Gast006
- 1336
- 1
- 1440
Gast006
Zitat von DontTrust:@Gast006 so gut oder? Und wenn jetzt der Vorschlag kommt etwas in die eigene Beziehung zu investieren? Kommt ein: „ABER, das jetzt auch noch neben Job, Haushalt, Kids, usw. Aber die Zeit für den AM könnte man dann doch einrichten. Fast forward: Trennung weil der Mann so doof ist, dann fängst du an dich mal um ...
ElGatoRojo
Zitat von Milly85:Ich glaube Frauen sind dann nur noch im Mutti Modus, das ist von der Natur ja so vorgesehen
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Glauben beruht auf Annahmen, nicht auf Fakten. Die Natur gibt Frauen mit Kind keineswegs die Aufforderung, im Mutti-Modus zu ...
ElGatoRojo
stream
stream
Zitat von Herzenssache91:Denn ich bin mir relativ sicher, dass ich schwach werden würde, sollte es – was sehr unwahrscheinlich ist – zu einer brenzligen Situation kommen.
stream
Zitat von Herzenssache91:Der S. mit ihm war nie vollkommen erfüllend,
tlell
Zitat von stream:Bedürfnisse deines Mannes, dir sowas von egal.
tlell
DontTrust
Herzenssache91
MissLilly
Lorelei87
Zitat von Herzenssache91:Ich brauche kein mega aufregendes S. Leben. Aber ich brauche eben befriedigenden S., den ich auch möchte.
SchlittenEngel
Zitat von tlell:Die Schuld wird immer 50/50 geteilt. Der Mann der Te ist genauso mitverantwortlich für den Zustand dieser Ehe
unbel-Leberwurs.
Zitat von Herzenssache91:Der S. mit ihm war nie vollkommen erfüllend, aber in den ersten Jahren vollkommen ausreichend. Jetzt fühle ich mich gar nicht mehr von ihm angezogen, null Leidenschaft, kein Vermissen von Nähe.