Zitat von bravecat: ch wollt nur, dass du dich danach nicht schlecht fühlst und auf dich aufpasst. Tut mir leid wenn es zu harsch war!
Alles gut, wir sind alle nur Menschen.....da kann man sich auch mal missverstehen.
Und nachtragend bin ich nicht
Zitat von bravecat: Und tut mir leid, dass du dich so traurig fühlst. Ich fühl mich auch gerade so weil ich vor kurzem ähnliches durch habe und das war auch so n Freundschaftsding wo dann kurz mehr war und dann doch wieder nicht. Das fühlt sich so kacke an wenn man Gefühle hat und der andere nicht und man sieht wie leicht ihm alles fällt und man selbst möchte am liebsten schreien.
Das tut mir auch leid für dich!
Darf ich dich fragen was daraus geworden ist?
Wie bist du damit klar gekommen?
Seid ihr noch befreundet?
Ich versteh es einfach nicht weißt du?
Eine Woche lang verhält er sich als würde es ihm genau so gehen wir mir, sogar so, dass es die Menschen drum herum auch war nehmen.....
Er sagt mir dass er mich gern hat, mich gern bei sich hat und es schön findet was zwischen uns passiert/ist.
Er sagt mir am Donnerstag noch er freut sich auf mich und sucht von sich aus ganz viel Nähe und wirkte glücklich und zufrieden (nicht nur auf mich, auf eine WG Leute ja auch).
Und plötzlich kommt der Bruch mit den Aussagen "Ich kann eine emotionale Bindung aktuell einfach nicht" und "Bei mir sind da auch noch nicht wirklich mehr Gefühle da".
Erzählt er mir davon dass er lange braucht um Gefühle wirklich aufzubauen und zuzulassen und dass er im Moment nicht so ausgeglichen ist wie er nach außen wirkt (hat was mit seiner Familie und seinem Rückzug in seine Heimatstadt in 5 Monaten zu tun)
Bleibt dann aber noch den ganzen Abend bei mir, weicht nicht von meiner Seite (obwohl die Couch riesig ist), ist für mich da, schläft sogar neben mir ein usw.
Und ab dem nächsten Tag ist er locker und fröhlich wie immer und es wirkt als wäre garnichts passiert, als hätte sich nicht gerade maßgeblich was geändert...
Und wir alle (also die Mädels, meine Mama, meine gute Freundin) können das nicht einordnen und in Einklang bringen damit, wie er wirkt hat als die eine Woche mehr zwischen uns war und finden es wirkt als würde er sich selbst blockieren, vielleicht Angst vor etwas haben (klar können wir uns auch alle irren!)....
Und das macht es mir so schwer....ich würd ihn am liebsten schütteln, damit er "aufwacht"....weil ich ja auch das Gefühl habe, er "müsste" es nur zulassen
Aber letztendlich kann da niemand irgendwas machen, das müsste wenn aus ihm selbst kommen.

Aber vermutlich ist das sogar alles nur Überinterpretation von uns Frauen und da ist garnichts von dem was wir alle glauben gesehen zu haben in der einen Woche. Und nichts davon was wir jetzt in seinem Verhalten zu erkennen glauben