895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

Korval
Zitat von PizzaPeperoni:
Stimmt, das war auch noch so eine typische Antwort haha

Erinnert mich an:
A: „Kommst du mit?“
B: „Wohin?“
A: „Da war ich schon“
(Was war das für ein fxcking sinnloser Mist damals teilweise und man dachte das wäre voll der Hit völlige out of context Konversationen)

Tja nu... Manche wachsen da raus, andere verbleiben ewig auf dem Level wie es scheint. x)

04.04.2025 21:57 • x 1 #106

Worrior
In der 9. hab ich Manuela so einen Zettel geschrieben ob wir nach der Schule in den Park gehen, rauchen.
Den hatte aber die Lehrerin abgegriffen.
Blöd gelaufen!

04.04.2025 21:57 • x 3 #107

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

Korval
Zitat von Worrior:
In der 9. hab ich Manuela so einen Zettel geschrieben ob wir nach der Schule in den Park gehen, rauchen.
Den hatte aber die Lehrerin abgegriffen.
Blöd gelaufen!

Ist die Lehrerin denn wenigstens mitgekommen?

04.04.2025 21:58 • x 4 #108

A
Zitat von Worrior:
In der 9. hab ich Manuela so einen Zettel geschrieben ob wir nach der Schule in den Park gehen, rauchen. Den hatte aber die Lehrerin abgegriffen. ...

Ist dann statt Manuela die Lehrerin mitgekommen

04.04.2025 21:59 • x 4 #109

Worrior
Zitat von Avalona:
Solang du nicht selbst drinsteckst... , ansonsten schöne Fahrt in der Waschmaschinentrommel...

Ich hatte noch nie eine, bevor ich ins Gras beisse will ich das aber noch.
Hab hier erfahren die Damen sollen alle sehr hübsch sein und andere Vorzüge haben...... hüstel

04.04.2025 22:00 • x 1 #110

PizzaPeperoni
So, aber um mal auf das Thema einzugehen:

Erstmal sorry für OT Te, (ich kaufe ein R und will lösen)

Ne jetzt wirklich: Lass sie doch machen was sie will. Wenn sie die Aufmerksamkeit braucht, soll sie halt machen. Da musst du dann eben bei dir schauen, ob du damit klar kommst, oder nicht. Wenn nicht, dann bringts auch nix, sie verändern zu wollen. Du hast sie ja so kennengelernt und dich trotzdem drauf eingelassen. Du kannst eben auch jederzeit wieder aussteigen, wenn das nicht zu dir passt.

Außerdem seid ihr ja eh noch in der Kennenlernphase. Die ist üblicherweise sowieso dafür da zu schauen, ob’s überhaupt passt. Von Liebe und co, kann da noch nicht die Rede sein. Und wenn ihre Aktivitäten dich bereits am Anfang schon so stören, dann frage ich mich und das solltest du vielleicht auch, warum du dann trotzdem darin verweilst.

04.04.2025 22:00 • x 3 #111

A
Sorry fürs OT @te

Überleg dir einfach gründlich, ob du mit ihrer Art auf Dauer klarkommen wirst.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann beende die kennenlernphase. Ohne Vorwürfe, ohne Stress

04.04.2025 22:01 • x 2 #112

Wasabix
Ich sehe hier nur eine fette rote Flagge flattern.
Und sie wird dunkelrot wenn du dir das antust. ( Beziehung..)
Auch wenn sie sonst liebevoll ist, solch ein kindischer Käse in dem Alter.
Sich ständig darstellen, wer braucht das?

Du klingst auch so,als ob das nichts für dich ist.
Mann, steh doch dazu!

Ehrlich?
Ich würde es sofort beenden.

Ihre Eifersucht zb
Sucht nach ( billiger?) Selbstdarstellung,
Das klingt alles gar nicht gut.
Da kommen später noch andere Probleme, garantiert.

04.04.2025 22:01 • x 4 #113

A
Zitat von Worrior:
Ich hatte noch nie eine, bevor ich ins Gras beisse will ich das aber noch. Hab hier erfahren die Damen sollen alle sehr hübsch sein und andere Vorzüge haben...... hüstel

Wars du nicht Sportler... na dann, das läuft!
Kein Herzinfarkt im Bett! Die Gefahr dürfte gebannt sein...

04.04.2025 22:02 • x 1 #114

A
Ja, sorry, es ha mich mitgezogen. Zurück zum Faden...

04.04.2025 22:05 • #115

PizzaPeperoni
Zitat von Korval:
Ist die Lehrerin denn wenigstens mitgekommen?

Das waren eh die größten Schornsteine. Ihr weckt gerade echt Erinnerungen bei mir.

Damals immer Schiss gehabt zum Lehrerzimmer zu gehen und wenn die Lehrer die Tür aufgemacht haben, war da alles blau gequalmt. Beste xD

04.04.2025 22:05 • x 1 #116

Worrior
Zitat von Aline_8:
Ist dann statt Manuela die Lehrerin mitgekommen

Die war Nichtraucherin.
Mit Manuela wollten alle Typen in den Park, die hatte riesige ..... Augen..... und war auch so sehr nett und verständnisvoll......

04.04.2025 22:06 • x 3 #117

A
Bei den Augen gabs bestimmt mal tiefe Blicke... in die Augen....
Sind ja auch tief... so Augen...

04.04.2025 22:11 • x 1 #118

Korval
Zitat von Worrior:
Mit Manuela wollten alle Typen in den Park, die hatte riesige ..... Augen.....

Große Augen bedeuten aber nicht das man auch den Durchblick hat.

04.04.2025 22:14 • x 1 #119

A
Zitat von Sichfragender74:
ich ertappe mich dabei wie ich im Stundentakt reinschaue und Kommentare lese wie heiß,anziehend.
Gesten ist mir der Kragen geplatzt und hab ihr ne Nachricht geschickt und gefragt ob sie das Loyal und Respektvoll gegenüber mir findet,ihre Antwort war das ich sie so kennengelernt habe und sie deswegen sich nicht ändert.

Eigentlich sagt das ja schon alles. Ich habe jetzt nicht den ganzen Strang gelesen. Aber ihr seid zusammen? So mit Absprache und vereinbarter Exklusivität?
Und dann sagt sie, sie wird nichts ändern?

04.04.2025 22:14 • #120

A

x 4