391

Stammkneipe zum Lichtblick

Sonnenschein85
Zitat von Charming:
Was gibt es Neues? Heute ein Tag zum wegtrinken oder seelig einzuschlafen?

Ich wünschte es wäre letzteres. Aber bei mir vermutlich nichts mit seelig schlafen heute.

Wonach ist dir? ich mag übrigens das was bei dir unter Motto steht. Wollte ich immer mal gesagt haben.

12.11.2025 20:44 • #211

Alâ
@Abendrot liest sich wie ein Krimi Buch

Was gibt es für Hobby lose menschen

12.11.2025 20:45 • x 1 #212

A

Stammkneipe zum Lichtblick

x 3

Charming
Dankeschön ️, sollte öfters nach dem Motto verfahren

12.11.2025 20:55 • x 1 #213

Charming
Ich bin nicht der Typ für Alk. und betäuben, aber grübeln darin bin ich Weltmeisterin

12.11.2025 21:01 • x 1 #214

A
Zitat von Alâ:
@Abendrot liest sich wie ein Krimi Buch Was gibt es für Hobby lose menschen

Ja , es ist wie in einem Krimi mein Leben .
Aber der Lichtblick ist , ich lasse mich nicht unterkriegen .

Z,B. hat ein Arbeitskollege bei mir übernachtet , weil wir einen sehr frühen Termin hatten .

Er ist häufiger bei mir , deshalb habe ich ihn gebeten die Geschirrspülmaschine auszuräumen . Hat er gemacht .
Als wir nach Hause kamen war kein einziges Trinkglas ( alte Senfgläser , wertlos ) mehr im Schrank .
Meine Eltern sind sofort 400 km gefahren und haben das Türschloss gewechselt .
Hätte ich keinen Zeugen gehabt, könnte man mich für so eine Behauptung für verrückt halten .
Solche Geschichten sind häufig passiert. Über die Vorfälle könnte ich ein Buch schreiben .Aber da ich weiß , dass das Ziel ist, mich um meinen Verstand zu bringen , kann ich dagagen anarbeiten , mit Entschlossenheit und Angstlosigkeit .
Ich bin anscheinend die , die auszog um das Fürchten zu lernen ,genug erlebt habe ich, meine Tochter mit mir zusammen auch . Der kriegt mich nicht klein .

12.11.2025 21:31 • #215

A
Die Kripo wollte Videoüberwachung anbringen, habe ich verweigert , niemals , niemals wolte ich einen Hauch von Angst und Reaktion zeigen ,war vielleicht falsch .