Ich habt ja alle auch irgendwie und irgendwo recht....
Selbst wenn Bob irgendwo Gefühle hat, er hat sich ja anscheinend (bewusst oder unbewusst) dafür entschieden sie nicht zulassen zu wollen und keine emotionale Bindung und Beziehung zu wollen.
Egal wie bodenlos traurig mich das macht, wie sehr sich meine Seele dagegen wehrt, ich werde es nicht ändern können.....
Auch wenn ich das aktuell von niemandem hören will, ich will eigentlich nur hören "Das wird alles wieder gut, er überlegt sich das bestimmt nochmal anders! Du bist ihm wichtig, er wird dich vermissen!"
Klar man sagt "Was du liebst lass los! Wenn es zurück kommt, gehört es wirklich dir!"
Aber mal ganz ehrlich, wie oft tritt das schon ein
Logisch weiß ich das ja, aber ich kann es trotzdem nicht akzeptieren....ich hab das Gefühlt es erdrückt mich, schnürt mir die Luft ab und mein panischer Körper und Geist suchen einfach nur irgendeinen Ausweg....
Und der Punkt mit der Freundschaft: Ich merk ja selbst dass es anscheinend nicht so funktioniert wie ich das gerne wollen würde.....
Ich merk ja wie es mich zermürbt, was es mit mir macht zu sehen/zu merken wie wenig es Bob ausmacht....
Was es mit mir macht zu bemerken dass ich ihm eigentlich garnicht wichtig zu sein scheine....
Aber ich hab so große Verlustangst....ich hab schon so viele Menschen verloren die mir wichtig waren und es tut bei jedem Einzelnen bis heute weh....
Ich kann das nicht mehr....nicht wieder jemanden verlieren an dem mein Herz (allgemein, nicht unbedingt romantisch) hängt...
Ich schaff das nicht, es fühlt sich an wie sterben, wenn ich die Gedanken im Kopf durchspiele, dass ich Bob egal bin und ihm nichts daran liegt ob wir jetzt befreundet sind oder nicht.
Ich wünsch mir doch nur irgendwo anzukommen und für jemanden wertvoll zu sein