Ro_Lina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 125
Ich weiß es ist irgendwie blöd, aber sowas hätte ich nicht rausbekommen, denselben Gedankengang den du heute früh hattest, hatte ich auch. Ich meine es wirklich ernst wenn ich sage, dass du mich nicht nervst aber ich habe aktuell keine mentalen kapazitäten für so etwas. Es ist wirklich nicht böse gemeint, ich habe dich dennoch gerne um mich, aber so wie jetzt mag ich das einfach nicht. Du kannst gerne sauer auf mich sein...
Es tut mir leid...
Ich:
Ich versteh leider nicht ganz was du mit
"den selben Gedankengang den du heute früh hattest, hatte ich auch"
und
"aber so wie jetzt mag ich das einfach nicht"
meinst.
Es wäre nett, wenn du mir das noch erklären könntest.
Bob:
Zu dem ersten Punkt: der Gedankengang es wieder sein zu lassen
Zum zweiten Punkt: ich bin aktuell keine mentale stütze für jemand und will das auch nicht sein. Bitte verstehe das nicht falsch..
Es hatte auch nix mit gestern oder so zu tun, vielleicht etwas, ich fand es auch schön alles, zusammen zu spielen und so. Aber ich fühl mich damit aktuell einfach nicht gut.
Ich:
Also ist es nach wie vor deine Angst?
Bob:
Ich würde es wirklich nicht mit meiner Angst verbinden.
Ich:
Dann versteh ich es nicht....du meintest doch am Dienstag, deine Angst wäre es, die dich zurück hält und blockiert?
Bob:
Richtig, für eine Beziehung als solches, aber ich fühle mich jetzt auch damit nicht gut
Ich:
Heißt: Du fühlst dich mit mir nicht gut?
Bob:
Nicht generell, wie gesagt, deine Anwesenheit stört mich nicht und ich zocke auch gerne mal mit dir. Ich weiß nicht, ich glaube es passt eher als eine normale Freundin. Sorry, wenn das total als friendzonen klingt, ich kann es aber nicht anders ausdrücken