Korval
- 307
- 1
- 729
Korval
Zitat von PizzaPeperoni:Stimmt, das war auch noch so eine typische Antwort haha
Erinnert mich an:
A: „Kommst du mit?“
B: „Wohin?“
A: „Da war ich schon“
(Was war das für ein fxcking sinnloser Mist damals teilweise und man dachte das wäre voll der Hit völlige out of context Konversationen)
Worrior
Korval
Zitat von Worrior:In der 9. hab ich Manuela so einen Zettel geschrieben ob wir nach der Schule in den Park gehen, rauchen.
Den hatte aber die Lehrerin abgegriffen.
Blöd gelaufen!
Aline_8
Zitat von Worrior:In der 9. hab ich Manuela so einen Zettel geschrieben ob wir nach der Schule in den Park gehen, rauchen. Den hatte aber die Lehrerin abgegriffen. ...
Worrior
Zitat von Avalona:Solang du nicht selbst drinsteckst... , ansonsten schöne Fahrt in der Waschmaschinentrommel...
PizzaPeperoni
Aline_8
Wasabix
Avalona
Zitat von Worrior:Ich hatte noch nie eine, bevor ich ins Gras beisse will ich das aber noch. Hab hier erfahren die Damen sollen alle sehr hübsch sein und andere Vorzüge haben...... hüstel
Avalona
PizzaPeperoni
Zitat von Korval:Ist die Lehrerin denn wenigstens mitgekommen?
Worrior
Zitat von Aline_8:Ist dann statt Manuela die Lehrerin mitgekommen
Avalona
Korval
Zitat von Worrior:Mit Manuela wollten alle Typen in den Park, die hatte riesige ..... Augen.....
Avalona
Zitat von Sichfragender74:ich ertappe mich dabei wie ich im Stundentakt reinschaue und Kommentare lese wie heiß,anziehend.
Gesten ist mir der Kragen geplatzt und hab ihr ne Nachricht geschickt und gefragt ob sie das Loyal und Respektvoll gegenüber mir findet,ihre Antwort war das ich sie so kennengelernt habe und sie deswegen sich nicht ändert.