Marco177
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von Hoffi78:Schon richtig und auch sein gutes Recht. So etwas klärt man allerdings in berühmten Kennenlernphase oder den ersten Dates und nicht nach 1,5 ...
Da habt ihr recht. Werde ich in Zukunft auch so handhaben. Ich möchte aber ganz klar betonen, dass ich mir zu KEINEM Zeitpunkt irgendwelche bösen Absichten oÄ hatte. Ich war immer ehrlich zu ihr. Und die Zeit mit ihr war ja toll, wir haben uns einfach gern gehabt und es weiterlaufen lassen. Wenn es ihr so wichtig gewesen WÄRe hätte sie es ja angesprochen. Hat sie aber nicht!
Zitat von Milly85:Habe die antworten jetzt nicht gelesen, aber lass das Mädel bitte in Ruhe!Ich habe dasselbe wie sie durchgemacht! Und dieser jemand würde mich auch e...
Das finde ich nicht fair, dass du das so pauschalisierst und von dir auf mich/und beziehst.
Ich habe ihr zu KEINEM Zeitpunkt Hoffnungen irgendwelcher Art gemacht. Wir haben NIE über eine gemeinsame Zukunft / Kinder / Hochzeit oder irgendwas in diese Richtung gesprochen. Ich war IMMER ehrlich. Aber Wir haben ja noch nicht mal über eine Beziehung gesprochen BIS auf den Moment als wir das erste mal auseinander waren, da haben wir BEIDE gesagt, dass wir uns beiden vielleicht in einer Beziehung noch mal eine Chance geben sollen. Davor war NIE die Rede davon. Und erst zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass sie sich etwas ernsteres vorstellen könnte. Und ich kann mir ja auch was ernstes vorstellen wenn da nicht die Punkte wären… ich dachte ich könnte es ausblenden bzw. akzeptieren, aber scheinbar halt nicht.
Und jetzt vermisse ich sie unendlich bzw. lt. den Forenusern hier scheine ich nicht unbedingt SIE, sondern eine Partnerin im Generellen zu vermissen.