DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29320
Zitat von Lumba:Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, hättest Du mit Dir selbst genug zu tun.
du weißt schon, wo die gürtellinie verläuft?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lumba:Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, hättest Du mit Dir selbst genug zu tun.
Lumba
Mitglied
Zitat von DieSeherin:du weißt schon, wo die gürtellinie verläuft?
Lumba
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich finde, an dem Punkt wo es unter die Gürtellinie gehen muss, sollte man sich selbst hinterfragen, ob man der Situation gewachsen ist.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lumba:Ach, sie darf mich respektive mein Verhalten ekelhaft nennen
Lumba
Mitglied
Zitat von Lumba:
Wird über mich oder an mich geschrieben, dann schreibe ich ebenfalls. geht das nicht in Dein Köpfchen?
Zitat von Hansl:Die TE ist ja nicht hier, um sich auseinanderzusetzen, jedoch nicht einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Lumba
Mitglied
Zitat von DieSeherin:sie hat dein verhalten als ekelhaft empfunden und du gehst bei ihr voll in die seele... nunja!
Lumba
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und ich finde, das könnte jetzt einmal ein ende nehmen, so auf "du musst jetzt diesunddas" zu beharren! das was hier gerade abgeht, nutzt mal so gar nichts!
Hansl
Mitglied
Ro_Lina
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Ro_Lina:@Lumba Kannst du bitte einfach damit aufhören....bitte halt dich doch einfach aus meinem Thema fern....
Ro_Lina
Mitglied
Hansl
Mitglied
Isnogud
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
senzanome
Mitglied
Zitat von Isnogud:Oh Mann, sorry, das das so ausgeartet ist... Tut mir auch leid dass @senzamone jetzt da, wohl auf Grund meiner Aussage, mit in den Topf geworfen ...