391

Stammkneipe zum Lichtblick

Wirdschon
Jetzt war‘s hier so schön ruhig und nu diese „Sonderbesteller“.

@BernhardQXY , geh hinter die Bar und mix dir selber deine Schorle und zwar leise, ich muss sinnieren

02.11.2025 18:54 • x 1 #196

ElGatoRojo
Zitat von Wirdschon:
Jetzt war‘s hier so schön ruhig und nu diese „Sonderbesteller“.

Das kann ich dir nachfühlen -- diese weitgereisten Spezialisten. Gib mir bitte einfach einen Helbing, dann ist die Sache o.k. Falls du keinen Helbing haben solltest -- ein Gin tut es auch.

02.11.2025 20:36 • x 2 #197

A

Stammkneipe zum Lichtblick

x 3

B
@ElGatoRojo
Ey, das ist ganz normale Pfälzer Geschichte.

02.11.2025 20:38 • x 1 #198

ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:
das ist ganz normale Pfälzer Geschichte.

Das mit der Richtung der 4 Finger überzeugt allerdings ................

02.11.2025 20:39 • #199

A
So , hier bei mir ist viel passiert .
Hab einen Stalker seit 20 Jahren . Mal sind ein paar Jahre Ruhe und dann geht es wieder los .
Seit einer Woche ist er wieder da , mit seinen typischen Signalen um sich bemerkbar zu machen . Die Kripo , die eingeschaltet war , konnte ihn nie fassen , aber ich hoffe mein Hund hat ihn erwischt ,
sie kam voller Blut in dem sie sich gewälzt hat zurück , ein totes , verletztes Tier konnten wir auf meinem Grundstück nicht finden . Seitdem hat sie aber Angst vor Menschen , ich weiß nicht was passiert ist . Aber derjenige wurde nicht unerheblich verletzt , wenn es ein Mensch war .
Habe aber die Hoffnung das die DNA der Blutspuren untersucht wird , gehe morgen zur Polizei .
Heute ist das ein Lichtstrahl für mich .

Ich ahne sogar wer es ist , mein Exmann , der sogar noch vor vier Jahren zu meinem Sohn sagte er bringt mich in die Psychatrie , er sei Angler und hätte alle Zeit der Welt .
Er selbst macht das nicht , hat genug Geld um andere die Drecksarbeit machen zu lassen, dazu könnte ich viel schreiben , was passiert ist .

02.11.2025 20:49 • x 5 #200

Zylinderella
Zitat von Abendrot:
Ich ahne sogar wer es ist , mein Exmann , der sogar noch vor vier Jahren zu meinem Sohn sagte er bringt mich in die Psychatrie , er sei Angler und hätte alle Zeit der Welt .

Du Arme. Das ist ja furchtbar. Dein Ex?
Wie kann ein Mensch sich nur entscheiden, die wenige Zeit, die wir hier haben, sich nicht geistig weiter zu entwickeln, sondern sein Leben damit zu verbringen, einem anderen Menschen zu schaden und seine Lebenszeit so dermaßen mit VerfolgungsBlödsin zu verbringen.
Wie wenig Reflektion kann eigentlich vorhanden sein?
Wenig oder?
Es gibt wohl Menschen, die konnten einfach gar keine erwerben.
Was für ein verschwendetes Leben.

02.11.2025 21:26 • x 6 #201

B
Zitat von Abendrot:

Ich ahne sogar wer es ist , mein Exmann

Üble Geschichte, ich hoffe du bist im Opferschutz, siehe Weißer Ring etc.
Vielleicht mal einen Privatdetektiv engagieren, der da mal schnüffelt und Beweise sammelt?

03.11.2025 09:18 • x 2 #202

tlell
Zitat von Abendrot:
Hab einen Stalker seit 20 Jahren

Das tut mir total leid. Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. Das ist so heftig

04.11.2025 15:35 • x 1 #203

tlell
Also in dem Laden hier gibt es mir zuwenig Kaffee und Kuchen. Eine ordentliche Kaffeemaschine könnte auch mal her. Ich les immer nur B.. Trinke ich nicht!

Heute hab ich Lust auf Donauwellen.Die lass ich mal da

04.11.2025 15:36 • x 2 #204

Charming
Guten Abend zusammen ,
hat die Kneipe schon wieder dicht gemacht?

Hab sie fast nicht mehr gefunden, in der Flut der Beiträge .

Ich stelle ein paar Jumbördnüsse und gebackene Chips auf den Tresen.

12.11.2025 20:25 • x 2 #205

Charming

12.11.2025 20:27 • x 1 #206

Sonnenschein85
Zitat von Charming:
Guten Abend zusammen , hat die Kneipe schon wieder dicht gemacht? Hab sie fast nicht mehr gefunden, in der Flut der Beiträge . Ich ...

Lecker. Ich bediene mich mal

Ich habe mich auch schon gefragt in welchen tiefen Forumsabgründen die Kneipe verschwunden ist.

Aber danke fürs raus kramen

12.11.2025 20:28 • x 1 #207

Charming

Charming
Klavierspielen instrumental gemischt mit ABBA Musik

Sehr schön

12.11.2025 20:30 • x 1 #209

Charming
Was gibt es Neues?

Heute ein Tag zum wegtrinken oder seelig einzuschlafen?

12.11.2025 20:42 • #210

A

x 4