Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Seyla
Zitat von maybeagain:
nur ist bei mir immer die Frage, wird mir das auch in 5 Jahren gefallen?

Ich habe mir die Motive meiner Tattoos an die Wohnungstür gehangen. Nachdem ich sie 2 jahre später noch genauso schön fand, hab ich sie mir stechen lassen^^

x 3 #10006

C
Zitat von Stef79:

So ging es mir bestimmt 1 Jahe lang. Immer habe ich wieder geantwortet und mich einlullen lassen mir leeren Worten wie man es jetzt noch deutlicher sieht.
Es hat mich wahnsinnig gemacht wenn ich gesehen habe, we ist online und schreibt nicht oder antwortet erst nach 6 Stunden oder auf einmal gar nicht mehr.
Ganz toll war und das kam auch sehr oft vor, dass wir uns verabredet hatten und er sich tagelang vorher nicht gemeldet hatte. Jedesmal musste ich nachfragen ob es dabei bleibt. Auf jeden Fall hat ich dann so die Nase voll das wir 5 Wochen keinen Kontakt hatten

Wahnsinn! Da ist man dann nicht nur sauer auf sein gegenüber sondern auch noch auf sich selbst gell?
Einlullen ist das richtige wort.. du denkst dir ich bleib auf Abstand und Zack! Sind sie weiter gekommen als man es wollte.

Wie ging die Sache für dich bzw euch aus?
Bist du wieder mit dir und dem Leben zufrieden?

x 1 #10007

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von maybeagain:

Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, nur ist bei mir immer die Frage, wird mir das auch in 5 Jahren gefallen?

Ich überlege halt zu lange Smile

Siehst du das meine ich

Ganz viel lassen sich nach so beziehungen etwas tätowieren was sie bewusst daran erinnert , das man sich nie wieder so behandeln lässt .
Was für Tatos hat er den ?

Ein Phönix, habe ich gelesen hat sein eine Userin auch schon machen lassen
Wie Phönix aus der Asche

Was hindert dich das umzusetzen ?

x 1 #10008

M
Zitat von Stef79:

Sehr sehr traurig soll er sein, denn du scheinst mir auch ein sehr lieber und sensibler Mensch zu sein.

Los auf gehts zum Tätowieren. Ein guter Start ins neue Leben Glücklich
Ich selber habe auch sehr viele und ich finde es toll

Ja, leider bin auch sehr sensibel wenn mir jemand wichtig ist und ich verletzt werde, da kann man mich auch gleich mit dem Auto anfahren aber ich sehe es so, dass hört sich vielleicht Klischeehaft an aber ich bin hingefallen und man muss auch wieder aufstehen. Dank dieses Forums, Freunde und Familie fühle ich mich so stark, wie lange nicht mehr und danke auch, dass sich mein Ex nicht mehr bei mir meldet, so geht es mir jeden Tag besser und besser!

x 2 #10009

M
Zitat von Seyla:

Ich habe mir die Motive meiner Tattoos an die Wohnungstür gehangen. Nachdem ich sie 2 jahre später noch genauso schön fand, hab ich sie mir stechen lassen^^

Das ist voll die gute Idee und das werde ich auch machen, danke für deine tollen Tipp Seyla Smile

Seyla
Sehr gern Smile

x 2 #10011

C
Ein tattoo Ist wirklich etwas tolles. Lass dich doch mal bei einem Künstler zwecks Motiv und Umsetzung beraten Smile

x 1 #10012

Stef79
Zitat von Cleo88:

Wahnsinn! Da ist man dann nicht nur sauer auf sein gegenüber sondern auch noch auf sich selbst gell?
Einlullen ist das richtige wort.. du denkst dir ich bleib auf Abstand und Zack! Sind sie weiter gekommen als man es wollte.

Wie ging die Sache für dich bzw euch aus?
Bist du wieder mit dir und dem Leben zufrieden?

