Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Stef79
Zitat von Leni2355:
Wie nimmst du die den ein ? Ich nehme die mit Wasser 5 Tropfen und trinke das schlückchenweise.Das mit der Klopftechnik hört sich auch interessant an ":)

So nehme ich die Tropfen auch ein.
Ich muss mich noch ein bisschen einlesen was die Klopftechnik betrifft. Andere würden sagen alles Hokuspokus aber ich glaube dran

x 1 #9991

Stef79
Zitat von Cleo88:
Hallo zusammen.
Ich muss sagen, Respekt wie ihr das mit der Kontaktsperre schafft.
Bin seit Anfang Mai getrennt. Eine richtige Kontaktsperre gabs bisher noch nicht... ganz im Gegenteil.

Ich glaube jetzt wär gerade so ein Zeitpunkt es doch zu versuchen. Wie schafft ihr das?
Ich hab zu viel Angst vor den Konsequenzen die daraus entstehen Traurig

Ich habe es sehr sehr lange vor mir hergeschoben. Als erstes habe ich die Nummer gelöscht, so konnte ich ihm nicht schreiben oder gucken wann er online war und seinen Status. Ich habe mich wirklich von einen Tag zum anderen gehangelt. Jeden Tag gehofft, jeden Tag geweint, jeden Tag mit dem Gedanken an ihn aufgewacht und mit ihm eingeschlafen. Ich saß sehr oft nachts draußen und habe geraucht.

x 2 #9992

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Zitat von Stef79:
@maybeagain ach... da hattest du aber einen schönen freien Tag zwinkern
Und das er nicht geraucht hat, ist ja schon mal ein Zeichen, dass es ihm wichtig ist das du dich in seiner Gegenwart gut fühlst.
Ich bin persönlich auch Raucher und würde es nur einstellen wenn mein Gegenüber mir wichtig wäre.

Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht sagen Hey A., ich brauche dich nicht um glücklich zu sein. Aber davon hätte ich auch nichts. Vielleicht bin ich da zu lieb und zu gut. Das hat er ja auch über die ganze Zeit ordentlich ausgenutzt.

Ich würde ihm auch so gerne viele Sachen sagen oder ihm mein Date zeigen, der zwei Köpfe größer ist als er, tätowiert und ein richtiger Mann ist, bis jetzt Mr. Green

Spaß bei Seite, aber das lohnt sich echt nicht. Damit kriegen sie auch noch die Genugtuung. Ignoranz ist manchmal die beste Strafe.

Sei lieber gut und lieb, anstatt ein sehr schlechter Mensch, der jemanden, der dich liebt, Schaden zufügt.

x 1 #9993

fe16
Zitat von Cleo88:
Hallo zusammen.
Ich muss sagen, Respekt wie ihr das mit der Kontaktsperre schafft.
Bin seit Anfang Mai getrennt. Eine richtige Kontaktsperre gabs bisher noch nicht... ganz im Gegenteil.

Ich glaube jetzt wär gerade so ein Zeitpunkt es doch zu versuchen. Wie schafft ihr das?
Ich hab zu viel Angst vor den Konsequenzen die daraus entstehen Traurig

Mit welchen Konsequenzen rechnest du ?

fe16
Zitat von Stef79:

So nehme ich die Tropfen auch ein.
Ich muss mich noch ein bisschen einlesen was die Klopftechnik betrifft. Andere würden sagen alles Hokuspokus aber ich glaube dran

Die Kopftechnik is was tolles

Und Bachblüten auch
Aber auch hier etwas zeit benötigt das schon

Eben weil es kein Hokuspokus ist sondern hilft

Wichtig ist was dir hilft nicht was andere meinen zu dem was du machst , oder ?

x 1 #9995

Stef79
Zitat von maybeagain:

Ich würde ihm auch so gerne viele Sachen sagen oder ihm mein Date zeigen, der zwei Köpfe größer ist als er, tätowiert und ein richtiger Mann ist, bis jetzt Mr. Green

Spaß bei Seite, aber das lohnt sich echt nicht. Damit kriegen sie auch noch die Genugtuung. Ignoranz ist manchmal die beste Strafe.

