ich,sagt sie,genau das was sie gesucht hat eigentlich.
Nur bei ihr bin ich halt schon 50,sagt eine fast 46 jährige.
Sie habe ein sehr hohes Libido und weiß halt nicht wie es bei mir in wenigen Jahren aussieht,deswegen hat sie jüngere gehabt,nur die waren anscheinend zu kindisch.
Ich hingegen wäre im Prinzip genau der richtige.aber das letzte Fünkchen ist nich nicht ganz da.
Sie glaubt an liebe auf den 2.Blick bei mir.
Ich bin ihr zu perfekt,bodenständig,zu Business gekleidet ,zu gutausehend,zu brav ,zu gesesetzt einfach.
Obwohl uns nur 5 Jahre unterscheiden gibt sie mir das Gefühl ich sei zu alt
Sie braucht mehr Action …deswegen will sie es aber trotzdem weiter versuchen.
Ihre Mädels fassen sich alle an den Kopf deswegen.
Ich hab das Gefühl ich wäre ein suggardaddy bei einer 45 jährigen
Jetzt liegt es an mir sagt sie selber.

07.04.2025 06:14 • #206

Worrior
@Sichfragender74
Sie sagt doch die Wahrheit, hält mit nichts hinterm Berg, warum glaubst Du ihr nicht.
Ihre Aussagen, das Verhalten und die Handlungen sind doch stimmig.
Sie will Abenteuer und Action, Rodeo reiten, hat einen promiskuitven Lebensstil.
Entweder Du springst mit auf Karussell, für ein paar Runden oder Du lässt sie laufen.
Das kommt auf Deine Werte an die Du lebst, Deine Prinzipien und Standards.
Emotional, was Beziehung angeht, musst Du Dich distanzieren.
Wenn Karl Gedöhnsheimer ankommt und der ihr mehr Achterbahn bietet bist Du eh draußen.

07.04.2025 06:27 • x 4 #207

GreenTara
@Sichfragender74
Sie würde aber auch nicht für auf Instagram verzichten,auch nicht sichtbar machen das sie liiert ist

Es ist ja nicht verwerflich, wenn die Frau sich etwas präsentieren möchte; es ist ein menschliches Urbedürfnis, positiv wahrgenommen werden zu wollen. Nur, wenn ich dann meine eigene Erscheinung mittels Bildbearbeitung zum Idealbild verzerren muss, mich als Single darstelle, präsentiere ich ein falsches Ich. Die Frau glaubt aber daran. Sie glaubt auch, ein 50 jähriger Mann sei zu alt als Partner.. Warum hält sie dich warm, wenn doch der letzte Funke fehlt? Vielleicht genau das Element, dass sie sich zu dir bekennen würde? Ich würde sie bei ihrem Instakram lassen, und entweder das annehmen, was sie dir unausgesprochen anbietet: F+
Lasse sie in ihrer Welt leben, sie hat das für sich entschieden. Sie braucht vielleicht auch jemanden, um sich zu erden, damit sie nicht abhebt, wenn sie ihre optimierte Darstellung für real hält.
Warum du daran festhält, verstehe ich nicht, wenn du dich als bodenständigen Mann siehst.

07.04.2025 06:30 • x 2 #208

aequum
Jetzt liegt es an mir sagt sie selber.

Tja, wenn Du diesen Zirkus mitmachen möchtest, dann go for it.

07.04.2025 06:32 • x 4 #209

GreenTara
@aequum
Du hast es schön knapp auf den Punkt gebracht.

07.04.2025 06:34 • x 1 #210

A

x 4