Naja nach über 5 Wochen hat er sich gemeldet. Ich liebe dich, vermisse dich bla bla und wollte sich Treffen. Ich wollte es mir überlegen. Nach 2 Tagen habe ich ihm geschrieben das ich bereit dazu bin und wann es ihm passt. Daraufhin hat er sich bis jetzt nicht gemeldet und das war Sonntag.
Die Geschicht ist jetzt gelaufen und ich beginne von vorne

x 1 #10013

M
Zitat von Cleo88:
Ein tattoo Ist wirklich etwas tolles. Lass dich doch mal bei einem Künstler zwecks Motiv und Umsetzung beraten Smile

Das werde ich jetzt in Angriff nehmen, danke für den Tipp Smile

x 2 #10014

Stef79
Zitat von maybeagain:

Ja, leider bin auch sehr sensibel wenn mir jemand wichtig ist und ich verletzt werde, da kann man mich auch gleich mit dem Auto anfahren aber ich sehe es so, dass hört sich vielleicht Klischeehaft an aber ich bin hingefallen und man muss auch wieder aufstehen. Dank dieses Forums, Freunde und Familie fühle ich mich so stark, wie lange nicht mehr und danke auch, dass sich mein Ex nicht mehr bei mir meldet, so geht es mir jeden Tag besser und besser!

Genau, wir sind hingefallen und haben Narben. Aber wir sind wir und gut so

x 1 #10015

fe16
Zitat von Stef79:

Naja nach über 5 Wochen hat er sich gemeldet. Ich liebe dich, vermisse dich bla bla und wollte sich Treffen. Ich wollte es mir überlegen. Nach 2 Tagen habe ich ihm geschrieben das ich bereit dazu bin und wann es ihm passt. Daraufhin hat er sich bis jetzt nicht gemeldet und das war Sonntag.

Ich würde wetten da kommt noch was von ihm

Du bist nun hier
Du hast erkannt das du mehr wert bist

Du wirst durch das hier sein lernen das es besser ist nicht zu antworten und wenn du unsicher bist , kommst du her
Gemeinsam
Ist fast alles machbar

x 2 #10016

M
Zitat von fe16:

Siehst du das meine ich

Ganz viel lassen sich nach so beziehungen etwas tätowieren was sie bewusst daran erinnert , das man sich nie wieder so behandeln lässt .
Was für Tatos hat er den ?

Ein Phönix, habe ich gelesen hat sein eine Userin auch schon machen lassen
Wie Phönix aus der Asche

Was hindert dich das umzusetzen ?

Also mein Ex hatte keine Tattoos, aber der nette Mann den ich jetzt kennengelernt habe, hat schöne Tattoos. Zum Beispiel ein Baum mit *beep*, dass sehr schön gestochen ist und teilweise verschiedene Schriften um seinen Arm, naja gestern habe ich sein Rücken dann auch gesehen, da waren auch total tolle Motive.

Ich habe mich nicht getraut wegen dem Motiv ehrlich zusagen, aber ich werde das wie Seyla machen und erstmal die Tattoos aufhängen Smile und mich dann entscheiden!

(ich will mich tätowieren lassen aus ästhetischen Gründen, wollte das schon immer machen, auch vor meiner Trennung, nicht wegen der Trennung zwinkern und auch nicht wegen dem neuen Typen, der eher einen Inspiration ist.)

C
Zitat von Stef79:

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Ich versteh nicht warum er sowas schreibt wenn er es nicht ernst meint. Würde allen Beteiligten viel ersparen.

x 1 #10018

M
Zitat von fe16:

Ich würde wetten da kommt noch was von ihm

Du bist nun hier
Du hast erkannt das du mehr wert bist

Du wirst durch das hier sein lernen das es besser ist nicht zu antworten und wenn du unsicher bist , kommst du her
Gemeinsam
Ist fast alles machbar

Ich bin auch sicher, dass da was kommt!

x 1 #10019

Seyla
Bei manchen gabs das Hirn halt auch nur im Probemonat

Edit: bezogen auf Cleos Post^^

x 3 #10020

A

x 4