@Ro_Lina
Zitat:
Falls du schon mal eine Panikattacke hattest, kennst du das Gefühl was ich meine vielleicht?
Kenne ich leider und es ist dann so, dass ich dieses ekelhafte Gefühl unbedingt wegen haben will und dann fang ich an zu denken. Warum fühl ich das jetzt? Was stimmt nicht mit mir? Ich bin gestört. Ich muss anders sein .. denken denken denken. Das baut immer mehr Druck auf!
Ich hab irgendwann gecheckt, dass dieses Panikgefühl und die Angst kommt, wenn ich meine Traurigkeit unterdrücke. Wenn ich mich permanent ablenke von dem Schmerz, der in mir ist. Und wenn man da mal innehält und sich z.B. denkt: "Okay, ich hab bin gerade total panisch, ich hab Angst .. was steckt da dahinter. Ich fühle mal rein. Ah das ist Traurigkeit. Ich würd gern weinen etc." .. dann fühlt sich das immer noch kacke an aber es ist nicht mehr ganz so beängstigend.
Versuch mal n bissl Druck raus zu nehmen! Verstehst du was ich meine? Fällt mir schwer das zu erklären.
@Tin_
Zitat von Tin_ Ich glaube, nun wo auch der Liebeskummer dazukommt, ist es für sie nicht wirklich machbar, sich um ihre grundlegenden Baustellen zu kümmern.
Im Moment sollte es um "Schadensbegrenzung" gehen, ja.
Zitat von Ro_Lina Bisher haben die Standardtherapiemethoden nicht angeschlagen weil mir der Zugang zum Unterbewusstsein fehlt.
Deine krassen Gefühle zeigen dir vielleicht, dass was nicht okay ist. Dein Unterbewusstsein macht gerade mit Radau! Entschlüsseln lässt sich das aber erst, wenn du dich emotional wieder etwas beruhigt hast. Nur so als Gedankenanstoß für später.

Zitat von Ro_Lina Aber sowas wie der Filmabend am Mittwoch oder der GNTM-Abend am Donnerstag, das sind eben so Dinge die die WG und ich immer zusammen gemacht haben, da kann man doch jetzt Bob nicht ausschließen o.Ä.
Das will ja auch keiner! Wir wollen eigentlich alle nur zusammen sein und Spaß haben....so wie vor Freitagabend bzw. so wie bevor zwischen mir und Bob mehr war
Druck! Du machst dir Druck! Bob darf jetzt nicht ausgeschlossen werden weil du ihn sonst vielleicht verlierst und die WG-Mädels das doof finden. Aber es ist nur verständlich und absolut menschlich, wenn du dich jetzt erstmal von Bob fernhälst.
Da lief schon mehr zwischen euch oder? Habt ihr miteinander geschlafen?
Für mich vollkommen legitim wenn du dich erstmal zurückziehen würdest. Das verstehen die Mädels und das versteht bestimmt auch Bob. Kannst es ihnen ja sagen. Kannst die Mädels zu dir einladen und mit ihnen sprechen.
Edit: Sorry. Irgendwie hat es mit zitieren nicht richtig funktioniert :/