895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

btlwe.
Zitat von btlwe.:
Für den TE: Bitte erspart mir jeglich Diskussion bzgl. euer Wertung zu RedPillContent, ich glaube dieser ROH kann ihm aber tatsächlich ...

Das ist hier im falschen Thread gelandet.

05.04.2025 17:30 • #181

Worrior
Zitat von GreenTara:
@Worrior Wo es ja schon mit dem Unterwäsche Model nicht geklappt hat?

Boah bist Du fies

05.04.2025 17:36 • x 1 #182

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

Korval
Zitat von Worrior:
Boah bist Du fies

Kleiner Tipp: du musst sie nicht schick präsentieren, nur lange genug tragen

05.04.2025 17:38 • x 3 #183

GreenTara
@Worrior
Hier ein paar Likes für dich. Sind wir wieder gut miteinander?

05.04.2025 17:39 • x 2 #184

Worrior
Zitat von GreenTara:
@Worrior Hier ein paar Likes für dich. Sind wir wieder gut miteinander?

Hmmm, na gut ......

05.04.2025 17:40 • x 2 #185

Z
Zitat von Worrior:
Ich möchte auch Influencerin werden.

Ein paar Hormone und OP´s und der Weg steht dir offen.

06.04.2025 05:42 • x 2 #186

M
Zitat von Sichfragender74:
Sie will zwar mich,aber auch ihr Instagram und likes

Damit ist doch alles gesagt. Jetzt ersetzt du noch das ‚aber‘ mit einem ‚und‘ …
Sie ist sich selbst, mit ihrem Instagram und ihren likes.
Wenn du das nicht likesd, na dann likesd du sie eben nicht wie sie ist, dann klickst du dich halt weg

06.04.2025 09:38 • x 2 #187

QueenA
Zitat von Sardinien11:
Eine Frau, die dir nicht zurück schreibt, will nicht sooo eng mit dir...

Das macht für mich Sinn.

Zum Thema allgemein: Insta und co. wäre nicht so erfolgreich, wenn es keinen Anklang faende. Hat viele Gründe. Zu Frauen, Männern, divers, Familien die Posten: man mags oder nicht.
Das muss man aber klar haben wie andere Dinge eben. Das Alter in vielen Beiträgen zu shamen finde ich schon altersdiskriminierung.
Wieso hat jemand mit 40/50/60/70 und älter nicht selbstbestimmt zu leben? Es wird genug mögl. geben dennoch jemand zu finden, der/die damit klar kommt. Frage das ehrlich interessiert, ich muss doch vorher klar haben womit ich zurecht komme und wenn das in der Beziehung erst auffällt ok, dann kommuniziere ich meine Gefühle und Wünsche:
A) jemand geht darauf ein
B)es findet sich ein Kompromiss für uns beide gut
C) gibt Nix a und b also Konsequenz daraus ziehen

im Fall hier, wenn es nicht passt dann die Beziehung beenden oder die Kennenlernphase, alles andere Lebenszeitverschwendung und Nervenbelastung.

06.04.2025 10:47 • x 2 #188

A
Ich finde es gar nicht schlimm, dass der TE sich hier gemeldet hat und seine Beziehung sozusagen anonym bespricht. Und im Grunde ist doch dafür eine Kennenlernphase da. Man lernt sich kennen. Stellt fest, was das Gegenüber ausmacht, was demjenigen wichtig ist, was Prioritäten im Moment sind. Vielleicht stellt seine Freundin in einigen Monaten fest, Mensch dieses Insta-Ding ist jetzt auf Dauer auch nix. Weiß ja keiner. Aber er lernt sie halt momentan fest, und da hat sie mit dem Ding eine starke Phase. Für ihn blöd. Mehr Gedanken würde ich mir ja machen, wenn man nichts tiefer gehendes bereden kann, weil sich die Themen eher auf Mode und Beauty beschränken. Das is nun nicht jedes Mannes Sache. Vielleicht hätte ihn das im 2. Schritt viel mehr genervt.

