895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

Wurstmopped
Zitat von Sichfragender74:
Hallo zusammen, bin ja schon seit paar Jahren hier und habe viel mitgeteilt wie mein Leben die letzten so Jahre verlief. ab heute schließe ich das ...

Aufmerksamkeits Junky.... Ihr Leben findet virtuell auf den beliebten Portalen der Selbstdarstellung statt.
Entweder du wirst Follower und Fan und wirst von ihr auch so behandelt oder zu sagst ihr klar, dass du da nicht mitspielst.
Kommt sie darauf nicht klar, sag schnell tschüss.

04.04.2025 20:42 • x 9 #76

S
@Sardinien11
Das ist sie aber
Selber ruft sie bis zum Mittag 2-3 mal an ,zig Nachrichten den ganzen Tag
Wir schauen sogar gemeinsam/gleichzeitig was an aus 50 km Entfernung.
Und quatschen dann am Telefon
Sie ist sehr eifersüchtig und zeigt es auch,ich wäre ihr eigentlich zu attraktiv
Eine hübsche Frau braucht einen nicht so gutausehenden Mann
Sie sieht auf Instagram zehn mal besser aus wie im echten Leben.
Filter hier und da
Beine sind nicht so schlank wie in echt
Sie war bisher sehr liebevoll
ja wir sind noch in der KLP und wenn sie sagt wir sind ab jetzt exclusive,dann verstehe ich ihre Art jetzt nicht.

04.04.2025 20:47 • #77

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

Worrior
@Sichfragender74
Ach weißt Du, mit so einer Frau kannst Du eine gute Zeit haben, das Leben genießen, es ist dann nur eine Phase.
Um sich emotional in Beziehungsabsicht zu binden ist das aber nichts, da gibt's nur Drama, Gedöhns und Verletzungen.

04.04.2025 20:52 • x 6 #78

S
@Worrior womöglich hast du recht
Sie ist momentan in ihrem Wahn und Trance
Soll sie machen und wenn sie kommt ziehe womöglich meine Konsequenz
Ich werde sie deswegen nicht belästigen oder ihren Urlaub vermiesen.
Die blöse gebe ich mir nicht,den gekränkten zu spielen
Es ist Wochenende und ich bin auch unterwegs und werde mich auch nicht melden

04.04.2025 20:57 • x 5 #79

Korval
Vor drei Tagen fragte sie mich,ob ich sie vermisse,ich sagte natürlich vermisse ich sie.
Als ich sie fragte,war die Antwort,sie habe keine Zeit mich zu vermissen also nein.

Mag jetzt doof klingen, aber immerhin ist sie ehrlich zu dir. Man sagt Einer liebt immer mehr... Vielleicht bist das in dem Fall du.

Wir schauen sogar gemeinsam/gleichzeitig was an aus 50 km Entfernung.

Dann nimmt sie sich doch Zeit für dich und versucht einiges... Ich kann verstehen wenn dir das zu wenig ist, aber man kann ja dann nicht sagen das sie sich gar keine Zeit nimmt- irgendwie wirkte das in deinen bisherigen Aussagen nämlich ganz anders!

Sie ist sehr eifersüchtig und zeigt es auch,ich wäre ihr eigentlich zu attraktiv
Sie sieht auf Instagram zehn mal besser aus wie im echten Leben.
Filter hier und da
Beine sind nicht so schlank wie in echt

Zum ersten Teil dieses Absatzes: Sie scheint unsicher zu sein was dich betrifft, möglicherweise will sie sich darum nicht so fest an dich binden. Frag sie doch mal ob sie Angst hat dich zu verlieren oder das du dir eine andere suchst etc... Weil, wenn du so attraktiv bist... dann sind das ja ziemliche Luxusprobleme ^^ Auch wenn ich natürlich verstehe das das doof ist wenn dein Herz dran hängt, dann leidet man ja trotzdem...

Zum zweiten Part: Klingt so als würden die Männer von den Bildern her denken Uh lala, schicke Dame! und dann real Okay, hat sich ja doch eher aufgehübscht als natürlich gezeigt... Aber du meintest doch, sie ist attraktiv? Dann werte sie doch jetzt nicht ab... Sie gefällt dir und gut. Und vielleicht hat sie ein minderwertiges Selbstbewusstsein das sie so kompensiert...

