Avalona
- 93172
Avalona
Zitat von Korval:Große Augen bedeuten aber nicht das man auch den Durchblick hat.
Korval
Zitat von Avalona:Und dann sagt sie, sie wird nichts ändern?
Korval
Zitat von Avalona:Wohl eher Einblick als Durchblick.
Wasabix
Zitat von Sichfragender74:und das ständige Posten,nicht mal nachzufragen wie es mir geht und was ich mache,finde ich schon traurig
Avalona
Zitat von Sichfragender74:ich habe sie so kennengelernt und gewusst auf was ich mich einlasse.
Zitat von Sichfragender74:seit letzter Woche ist sie mit ihre Freundinnen in Thailand Urlaub machen und stellt im Stundentakt Bilder von sich rein.
ich hingegen bekomme höchstens ein guten morgen oder eine Gute Nacht Nachricht seit 1 Woche.
Zitat von Sichfragender74:ich ertappe mich dabei wie ich im Stundentakt reinschaue und Kommentare lese wie heiß,anziehend.
Zitat von Sichfragender74:Gesten ist mir der Kragen geplatzt und hab ihr ne Nachricht geschickt und gefragt ob sie das Loyal und Respektvoll gegenüber mir findet,ihre Antwort war das ich sie so kennengelernt habe und sie deswegen sich nicht ändert.
Sichfragender74
Sichfragender74
Avalona
Zitat von Sichfragender74:Wieso hat sie hier die Hosen Bestimmt sie etwa über mich? Klar ärgere ich mich Ich hatte keine große Ahnung was öffentlich ist und das der große Teil Männer sind Selbst wenn öffentlich muss man da im Stundentakt Bilder einstellen?
Chrome
Sternenguckerin
Zitat von Sichfragender74:Hallo zusammen, bin ja schon seit paar Jahren hier und habe viel mitgeteilt wie mein Leben die letzten so Jahre verlief. ab heute schließe ich das ...
PizzaPeperoni
Worrior
Avalona
Zitat von Chrome:Solche Menschen sind es auch nicht Wert dann noch irgendwelche letzte Worte zu bekommen. Sie wird sich dann eh nicht mehr melden und ab da muss es dann auch für dich vorbei sein.
Avalona
Zitat von PizzaPeperoni:Statt warum sie das macht, würde mich viel mehr interessieren, warum du so agierst? Erst diese Dinge ignorieren, sie weiter daten, sich auf Exklusivität einigen und sich dann über das beschweren, was vorher aber schon längst da war.
FoolishHeart
Zitat von Avalona:mit dem Zaunpfahl winkt. Bzw. mit einer ganzen Bretterwand.