DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Lumba:Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, hättest Du mit Dir selbst genug zu tun.
Lumba
Zitat von DieSeherin:du weißt schon, wo die gürtellinie verläuft?
Lumba
Zitat von Hansl:Ich finde, an dem Punkt wo es unter die Gürtellinie gehen muss, sollte man sich selbst hinterfragen, ob man der Situation gewachsen ist.
DieSeherin
Zitat von Lumba:Ach, sie darf mich respektive mein Verhalten ekelhaft nennen
Lumba
Zitat von Lumba:
Wird über mich oder an mich geschrieben, dann schreibe ich ebenfalls. geht das nicht in Dein Köpfchen?
Zitat von Hansl:Die TE ist ja nicht hier, um sich auseinanderzusetzen, jedoch nicht einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Lumba
Zitat von DieSeherin:sie hat dein verhalten als ekelhaft empfunden und du gehst bei ihr voll in die seele... nunja!
Lumba
Zitat von DieSeherin:und ich finde, das könnte jetzt einmal ein ende nehmen, so auf du musst jetzt diesunddas zu beharren! das was hier gerade abgeht, nutzt mal so gar nichts!
Hansl
Ro_Lina
Lumba
Zitat von Ro_Lina:@Lumba Kannst du bitte einfach damit aufhören....bitte halt dich doch einfach aus meinem Thema fern....
Ro_Lina
Hansl
Isnogud
alleswirdbesser
senzanome
Zitat von Isnogud:Oh Mann, sorry, das das so ausgeartet ist... Tut mir auch leid dass @senzamone jetzt da, wohl auf Grund meiner Aussage, mit in den Topf geworfen ...