895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

A
Zitat von Korval:
Große Augen bedeuten aber nicht das man auch den Durchblick hat.

Wohl eher Einblick als Durchblick...

04.04.2025 22:16 • x 1 #121

Korval
Zitat von Avalona:
Und dann sagt sie, sie wird nichts ändern?

Die Frau ist standfest und hat ihre Prinzipien... Muss man auch anerkennen.

04.04.2025 22:16 • x 1 #122

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

Korval
Zitat von Avalona:
Wohl eher Einblick als Durchblick.

Verdammt, hast Recht, das is' besser. Der Punkt geht an dich!

04.04.2025 22:17 • x 1 #123

Wasabix
Zitat von Sichfragender74:
und das ständige Posten,nicht mal nachzufragen wie es mir geht und was ich mache,finde ich schon traurig

Wie steht es um deine Chancen bei Frauen so allgemein, wenn ich fragen darf?
Hattest du schon gute Beziehungen, oder viele Enttäuschungen zb?

04.04.2025 22:21 • #124

A
ich habe sie so kennengelernt und gewusst auf was ich mich einlasse.

Dass es dann doch so wenig sein würde, wird dich erstaunen.
seit letzter Woche ist sie mit ihre Freundinnen in Thailand Urlaub machen und stellt im Stundentakt Bilder von sich rein.
ich hingegen bekomme höchstens ein guten morgen oder eine Gute Nacht Nachricht seit 1 Woche.

Sehr wenig.
ich ertappe mich dabei wie ich im Stundentakt reinschaue und Kommentare lese wie heiß,anziehend.

Du ärgerst dich.
Gesten ist mir der Kragen geplatzt und hab ihr ne Nachricht geschickt und gefragt ob sie das Loyal und Respektvoll gegenüber mir findet,ihre Antwort war das ich sie so kennengelernt habe und sie deswegen sich nicht ändert.

Ich würde sagen die Frau hat die Hosen an...
Gekauft wie gesehen.
Sie ist öffentlich. Du wusstest das, hast hast dich doch eingelassen, im Grunde wirst du nehmen müssen, was du kriegst, oder es lassen.

04.04.2025 22:23 • x 3 #125

S
Wieso hat sie hier die Hosen
Bestimmt sie etwa über mich?
Klar ärgere ich mich
Ich hatte keine große Ahnung was öffentlich ist und das der große Teil Männer sind
Selbst wenn öffentlich muss man da im Stundentakt Bilder einstellen?

04.04.2025 22:35 • x 1 #126

S
@Korval
Richtig sehe ich auch so
Ich aber auch
Kann man dann nicht einen Mittelweg finden?
Will sie nicht
Sie will zwar mich,aber auch ihr Instagram und likes
Wahrscheinlich hängt davon ihre Tageslaune ab

04.04.2025 22:37 • x 1 #127

A
Wieso hat sie hier die Hosen Bestimmt sie etwa über mich? Klar ärgere ich mich Ich hatte keine große Ahnung was öffentlich ist und das der große Teil Männer sind Selbst wenn öffentlich muss man da im Stundentakt Bilder einstellen?

Muss man nicht.
Sie aber schon.
Weißt du ab einem bestimmten Zeitpunkt im Leben, versteht man, dass man Menschen nicht ändern kann, und es auch nicht versuchen sollte.

Es ist immer alles eine Frage der Passung. Ideal gibt es nicht. Aber eine Schnittmenge in der Passung.

Du wist sie nicht ändern, und solltest es auch nicht.
Ich vermute sie ist sehr heiß, (auf den ersten Blick) und du kannst dich dann in ihrem Backyard einquartieren und hoffen, dass sie mal für dich Zeit hat. Aber ich vermute, sie sucht nicht das, was du ihr geben kannst. Und für dich ist es zu wenig.

04.04.2025 22:40 • x 3 #128

Chrome
Naja fängt ja schon damit an, dass dein Invest deutlich höher ist als ihrer und alleine deswegen scheitert es grundsätzlich.

Ein kennenlernen ist immer ein geben und nehmen. Wenn man den anderen sehen will, dann geht man auch die Wege oder besser man schafft Gleichheit. Wenn sie keinen Führerschein hat, dann schafft man anders Gleichheit. Man kocht für den anderen zum Beispiel, lädt ihn zum Essen ein oder ins Kino. Man muss den Invest des anderen spüren und das klingt bei dir absolut nicht danach.

Mein Tipp?

