E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Cocolores:Fussball! Mein Kollege war da dauernd unterwegs, war auch Trainer. Die Frau an seiner Seite konnte da auch schlecht sagen: nee, heute mal nicht, wir wollten doch und wir könnten doch statt Fussball mal.... Komischerweise würde es bei dieser Konstellationen keinen so großen Aufschrei geben, von wegen Geltungsdrang, peinlich in dem Alter etc. pp.
FoolishHeart
CanisaWuff
Zitat von Solist:Ich denke es ist weniger das WAS als das wie intensiv oder exzessiv jemand seine Aktivitäten betreibt. Wenn dabei alles andere zweitrangig wird mag ...
FoolishHeart
Zitat von CanisaWuff:Aber wenn es wirklich ihr Job ist...dann meine Frage an Dich....was wäre wenn eine neue Frau in Deinem Leben an Deinen Arbeitszeiten rumnörgelt und verlangt, daß Du sie reduzieren sollst. Wäre das dann auch noch ok?
CanisaWuff
MissLilly
Blanca
Zitat von Sichfragender74:an einem Fr/Sa sie ist sehr aktiv auf Insta,ist öffentlich und hat 3k follower.
stellt ihre Urlaubsbilder rein,meist locker angezogen.
ich habe sie so kennengelernt und gewusst auf was ich mich einlasse.
Zitat von Sichfragender74:ich hingegen bekomme höchstens ein guten morgen oder eine Gute Nacht Nachricht seit 1 Woche.
Zitat von Sichfragender74:Gesten ist mir der Kragen geplatzt und hab ihr ne Nachricht geschickt und gefragt ob sie das Loyal und Respektvoll gegenüber mir findet,ihre Antwort war das ich sie so kennengelernt habe und sie deswegen sich nicht ändert.
Zitat von Sichfragender74:ich will auch nichts verbieten oder ändern,mir gehts da um Gleichgewicht,Rücksicht,Respekt und Loyalität
btlwe.
Blind-Meg
Zitat von Avalona:Weißt du ab einem bestimmten Zeitpunkt im Leben, versteht man, dass man Menschen nicht ändern kann
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Aber wenn es wirklich ihr Job ist...dann meine Frage an Dich....was wäre wenn eine neue Frau in Deinem Leben an Deinen Arbeitszeiten rumnörgelt und verlangt, daß Du sie reduzieren sollst.
Worrior
sadMonkey
Zitat von Worrior:Verstehe ich das richtig, sie bestreitet damit ihren Lebensunterhalt?
Worrior
GreenTara
btlwe.