Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
Zitat von Nalf:Du wertest sie jetzt schon dermaßen ab, dass ich nicht sehe, wie Du ihr gleichzeitig Respekt oder Zuneigung entgegen bringen willst.
Blanca
Zitat von Sichfragender74:Ist es dann zu viel verlangt was ich will.
Zitat von Sichfragender74:Was ich nicht verstehe.ich werde kritisiert weil ich 50 bin und mich das nervt.
Zitat von Sichfragender74:Sie glaubt ,aber das das letzte Fünkchen noch kommen wird und will mich deshalb auch noch nicht aufgeben.
Zitat von Sichfragender74:Sie würde aber auch nicht für auf Instagram verzichten,auch nicht sichtbar machen das sie liiert ist und auch nicht auf privat umstellen.
Dudo
Zitat von Blanca:Sonst wäre sie entweder bei einem jüngeren Mann,
Blanca
VAL
Zitat von Dudo:ich glaube kaum das ein 30-35 Järiger mit einer 45 Jährigen eine Feste Bindung eingeht
Dudo
Zitat von VAL:Stimmt, völlig absurd! Umso seltsamer, dass es in der Praxis erstaunlich häufig vorkommt.
VAL
Zitat von Dudo:zu 99% ist das Ablaufdatum schon Vorprogrammiert.
Nalf
Zitat von Dudo:es hat sicher seinen Grund, warum sie noch immer am Markt ist bzw. war, wenn sie so toll Aussieht
Blind-Meg
Zitat von Sichfragender74:Sie würde aber auch nicht für auf Instagram verzichten,auch nicht sichtbar machen das sie liiert ist und auch nicht auf privat umstellen.
D.h.ich soll es akzeptieren und trotz ihrer Unsicherheit mit mir ,bei ihr bleiben.
Worrior
Zitat von Dudo:ich glaube kaum das ein 30-35 Järiger mit einer 45 Jährigen eine Feste Bindung eingeht
Sichfragender74
Worrior
GreenTara
Zitat von Sichfragender74:Sie würde aber auch nicht für auf Instagram verzichten,auch nicht sichtbar machen das sie liiert ist
aequum
Zitat von Sichfragender74:Jetzt liegt es an mir sagt sie selber.
GreenTara