06.04.2025 14:43 • x 1 #189

S
Wenn etwas mehr von ihr gekommen wäre,hätte mich das nicht gestört.
Bis zum Urlaub hat sie mir stündlich geschrieben und mindest 2-3 während meiner Arbeit angerufen.
Wenn wir an einem Fr oder Sa nicht zusammen waren,war ich derjenige der ständig angeschrieben wurde…“denkst an mich?vergiss mich nicht,dich darf man nicht alleine ziehen lassen“
Ich hingegen hab viel Spaß gewünscht oder zwischen drin mal gefragt wie es läuft,mehr nicht.
Ich bin weder eifersüchtig noch ein kontrollfreak noch verbiete ich was.
Als ich vor 3 Wochen für drei Tage weg war hieß es „kannst dich ruhig öfters melden „
Ich hab nicht mal das verlangt und gemacht ,was sie macht.
Mir ist es auch sch…. egal wie viel Follower sie hat,Fakt ist ,sie hat sich für mich entschieden,sie hätte auch so welche kennenlernen können
Dennoch passen wir wahrscheinlich nicht zusammen.
Ich höre nur ihr zu,was ich auch gerne mache,sie bringt auch leben rein mit ihrer Art.
Alles dreht sich um sie,was mich auch nie gestört hat.
Ist es dann zu viel verlangt was ich will.
Mal mehr wie zwei Grüße am Tag
Ich habe genug Selbstbewusstsein und mich jucken die männlichen Follower nicht.
Was ich nicht verstehe.ich werde kritisiert weil ich 50 bin und mich das nervt.
Aber eine 45 jährige Mutter nicht,die sich wie ne 25 jährige präsentiert.
Mehr und lockerer postet wir ihre 17 jährige Tochter.
Selbst das wäre mir egal,es ist ihre Sache.
Brauch ich das? Nein !
Selbst ihre Freundinnen haben sie nun kritisiert im Urlaub,weil sie mich“ ignoriert“
Die haben auch bemerkt das ich mich nicht melde.
Jetzt hast meine Mädels auf deiner Seite hieß es heute.
Was mit ihr nicht stimme,jetzt hätte sie den Mann den sie will und dann so
Heute nahm sie Stellung
Wahrscheinlich fehlt noch das letzte Fünkchen obwohl bei mir alles passt,ich sehe ihr zwar zu gut aus,aber ich bin wohl zu brav und anständig,zu Bodenständig
Deswegen waren Ihre Exen Ende 30 Anfang 40,was auch nicht gepasst hat.
Aber auch die hatten das Problem mit Instagram bzw mehr Schwierigkeiten damit.
Sie glaubt ,aber das das letzte Fünkchen noch kommen wird und will mich deshalb auch noch nicht aufgeben.
Sie würde aber auch nicht für auf Instagram verzichten,auch nicht sichtbar machen das sie liiert ist und auch nicht auf privat umstellen.
D.h.ich soll es akzeptieren und trotz ihrer Unsicherheit mit mir ,bei ihr bleiben.

06.04.2025 20:30 • x 1 #190

ElGatoRojo
D.h.ich soll es akzeptieren und trotz ihrer Unsicherheit mit mir ,bei ihr bleiben.

Tja - ich wäre da schon etwas reservierter mit ihr. Auch wenn es momentan Spass bringt und vielleicht nett und aufregend ist - ob das auf Dauer bleibt?

06.04.2025 20:35 • x 3 #191

Worrior
Ehrlich bleiben, Spiel, Spaß, Spannung genießen, sobald es belastend wird sich verabschieden.

06.04.2025 20:38 • x 2 #192

N
und ich musste immer anhören ,das sie den Zug verpasst hat wegen ihrer Ehe und Kind
Sonst wäre sie heute sicherlich erfolgreich
Ich frag mich nur in was

Aber eine 45 jährige Mutter nicht,die sich wie ne 25 jährige präsentiert.

Du wertest sie jetzt schon dermaßen ab, dass ich nicht sehe, wie Du ihr gleichzeitig Respekt oder Zuneigung entgegen bringen willst.

Solche Gedanken hatte ich allenfalls über Exen NACH der Trennung, wenn ich meinem Invest hinterhergeheult habe.

Aber mit jemandem, den man so verachtet, baut man doch keine Beziehung auf.

Trenn Dich und erspar Dir und der Frau das Drama, das ihr jetzt schon begonnen habt.

06.04.2025 20:58 • x 8 #193

Pippa
Sie glaubt ,aber das das letzte Fünkchen noch kommen wird und will mich deshalb auch noch nicht aufgeben.

Das ist großer Quatsch.
Sie hält Dich hin, bis sie einen für sich passenderen findet.

06.04.2025 21:08 • x 8 #194

aequum
Zitat von Pippa:
Das ist großer Quatsch. Sie hält Dich hin, bis sie einen für sich passenderen findet.

06.04.2025 21:14 • x 6 #195

A

x 4