Zitat von bravecat: Das meine ich auch mit "Gefühle einfach mal zulassen" ..
Bevor du dich deiner Angst stellst (allein sein, nicht gut genug zu sein), zerstörst du dich lieber selbst, redest dich schlecht, tust dir selbst weh.
Ist doch kein Wunder warum dein Körper, deine Seele rebelliert. Oder?
Ist der Typ wirklich so fehlerfrei? Wie lange kennst du ihn? Ist er so viel besser als du, so dass es sich lohnt dich selbst zu verstümmeln nur um ein bisschen bei ihm zu sein?
Irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen.
Allein sein, ohne die Freunde aus dieser WG, ohne die schönen Momente und den Spaß, ist das LETZTE was mir helfen wird!
Dann sitze ich wieder jeden Abend alleine in meiner Wohnung, grübel und verzweifle an dem Bewusstsein dass sie gerade alle Spaß bei ihrem z.B. Filmabend haben zu dem ich mich nicht mehr traue, weil es mit Bob und mir leider nicht geklappt hat.
Ihr tut alle so als würde ich mich selbst da hin prügeln.....wenn ich nicht hin will, werde ich nicht gehen, ich dachte das wäre klar?
Und ich hab keine Ahnung wo du das jetzt her nimmst.
Natürlich ist er nicht fehlerfrei, ich kenn ihn erst wenige Wochen und kann dir jetzt schon Dinge aufzählen die definitv nicht "perfekt" an ihm sind.
Und? Wer ist schon perfekt?
Ich mag ihn, ich mochte ihn vom ersten Moment an, auch ohne "mehr als Freundschaft", einfach als Mensch, was ist daran falsch?
Dass ich mich in ihn verguckt hab, ändert doch nichts and er Basis?
Und ich hab NIRGENDWO geschrieben dass er besser ist als ich oder ich mich für ihn verstümmel.....
Ich find dieses reininterpretieren gerade so anstrengend....