Clarinetta
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Plague
Mitglied
Zitat von Clarinetta:ein Herrengedeck
Fenjal
Mitglied
ma24
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Heffalump:Ein Glas Zinfandel bitte
Clarinetta
Gast
Zitat von Fenjal:Espresso bitte, hat jemand verendete Kraniche gefunden?
Besserwisser60
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Besserwisser60:Ich stehe auf SpareRips und Knoblauchbrot, habe eben einkauft und werde mir das gönnen und ein Radler hätte ich gerne dazu...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Was ist denn das?
Clarinetta
Gast
Zitat von ElGatoRojo:🍷
Besserwisser60
Gast
Zitat von Clarinetta:Ich trinke zurzeit keinen Alk., zum Glück bleibt der Genuss diverser Getränke mit Umdrehungen hier in dieser Kneipe ohne Folgen. Und ich kann mir schon mittags ein Herrengedeck reinpfeifen. ☺
ElGatoRojo
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Besserwisser60:Demnächst habe ich eine kleine Op inklusive Vollnarkose, ich werde da auch lieber abstinent bleiben, bis dahin.Das ist schon Belastung genug für ...
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Lumba:Interessiert sich hier jemand für das Alte Ägypten und verfolgt die Eröffnung des Grand Egptian Museum die Tage?