aequum
Mitglied
- Beiträge:
- 9135
- Danke erhalten:
- 25587
- Mitglied seit:
Dir ist aber schon klar und bewusst, dass nur Du allein es bist die so fühlt und die so denkt. Du bist es die unglücklich ist weil nur Du mit Deinem aktuellen Leben nicht zufrieden ist. Auch alles das was Du über deinen Mann schreibst sind einzig Deine Gedanken und Empfindungen.
Natürlich denkt und empfindet Dein Mann ganz anders und was er wirklich im tiefsten seines Inneren denkt und fühlt, kannst Du gar nicht wissen und dementsprechend auch nicht beurteilen und schon gar nicht bewerten.
Ich empfehle Dir, dass Du in erster Linie Dir selber erstmal über Dich und Deine Gedanken im Klaren wirst. Woher kommen diese negativen Gedanken und diese negative Lebenseinstellung?
Eines sollte Dir klar sein. Im Falle einer Trennung von Deinem Mann und einer eventuellen neuen Beziehung mit einem anderen Mann, wirst Du immer noch Du sein und Dein ganz eigenes Päckchen mit Dir mitnehmen... vollkommen egal in welcher Konstellation Du nach dieser Ehe leben würdest.