Wirf sie aus deiner Freundesliste und zwar bei allen Social Media Kanälen und beachte sie gar nicht mehr. Sperre sie bei WhatsApp im Status, so dass du ihren Status nicht mehr sehen kannst und lebe dein Leben einfach so weiter wie davor. Sollte es dir dann immer noch keine Ruhe lassen, bist du nicht gemacht für so eine Frau. Ansonsten kannst du halt nach Monaten auch nicht erwarten dass sie dich voll vermisst. Du bist emotional viel zu weit. Auf dieser Ebene befindet sie sich noch gar nicht. Daher runterschrauben, chillen und weiter beobachten. Wenn von ihr wirklich nix kommt an Invest, würde ich das Kennenlernen einfach auslaufen lassen. Solche Menschen sind es auch nicht Wert dann noch irgendwelche letzte Worte zu bekommen. Sie wird sich dann eh nicht mehr melden und ab da muss es dann auch für dich vorbei sein.

Vor allem aber würde ich den Spieß umdrehen, wenn sie wieder da ist würde ich warten bis von ihr etwas kommt und wenn etwas kommt, dann nur bei dir treffen. Sie muss sich mal aus ihrer Komfortzone bewegen wenn du ihr etwas bedeutest, ansonsten hat es absolut keinen Sinn da mehr zu investieren

04.04.2025 22:41 • x 4 #129

S
Hallo zusammen, bin ja schon seit paar Jahren hier und habe viel mitgeteilt wie mein Leben die letzten so Jahre verlief. ab heute schließe ich das ...

45-jährige Leute, die sich benehmen wie 15-jährige, wären auch nicht mein Ding. Die Frau hat definitiv kein Selbstbewusstsein, wenn sie es für ihr Ego so nötig hat, jeden Tag 100 Sabber-Kommentare unter ihre Bildchen zu bekommen und es ohne die nicht aushält. Den Ball mit deinem angeblich fehlenden Selbstbewusstsein kannst du ihr also locker und gepflegt zurückspielen. Es ist kein Zeichen für fehlendes Selbstbewusstsein, einfach zu seinen Prinzipien zu stehen und sich nicht für andere zu verbiegen oder über seine eigenen Gefühle hinwegzugehen. Such dir ne Frau, die auch das Offline-Leben aushält und überlass die Instagramtante ihren Followern.

04.04.2025 22:41 • x 4 #130

PizzaPeperoni
@Sichfragender74 Ich verstehe immer nicht so ganz, warum man eine Person verändern will, sobald man sich einbildet „Besitzansprüche“ zu haben.

Warum beendest Du diese Bekanntschaft nicht, wenn es dich stört, wie sie ist? Du wusstest das doch vorher.

Statt warum sie das macht, würde mich viel mehr interessieren, warum du so agierst? Erst diese Dinge ignorieren, sie weiter daten, sich auf Exklusivität einigen und sich dann über das beschweren, was vorher aber schon längst da war.

Andere Menschen sind keine Knetmasse, die wir uns nach Belieben zurecht kneten und formen sollten. Entweder du kannst jemanden akzeptieren wie er ist, wenn das nicht geht, dann passt es eben einfach nicht.

04.04.2025 22:43 • x 10 #131

Worrior
Der Point of Knacks ist dass sich viele Männer da übernehmen.
Die wollen dann selbstbewusst sein, in ihrer männlichen Energie stehen usw.
Mit den Tatsachen konfrontiert ist das aber plötzlich doch ein Problem, ähnlich verhält es sich beim hohen Bodycount.

04.04.2025 22:48 • x 3 #132

A
Zitat von Chrome:
Solche Menschen sind es auch nicht Wert dann noch irgendwelche letzte Worte zu bekommen. Sie wird sich dann eh nicht mehr melden und ab da muss es dann auch für dich vorbei sein.

Das würde ich persönlich anders machen. Ich würde mich immer verabschieden. Klar sagen, dass es nicht passt, man bemerkt hat, dass die Wege nicht in die gleiche Richtung führen, und demjenigen trotzdem alles Gute für seinen eigenen Weg wünschen. Mir persönlich wäre das wichtig. Ich glaube, das macht es rund.
Weil wir niemanden verbiegen können und sollen, und demjenigen nicht grollen müssen, nur weil er uns nicht erfüllt, was wir suchen.
Autark gehen. In Frieden.

04.04.2025 22:49 • x 4 #133

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Statt warum sie das macht, würde mich viel mehr interessieren, warum du so agierst? Erst diese Dinge ignorieren, sie weiter daten, sich auf Exklusivität einigen und sich dann über das beschweren, was vorher aber schon längst da war.

Das sagt schon immer auch viel über denjenigen aus, der nicht loslassen mag, wenn der andere schon mit dem Zaunpfahl winkt. Bzw. mit einer ganzen Bretterwand.

04.04.2025 22:53 • x 4 #134

F
Zitat von Avalona:
mit dem Zaunpfahl winkt. Bzw. mit einer ganzen Bretterwand.

Schon eher ein Wald voller Mammutbäume...

04.04.2025 22:55 • #135

A

x 4