Johanna15
Gast
Zitat von senzanome:der Schneekoenigin
Ich wäre dabei. Kai hat ja auch ein bizarres Verhältnis zur .. ach lassen wir das.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
Zitat von senzanome:der Schneekoenigin
senzanome
Mitglied
Zitat von Johanna15:Du vergisst und das ist hier ganz entscheidend: der Wolf hat mit Rotkäppchen im Vorfeld noch ein ganz diabolisches Psycho-Spiel gespielt. Nachdem er ...
Johanna15
Gast
Zitat von Tin_:Er wollte dem Kind etwas Bildung vermitteln! Ich finde das sehr nett.
senzanome
Mitglied
Zitat von Johanna15:Ich wäre dabei. Kai hat ja auch ein bizarres Verhältnis zur .. ach lassen wir das.
Tin_
Gast
Zitat von Johanna15:Ich finde Deine Bagatellisierung schon äußert unheimlich. 🤣🙃
Johanna15
Gast
Zitat von senzanome:dass so viel Naivität (Dummheit) bestraft wird
Tin_
Gast
Zitat von Johanna15:Ja wird sie. Aber der holde Jägersmann gibt beiden ja eine zweite Chance und löst das Problem und geht als Lebensretter und mit Pelz aus der ...
Johanna15
Gast
Zitat von senzanome:Zur...eiskalten Schneekoenigin
Johanna15
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Ich habe da für mich rausgezogen: keine Omas und Kinder fressen.
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Echt? Meine Idee war nicht allein im Wald spazieren zu gehen (als ein kleines Mädchen). 🤣
Hansl
Mitglied
Zitat von Johanna15:Aber irgendwie haben viele männliche Wesen Mitleid mit ihm. Warum das wohl so ist?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Heutzutage solltest du da eher vor dem Jäger Angst haben. xD
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Nach meiner ersten Trennung war ich oft im Wald allein spazieren. Als meine Mama davon hörte, gab es einen Pfefferspray geschenkt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Hast du es eher als Single-Börse dort gesehen?