895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

A
Lieber TE, natürlich könnten jetzt hier alle mit dir zusammen meckern, wie schlimm sie doch ist... aber das bringt dir glaub ich, genau nix.
Was hat dich an ihr angezogen?
Warum hast du dich in die Beziehung hineinbegeben?

04.04.2025 23:00 • x 4 #136

Worrior
Es bringt aber auch nichts wenn wir dem TE jetzt ständig sagen Ätsch, selbst schuld ......

04.04.2025 23:04 • x 3 #137

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Worrior:
Die wollen dann selbstbewusst sein, in ihrer männlichen Energie stehen usw.

Das stimmt. Selbstbewusster würde ich es aber tatsächlich finden, wenn man sich seine eigenen Prinzipien klar macht. Wenn man sich halt selbst darüber bewusst ist, was man will und was nicht.

04.04.2025 23:09 • x 2 #138

S
@Avalona
Bis zu ihrem Mädchenurlaub hat es gepasst ,bis auf paar Bilder für Instagram
Foto hier und da
Selfie über selfie am Tisch oder Schaufenster
Klar dachte ich mir oh Gott ,aber das war halt sie
Es hat dennoch gepasst,lustig und ja extrovertierter als ich es bin.
Eigentlich ihre Art und aussehen gebe ich zu.
Hochwertige Gespräche war nicht da,eher meist Beauty und ich musste immer anhören ,das sie den Zug verpasst hat wegen ihrer Ehe und Kind
Sonst wäre sie heute sicherlich erfolgreich
Ich frag mich nur in was

04.04.2025 23:19 • x 4 #139

ElGatoRojo
Zitat von Sichfragender74:
Ich frag mich nur in was

O.k. - sie ist attraktiv und spannend. Aber offenbar für eine ruhige Beziehung nicht die Geeignete. Dann kannst du nur mitnehmen, was sie dir geben mag oder die Sache beenden. So simple it is.

04.04.2025 23:25 • x 8 #140

HeavyDreamy
@Sichfragender74

Also, entweder, du kommst mit einer attraktiven Frau, die sich gerne zeigt, klar oder aber du trennst dich von ihr und suchst dir eine Frau, die mit anderen Dingen glänzen kann und die keinen Selfie-Drang hat

Hier über sie zu schimpfen - oke, aber dann eben auch Konsequenzen draus ziehen.

04.04.2025 23:35 • x 2 #141

S
@Heavydreamy sie ist nicht die erste attraktive Frau.
Es ist die Art und Weise wie sie ihre Prio setzt
Aber ok jetzt weiß ich es ja
Man Lernt den Partner bekanntlich im Urlaub kennen
In dem Fall ist es ja fast so

04.04.2025 23:42 • x 5 #142

HeavyDreamy
Weisst du, die ganze Handy-Sache ist sowieso too much.

Wenn ich zb ausgehe, nehm ich zwar mein Handy mit, aber auch nur, fürn Notfall oder fürn Taxi rufen. Ansonsten bleibt das Ding in der Tasche, weil ich mich auf meine Umgebung oder dem Gegenüber konzentrieren möchte.

Wenn ich sehe, wie überall die Handy in Sekundentakt schon gezückt werden, find ich das einfach schade.

Die Menschen reden immer weniger miteinander oder lächeln sich immer weniger an, wie auch immer.

Ist das nicht schade?

Gute Nacht!

04.04.2025 23:48 • x 11 #143

S
@Heavydreamy
Bin da bei dir
Selbst ihrer Tochter gefällt es nicht,das die Mutter ständig Bilder reinstellt und lasziv schaut oder am Tisch Selfies macht

04.04.2025 23:59 • #144

Wurstmopped
@Korval Richtig sehe ich auch so Ich aber auch Kann man dann nicht einen Mittelweg finden? Will sie nicht Sie will zwar mich,aber auch ihr Instagram ...

Sie benötigt Aufmerksamkeit, viel Aufmerksamkeit.
Wenn du ihr eines Tages weniger Aufmerksamkeit gibst, wird sie eh zum nächsten wechseln um das auszugleichen, daher, geh lieber gleich.

05.04.2025 06:45 • x 6 #145

Wurstmopped
@Avalona Bis zu ihrem Mädchenurlaub hat es gepasst ,bis auf paar Bilder für Instagram Foto hier und da Selfie über selfie am Tisch oder ...

.... oberflächlich und infantil....das reicht dir an intellektueller Herausforderung?

05.04.2025 06:49 • x 5 #146

F
Sie ist mit Instagram verheiratet, was soll mann da noch sagen...

05.04.2025 06:49 • x 1 #147

CanisaWuff
@Korval Richtig sehe ich auch so Ich aber auch Kann man dann nicht einen Mittelweg finden? Will sie nicht Sie will zwar mich,aber auch ihr Instagram ...

Klingt wie ein Mann, der ins Leben einer Reiterin kommt und dann verlangt, dass das Pferd weg soll.
Dein Gedankenansstz ist falsch...nicht MAN will einen Mittelweg finden, Du musst für Dich Deinen Weg finden.

05.04.2025 07:10 • x 7 #148

PizzaPeperoni
Zitat von CanisaWuff:
Dein Gedankenansstz ist falsch...nicht MAN will einen Mittelweg finden, Du musst für Dich Deinen Weg finden.

!

05.04.2025 08:00 • x 1 #149

A
Klar dachte ich mir oh Gott ,aber das war halt sie

Das war das erste Störgefühl.
Eigentlich ihre Art und aussehen gebe ich zu.

Ihre Energie hat dich angeregt, belebt, mitgezogen. Ihr Optik hat dir gefallen. Ist nicht verwerflich, du bist ein Mann, alles fein, warum auch nicht. So sind wir nun mal.
Hochwertige Gespräche war nicht da,eher meist Beauty und ich musste immer anhören ,das sie den Zug verpasst hat wegen ihrer Ehe und Kind

Na, das kannst du dir halt an die eigene Nase fassen. Die Inhalte sind eher auf Beauty ausgerichtet. Und sie hat einiges nachzuholen, für sich gefühlt. Sie ist somit beschäftigt. Hochwertige Gespräche sind jetzt nicht für jeden Mann wichtig, aber wenn sie dir wichtig sind, wirst du die vermutlich nicht kriegen, wenn sie sich in drei Monaten nicht gezeigt haben. Trotzdem bist du noch da und ärgerst dich.
Mein Rat, wenn du noch nicht loslassen magst, dann warte den Urlaub ab, und lern den Menschen weiter kennen. Die Optik zieht bisher, der Inhalt wär noch zu entdecken, aber möglicherweise ist keine Tiefe in ihr.
Ich frag mich nur in was

Oh oh, dass hört sich verknittert säuerlich an. Ein Hauch, von - frustrare- liegt in der Luft.
Ich denke, sie bringt nicht deine besten Seiten zum Vorschein.
Willst du so sein?

05.04.2025 08:21 • x 2 #150

A

x 4