DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Ro_Lina
DieSeherin
Zitat von Ro_Lina:Ich muss lernen das Ganze jetzt als das zu sehen was es ist. Ein Kennenlernen, ein Ausprobieren wohin es führt.
Und ich muss mich weiterhin auf mich selbst konzentrieren und an meinem Leben arbeiten, mein Leben aufbauen, so dass es nicht an Bob, einer Beziehung oder jemand anderem hängt.
aequum
Zitat von Ro_Lina:Aber ich versuche mir bewusst zu machen und im Bewusstsein zu halten, dass es keine absolute Sicherheit gibt.
Es gäbe auch dann keine absolute Sicherheit wenn das ganze schon den Stempel Beziehung hätte oder wir schon 10 Jahre verheiratet wären.
Ich muss lernen das Ganze jetzt als das zu sehen was es ist. Ein Kennenlernen, ein Ausprobieren wohin es führt.
Und ich muss mich weiterhin auf mich selbst konzentrieren und an meinem Leben arbeiten, mein Leben aufbauen, so dass es nicht an Bob, einer Beziehung oder jemand anderem hängt.
Das wird ein hartes Stück Arbeit werden....
Und ich steh dazu, auch wenn es mir gerade an sich gut geht, in mir steckt viel Angst und Furcht davor zu vertrauen.
senzanome
Zitat von Ro_Lina:Guten Morgen (ok es ist schon etwas spät für guten Morgen), @DieSeherin @senzanome @aequum danke euch für eure lieben Worte! ...
Unterwegs
Ro_Lina
Hansl
senzanome
Ro_Lina
Unterwegs
Zitat von Ro_Lina:Es wäre einfach schön mich nach so einem Tag wie heute für ein paar Minuten in seine Arme zu kuscheln...
Ro_Lina
Zitat von Unterwegs:Dann schreib ihm doch einfach und nicht so viel drüber nachdenken. Ich denke mal nicht, dass er sich von dir bedrängt fühlt. Ihr habt euch die ...
DieSeherin
Ro_Lina
bravecat