Lea86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Ich möchte nur sagen dass dieser Mensch es geschafft hat dass ich meine Zähne bis 2015 kaputt geknirscht habe (Natürlich habe ich noch Zähne im Mund, aber die unteren sind wie abgeschliffen). Ich habe heute eine chronische Gastritis, angefangen hatte sie 2013.
Tja, was soll ich sagen. Es ist alles ganz so gekommen wie ich es immer befürchtet habe. Von einem Tag auf dem anderen war er weg, ohne Erklärung ohne Abschied. Er hat mich einfach ausgetauscht und ist bis heute noch mit dieser Frau zusammen.
Aber:
Nachdem die Welt anfänglich schien zu zerbrechen und ich dachte ich würde das niemals durchstehen, fing ich an mich wieder zu freuen, mich zu spüren, das Leben zu genießen.
Stück für Stück.
Tatsächlich ist es so dass ich bis heute noch von ihm träume und immernoch was nicht abgeschlossen ist, aber ich bin unendlich froh ihn los zu sein.
Ich war auch diesbezüglich in Therapie. Immerhin habe ich es geschafft nicht mehr täglich von ihm zu träumen (anfangs träumte ich knapp ein Jahr lang täglich von ihm).
Ich bin ihm zweimal auf der Straße begegnet und er hat mich nicht gesehen.
(Anfangs wünschte ich mir genau das: Ihn sehen zu dürfen, einmal mit ihm sprechen zu dürfen. Er hatte ja einfach dicht gemacht und war nie wieder erreichbar).
Doch als ich ihn diese zweimal sah, lief ich weg und habe ihn nicht angesprochen.
Ich will ihn nicht mehr zurück. Nein, ich bin sogar dankbar, dass sie ihn jetzt hat.
Niemals wäre ich von ihm weg-gekommen ohne sie.
Ich bin wirklich dankbar dafür, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Zu den Lügen kamen später noch Gewalt und vieles mehr hinzu.
Was bin ich froh ihn los zu sein. Endlich aus dieser Abhängigkeit raus zu sein
Ich bereue es nicht ihn kennengelernt zu haben. Das einzige was ich bereue ist dass ich nicht früher Schluss gemacht habe.
Liebe Grüße