Alâ
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1312
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Charming:Was gibt es Neues? Heute ein Tag zum wegtrinken oder seelig einzuschlafen?
Alâ
Mitglied
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Alâ:@Abendrot liest sich wie ein Krimi Buch 😱 Was gibt es für Hobby lose menschen
Abendrot
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Charming:Ich bin nicht der Typ für Alk. und betäuben, aber grübeln darin bin ich Weltmeisterin
Jane_1
Mitglied
Zitat von Abendrot:So auch hier ein Lichtblick , es hat mir unendlich gut getan darüber zu schreiben ,
Plague
Mitglied
Zitat von Jane_1:Und wenn die Polizei ihn erwischen würde, würde er dich nicht mehr belästigen und hoffentlich eine ordentliche Strafe bekommen.
Jane_1
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Rein stolper, Bartenden due Buddl aus der Hand reiss, hinunter zisch und wieder naus wackelt
Zitat von Charming:Ich bin nicht der Typ für Alk. und betäuben, aber grübeln darin bin ich Weltmeisterin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:du kommst in ne Stammkneipe