895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

E-Claire
Zitat von Cocolores:
Fussball! Mein Kollege war da dauernd unterwegs, war auch Trainer. Die Frau an seiner Seite konnte da auch schlecht sagen: nee, heute mal nicht, wir wollten doch und wir könnten doch statt Fussball mal.... Komischerweise würde es bei dieser Konstellationen keinen so großen Aufschrei geben, von wegen Geltungsdrang, peinlich in dem Alter etc. pp.

Lustig, ich habe gestern auch gedacht, schon seltsam, wenn man sich einem Fußballverein verschreibt, bleibt halt auch wenig Zeit übrig, daß ist dann aber altersgerecht.

05.04.2025 11:08 • x 5 #166

F
Ich denke es ist weniger das WAS als das wie intensiv oder exzessiv jemand seine Aktivitäten betreibt. Wenn dabei alles andere zweitrangig wird mag das für den Betroffenen ja toll sein, aber für alle die mit ihm/ihr zutun haben weniger.

Wenn ich so jemanden als Partner habe/haben möchte - bitte. aber dann muß ich auch mit den Konsequenzen leben. uns der TE wußte das vorher, wenn mich nicht alles täuscht.

Für mich selbst käme so jemand nicht in Frage.

Just my 2 Cents

05.04.2025 11:17 • x 1 #167

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Solist:
Ich denke es ist weniger das WAS als das wie intensiv oder exzessiv jemand seine Aktivitäten betreibt. Wenn dabei alles andere zweitrangig wird mag ...

Aber wenn es wirklich ihr Job ist...dann meine Frage an Dich....was wäre wenn eine neue Frau in Deinem Leben an Deinen Arbeitszeiten rumnörgelt und verlangt, daß Du sie reduzieren sollst.
Wäre das dann auch noch ok?

05.04.2025 11:24 • x 2 #168

F
Zitat von CanisaWuff:
Aber wenn es wirklich ihr Job ist...dann meine Frage an Dich....was wäre wenn eine neue Frau in Deinem Leben an Deinen Arbeitszeiten rumnörgelt und verlangt, daß Du sie reduzieren sollst. Wäre das dann auch noch ok?

Genausowenig. Ganz klar. Wenn zwei so unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen kann das nicht funktionieren. Andererseits bin ich auch nicht der Typ, der irgendetwas exzessiv betreibt.

Aber soweit ich das verstanden habe, ist das nicht ihr Job, sondern Freizeitaktivität. Oder liege ich da falsch?

05.04.2025 11:30 • x 2 #169

CanisaWuff
@Solist ...das weiß ich natürlich nicht. Aber wenn es pro Beitrag 50Euro gibt, wie es erwähnt wurde. Dann würde ich es schon (zumindest) als Nebenjob ansehen und vielleicht braucht sie das Geld um sich zu finanzieren.
Ich hab auch schon Herren kennengelernt, die ein langes Gesicht gemacht haben, weil ich einen Nebenjob habe. Am Ende vom Monat muss ich allerdings meine Verbindlichkeiten bezahlen und nicht die Bekanntschaften aus dem Internet.

05.04.2025 11:51 • x 4 #170

MissLilly
Ich hätte im Leben keinen Soldaten geheiratet, also hab ich auch keinen gedatet

05.04.2025 12:35 • x 2 #171

Blanca
@Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:
an einem Fr/Sa sie ist sehr aktiv auf Insta,ist öffentlich und hat 3k follower.
stellt ihre Urlaubsbilder rein,meist locker angezogen.
ich habe sie so kennengelernt und gewusst auf was ich mich einlasse.

Der letzte Satz ist der entscheidende.

ich hingegen bekomme höchstens ein guten morgen oder eine Gute Nacht Nachricht seit 1 Woche.

Klare Prioritätensetzung und das in der Schmetterlingsphase.

Gesten ist mir der Kragen geplatzt und hab ihr ne Nachricht geschickt und gefragt ob sie das Loyal und Respektvoll gegenüber mir findet,ihre Antwort war das ich sie so kennengelernt habe und sie deswegen sich nicht ändert.

Klare Antwort und damit steht auch fest, daß Ihr nicht kompatibel seid.

ich will auch nichts verbieten oder ändern,mir gehts da um Gleichgewicht,Rücksicht,Respekt und Loyalität

Doch, Du willst was ändern.
Das kannst und solltest Du auch:
Nämlich weg sein, wenn sie wiederkommt.

Es passt nicht.
Ihr habt viel zu unterschiedliche Wertvorstellungen.

Sie ist ok, Du bist ok. Lass sie sein und geh aus dieser Beziehung raus, damit auch Du wieder ganz bei Dir bist.

Die Kreise in die Du Dich da begeben hast, passen nicht zu Dir. Such Dir andere.

05.04.2025 12:41 • x 6 #172

btlwe.
Für den TE:

Bitte erspart mir jeglich Diskussion bzgl. euer Wertung zu RedPillContent, ich glaube dieser ROH kann ihm aber tatsächlich weiterhelfen!

05.04.2025 13:51 • x 1 #173

Blind-Meg
Zitat von Avalona:
Weißt du ab einem bestimmten Zeitpunkt im Leben, versteht man, dass man Menschen nicht ändern kann

Dieser Satz ist alles, was es dazu zu sagen gibt

05.04.2025 14:15 • x 4 #174

D
Zitat von CanisaWuff:
Aber wenn es wirklich ihr Job ist...dann meine Frage an Dich....was wäre wenn eine neue Frau in Deinem Leben an Deinen Arbeitszeiten rumnörgelt und verlangt, daß Du sie reduzieren sollst.

mir hat mein Job 2 Ehen gekostet, obwohl ich von Freitag bis Sonntag nur für die Familie da war.

keiner Arbeitet vom Aufstehen bis das er zu Bett geht, was dort aber der Fall ist, sollte es der Hauptjob sein und die Familie bleibt auf der Strecke bzw. muss her halten um ständig zu Fotografiert zu werden.

ich habe in diesem Forum schon öfters gelesen das es Männern vorgehlten wurde als Fußball Trainer Nebenberuflich zu agieren, weil die Familie auf der Strecke bleibt, aber das hier geht in Ordnung, wenn ein Partner ständig Fotografierend duch die Gegend rennt

05.04.2025 16:41 • x 3 #175

Worrior
Verstehe ich das richtig, sie bestreitet damit ihren Lebensunterhalt?

05.04.2025 16:55 • #176

S
Zitat von Worrior:
Verstehe ich das richtig, sie bestreitet damit ihren Lebensunterhalt?

Das war glaube ich nur die Interpretation von jemandem.

Für viel wahrscheinlicher halte ich, dass es eine von den geschätzt 10 Mio. Möchtegern-InfluencerInnen und Insta Pseudo-Models ist

05.04.2025 17:08 • x 3 #177

Worrior

GreenTara
@Worrior Wo es ja schon mit dem Unterwäsche Model nicht geklappt hat?

05.04.2025 17:24 • x 4 #179

btlwe.
@sadMonkey Wir warten allesamt auf den glanzvollen Tag, wo Influencer durch kostengünstige KI ersetzt wird! Auf das Influencerdarsein sein Lebensunterhalt aufzubauen ist ganz schön ProCoronaStehengeblieben!

05.04.2025 17:27 • x 4 #180

A

x 4