Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32731
Wurstmopped
Zitat von Sichfragender74:Hallo zusammen, bin ja schon seit paar Jahren hier und habe viel mitgeteilt wie mein Leben die letzten so Jahre verlief. ab heute schließe ich das ...
Sichfragender74
Worrior
Sichfragender74
Korval
Zitat von Sichfragender74:Vor drei Tagen fragte sie mich,ob ich sie vermisse,ich sagte natürlich vermisse ich sie.
Als ich sie fragte,war die Antwort,sie habe keine Zeit mich zu vermissen also nein.
Zitat von Sichfragender74:Selber ruft sie bis zum Mittag 2-3 mal an ,zig Nachrichten den ganzen Tag
Wir schauen sogar gemeinsam/gleichzeitig was an aus 50 km Entfernung.
Zitat von Sichfragender74:Sie ist sehr eifersüchtig und zeigt es auch,ich wäre ihr eigentlich zu attraktiv
Eine hübsche Frau braucht einen nicht so gutausehenden Mann
Sie sieht auf Instagram zehn mal besser aus wie im echten Leben.
Filter hier und da
Beine sind nicht so schlank wie in echt
Zitat von Sichfragender74:Männer bzw ich brauch kein Instagram und soll auch nichts posten.
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Sichfragender74:Selber ruft sie bis zum Mittag 2-3 mal an ,zig Nachrichten den ganzen Tag
MissLilly
Zitat von Sichfragender74:Eine hübsche Frau braucht einen nicht so gutausehenden Mann
Dudo
Zitat von Sichfragender74:Sie ist sehr eifersüchtig und zeigt es auch,ich wäre ihr eigentlich zu attraktiv
Korval
Zitat von CanisaWuff:ich hab mich nur zu 90% verliebt
Sichfragender74
Zitat von Korval:nicht
PizzaPeperoni
Zitat von Korval:Was ist das denn für eine grenzdebile Aussage? Entweder man ist verliebt oder nicht, das in % anzugeben ist doch mal albern hoch 10.
Korval
Zitat von PizzaPeperoni:Wie damals in der Schule in den niedrigeren Klassen, wenn man mit den Mädchen Zettel geschrieben hat und dann die Frage kam: „Wie viel Prozent magst du mich?“
alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:Wie damals in der Schule in den niedrigeren Klassen, wenn man mit den Mädchen Zettel geschrieben hat und dann die Frage kam: „Wie viel Prozent ...
Avalona
Zitat von Sichfragender74:ich habe keine Lust mehr auf neu kennenlernen. aber auch nicht auf sowas