Männer bzw ich brauch kein Instagram und soll auch nichts posten.

Hat sie das so gesagt!? Okay, jetz kriegt das ganze ja doch noch nen ganz anderen Blickwinkel... Sie will dir das verbieten, aber selbst posiert sie da fröhlich rum? Hat die Angst das du dann mehr Follower kriegst als sie? XD Lass es mal drauf ankommen und sieh was passiert. Können ja einfache Bilder sein wo du am See sitzt oder was weiß ich... Also wenn mir eine so anfängt mit Mach das nicht, da werd ich eifersüchtig!, der würd ich aber 'n paar Takte erzählen...

04.04.2025 21:04 • x 1 #80

CanisaWuff
Wie macht man das mit den Filtern, dass die Beine schlanker aussehen?

04.04.2025 21:05 • #81

CanisaWuff

Aus dem Urlaub?

Ich hab mit Forengrund 2 auch Filme geschaut. Er in Bremen, ich in Oldenburg...ich hab an ihn mein Leben angepasst für....ich hab mich nur zu 90% verliebt
Zusammen Filme gucken, ist kein Liebesbeweis..

Ich finde es gut, dass sie ihr Ding macht...aber sei Du halt auch so schlau und mach Dein Ding.

04.04.2025 21:10 • x 1 #82

MissLilly

Eine hübsche Frau (die das auch selbst findet) hat
1. kein Problem mit einem gut aussehenden Mann an ihrer Seite bzw in ihrer Gesellschaft:-)

2. braucht keine Filter und künstliches Face Tuning.

04.04.2025 21:12 • x 3 #83

D

wie passt das zusammen

04.04.2025 21:20 • #84

Korval
Zitat von CanisaWuff:
ich hab mich nur zu 90% verliebt

Was ist das denn für eine grenzdebile Aussage? Entweder man ist verliebt oder nicht, das in % anzugeben ist doch mal albern hoch 10. Wüsste gar nicht wie ich da eine Prozentzahl abschätzen soll... Die Leute kommen heute echt auf merkwürdige Ideen.

04.04.2025 21:25 • x 4 #85

S
Zitat von Korval:
nicht

Das war vor ihrem Urlaub

04.04.2025 21:33 • x 1 #86

PizzaPeperoni
Zitat von Korval:
Was ist das denn für eine grenzdebile Aussage? Entweder man ist verliebt oder nicht, das in % anzugeben ist doch mal albern hoch 10.

Wie damals in der Schule in den niedrigeren Klassen, wenn man mit den Mädchen Zettel geschrieben hat und dann die Frage kam: „Wie viel Prozent magst du mich?“

04.04.2025 21:34 • x 1 #87

Korval
Zitat von PizzaPeperoni:
Wie damals in der Schule in den niedrigeren Klassen, wenn man mit den Mädchen Zettel geschrieben hat und dann die Frage kam: „Wie viel Prozent magst du mich?“

Genau daran musste ich auch denken... Manche sind vielleicht nicht falsch abgebogen, aber definitiv mit ner Panne irgendwo liegen geblieben x)

04.04.2025 21:36 • x 1 #88

alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:
Wie damals in der Schule in den niedrigeren Klassen, wenn man mit den Mädchen Zettel geschrieben hat und dann die Frage kam: „Wie viel Prozent ...

Hattet ihr da schon Prozentrechnen?

04.04.2025 21:37 • x 2 #89

A
ich habe keine Lust mehr auf neu kennenlernen. aber auch nicht auf sowas

Diese Frau passt doch dann gar nicht zu dir. Es sind doch nicht alle. Du verallgemeinerst.
Mach ein bisschen Pause, verarbeite das, wünsch ihr alles Gute und lass sie weiterziehen.
Wenn sie es braucht, so zu leben, dann ist das so und sie soll es ruhig so leben.
Aber du brauchst doch einen ganz anderen Typ Frau, so wie ich dich lese.
Ein permanentes Leben, das gepostet wird, ist doch anstrengend und du wärst ein Teil davon.
Eine Person, die sehr im Außen lebt.
Du wärst sowas wie ein Seidenschal, ein schönes Accessoire.
Ich denke, das bist du nicht.
Wünsche ihr alles Gute, und mach dich wieder auf die Socken.

04.04.2025 21:39 • x 8 #90

A

x 4