Avalona
- 93172
Avalona
Zitat von Heavydreamy:Weisst du, die ganze Handy-Sache ist sowieso too much.
Wenn ich zb ausgehe, nehm ich zwar mein Handy mit, aber auch nur, fürn Notfall oder fürn Taxi rufen. Ansonsten bleibt das Ding in der Tasche, weil ich mich auf meine Umgebung oder dem Gegenüber konzentrieren möchte.
Wenn ich sehe, wie überall die Handy in Sekundentakt schon gezückt werden, find ich das einfach schade.
Die Menschen reden immer weniger miteinander oder lächeln sich immer weniger an, wie auch immer. Ist das nicht schade?
FoolishHeart
Avalona
Zitat von Solist:Sie ist mit Instagram verheiratet, was soll mann da noch sagen...
Sternenguckerin
Zitat von Heavydreamy:Weisst du, die ganze Handy-Sache ist sowieso too much. Wenn ich zb ausgehe, nehm ich zwar mein Handy mit, aber auch nur, fürn Notfall oder fürn ...
Avalona
Zitat von Sichfragender74:Hochwertige Gespräche war nicht da,eher meist Beauty und ich musste immer anhören ,das sie den Zug verpasst hat wegen ihrer Ehe und Kind
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Klingt wie ein Mann, der ins Leben einer Reiterin kommt und dann verlangt, dass das Pferd weg soll.
Dein Gedankenansstz ist falsch...nicht MAN will einen Mittelweg finden, Du musst für Dich Deinen Weg finden.
Jane_1
Zitat von Sichfragender74:Hochwertige Gespräche war nicht da
Zitat von Sichfragender74:Sonst wäre sie heute sicherlich erfolgreich
Ich frag mich nur in was
Blindfisch
Zitat von Sternenguckerin:Erst wurde das Telefon erfunden, damit die Leute miteinander reden können, obwohl sie nicht in derselben Stadt wohnen. Dann wurde irgendwann das Smartphone erfunden, damit die Leute nicht mehr miteinander reden müssen, obwohl sie am selben Tisch sitzen.
Aline_8
Zitat von Jane_1:Dann trenn dich halt, wenn du sie so sch.eiße findest.
Ich für meine Person finde es ziemlich schäbig so über die Person zu schreiben für die du Gefühle hast (oder auch nicht)
CanisaWuff
Zitat von Dudo:sorry, aber eine Reiterin wird kaum 24/7 auf ihrem Pferd sitzen,
PizzaPeperoni
Zitat von Aline_8:aber ein Mann in deinem Alter verhält sich doch eigentlich besser auch mal nicht so albern, oder?
CanisaWuff
Zitat von Jane_1:Ich hab mal geschaut, bei 3k followern bekommt man ca. 50 EUR pro Beitrag.
PizzaPeperoni
Zitat von Dudo:so ganz nebenbei, wenn mein Gegenüber andauernd Fotografierend mit dem Handy herumrennt, oder ich sie ständig Fotografieren soll, ist sie Geschichte
MissLilly
Cocolores
Zitat von CanisaWuff:So viel?
Zitat von PizzaPeperoni:Und ja Kompromisse sind wohl normal, aber man kann doch nicht erwarten, dass sich jemand grundlegend ändert?