Marco177
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von Unhinged:Nö, bist du für mich zumindest nicht. Jeder macht Fehler. Ich meine alles wirklich so, wie ich das schrieb: Befasse dich intensiv mit deinen ...
Das Stimmt zu 100%! Ich setze auch nicht Bildung = Intelligenz. Sie ist auch alles andere als dumm gewesen. Wir waren schon auf einer Wellenlänge. Aber nichtsdestotrotz hatte sie keinerlei Bestrebungen aus ihrer „knapp über Mindestlohn“ Situation herauszukommen. Das meinte ich damit. Bei mir hat sich der Gedanke festgesetzt: „wie kann man sich so gemeinsam etwas aufbauen?“
Zitat von Silvester:Sieh es einfach so: Sie wird weder schöner noch klüger.Das würde Dich in x Wochen wieder stören.(ACHTUNG: Der 1. Satz kann Spuren von Sarkasmus entha...
Wahrscheinlich hast du recht.
Zitat von Butterblume63:Hallo Marco!Gehe durch das Tal des Trennungsschmerz,aber lass die arme Frau in Ruhe. Denn weder an ihrem Aussehen noch ihrer Bildung kann bzw. will s...
Danke für den Hinweis. Wie kann man das ergründen? Und ich habe mich auf sie eingelassen, weil sie so cool und nett war und ich anfangs (bei Freundschaft+) die anderen Sachen ausgeblendet habe (Job, Aussehen). Mir dann aber scheinbar sobald es in die Richtung feste Partnerschaft ging, doch sehr sehr wichtig waren. Ich kann mir auf jeden Fall vorwerfen es solange laufen gelassen zu haben. Sie allerdings auch, denn sie hat mich ja nie gefragt, ob ich eine Beziehung möchte oÄ.
Zitat von Unhinged:Deine Prioritäten sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Für mich ist das alles zu perfekt, was du anstrebst. Bringst du das umgekehrt auch? ...
Das ist ja die große Frage. Idealisiere ich mir hier meine zukünftige Partnerin? Werde ich jemals jemanden finden, der besser zu mir passt bzw. meine „Idealvorstellungen“ erfüllt? Möglicherweise nicht. Vielleicht/wahrscheinlich bin ich auch von Fernsehen, Medien usw. absolut brainwashed.
Zitat von Pinkstar:Hallo Marco,das ist doch eindeutig. Ich denke dir fehlt halt einfach ne Person an deiner Seite, aber nicht unbedingt sie. Von daher, lass sie ihren F...
Möglich ist das. Aber warum fühle ich mich dann jetzt so elendig? Weil ich SIE vermisse oder weil ich JEMANDEN vermisse? Wie kann man das ergründen?