Ro_Lina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 125
Zitat von DieSeherin:ist wahrscheinlich bei jedem anders? meiner mutter geht es morgens immer eher besser und wenn die dämmerung kommt und die dunkelheit ankündigt wieder schlechter. von jemandem anderen weiß ich, dass das morgengrauen wirklich zwei bedeutungen hat, weil ein ganzer, langer zu bewältigender tag vor ihm liegt... hmmm...
Ja das kenn ich auch, also dass es vielen schlecht geht, weil der ganze Tag noch vor einem liegt o.Ä.
Und ich kenn auch schon die andere Seite, also dass es einem Abends schlechter geht.
Aktuell fühlt es sich für mich eben so an, als wäre ich für meine ganzen Ängste, Zweifel und die negativen Emotionen am morgen/vormittag irgendwie viel empfänglicher bin.
Wie gesagt, abends sind die ja auch noch da, aber da kann ich damit irgendwie besser umgehen....man meine Schwester fragen, sie hat Pharmazie studiert, vielleicht weiß sie ob da irgendwelche Hormone eine Rolle spielen.
Zitat von DieSeherin:grübel lieber drüber nach, was du anziehst, ob du dich schminkst, ob du irgendwas zum naschen mitbringen sollst...
Tatsache mangelt es mir erheblich an hübschen Kleidungsstücken für solche Anlässe
Ich war gestern mal wieder überrascht, was für kleine Gesten für dieses Gefühl von Geborgenheit geben und meine Ängste beruhigen können....
Z.B. hat Bob gestern einfach nur geschrieben "Ich freu mich auch darauf dich zu sehen
Dann hat er mich gestern Abend von hinten umarmt und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Und wir haben zusammen gelacht.
Später beim Fernsehen hat er von selbst an mich gekuschelt, anstatt es sich auf der anderen Seite der Couch gemütlich zu machen und sich auszustrecken.
Eigentlich total kleine Gesten, aber irgendwas haben sie in mir berührt....