Sei lieber gut und lieb, anstatt ein sehr schlechter Mensch, der jemanden, der dich liebt, Schaden zufügt.

Irgendwann wir er ja Wind von deinem tätowierten Date (stehe ich total drauf Smile ) bekommen und dann nicht schlecht gucken. Die Vorstellung ist schon witzig.
Ja klar, du hast recht Ignoranz ist die beste Strafe. Ich möchte auch der liebe Mensch bleiben alles andere ist schlecht für das Karma

x 1 #9996

Stef79
Zitat von fe16:

Die Kopftechnik is was tolles

Und Bachblüten auch
Aber auch hier etwas zeit benötigt das schon

Eben weil es kein Hokuspokus ist sondern hilft

Wichtig ist was dir hilft nicht was andere meinen zu dem was du machst , oder ?

Ganz genau, ich tu es für mich.
Ich habe mir paar Bücher über EFT besorgt und finde es sehr interessant. Passend dazu habe ich mir auf YouTube mir paar Anregungen geholt.

fe16
Zitat von Stef79:

Ganz genau, ich tu es für mich.
Ich habe mir paar Bücher über EFT besorgt und finde es sehr interessant. Passend dazu habe ich mir auf YouTube mir paar Anregungen geholt.

Mich würde interessieren wie du auf die Klopftechnik gekommen bist

x 1 #9998

C
Zitat von Stef79:
jeden

Beruhigt mich irgendwie wenn du dich auch so schwer getan hast. Über 650 Seiten Beiträge sagen aus dass es anderen auch so geht. Ich hätte gegenüber anderen definitiv auch das Verständnis. Aber zu mir selber bin ich extrem hart und denk mir meine Güte, stell dich doch nicht so an. Trau mich aber dann doch nicht.
Ihm selber nicht zu schreiben ist ok, aber sobald er mir geschrieben hat hab ich geantwortet.
Man schaut den zuletzt online Status am, checkt den Status usw. Manchmal ist die moderne Technik ein Fluch.
Ich weiß dass ich mir und meiner Seele Schaden zufüge. Aber ich schaff es nicht die Notbremse zu ziehen ... es liegt nur die Hand drauf.

x 3 #9999

Stef79
@fe naja ich habe im Netz bisschen gesurft wie man Liebeskummer oder seelische Schmerzen lindern kann und so kam ich auf die Klopftechnik.

M
Zitat von Stef79:

Irgendwann wir er ja Wind von deinem tätowierten Date (stehe ich total drauf Smile ) bekommen und dann nicht schlecht gucken. Die Vorstellung ist schon witzig.
Ja klar, du hast recht Ignoranz ist die beste Strafe. Ich möchte auch der liebe Mensch bleiben alles andere ist schlecht für das Karma

Naja er war schon immer sehr komplex behaftet, falls er es mit bekommt, dann wünsche ich ihm einen Guten Appetit aber es ist mir egal, ob er mich sieht - oder auch nicht aber falls er mich dann doch sieht, wir haben paar gemeinsame Bekannte, dann nur wie Glücklich ich bin und auch wenn ich es nicht bin. Wirklich ich werde ihm niemals die Genugtuung geben, dass es mir schlecht.

Er soll lieber traurig sein, dass er einen Menschen wie mich verloren hat.

Die Tattoos haben mich wirklich auch sehr beeindruckt. Hat mir so gut Gefallen, dass ich mir auch gerne eins machen würde. Smile

x 1 #10001

Stef79
Zitat von Cleo88:

Beruhigt mich irgendwie wenn du dich auch so schwer getan hast. Über 650 Seiten Beiträge sagen aus dass es anderen auch so geht. Ich hätte gegenüber anderen definitiv auch das Verständnis. Aber zu mir selber bin ich extrem hart und denk mir meine Güte, stell dich doch nicht so an. Trau mich aber dann doch nicht.
Ihm selber nicht zu schreiben ist ok, aber sobald er mir geschrieben hat hab ich geantwortet.
Man schaut den zuletzt online Status am, checkt den Status usw. Manchmal ist die moderne Technik ein Fluch.
Ich weiß dass ich mir und meiner Seele Schaden zufüge. Aber ich schaff es nicht die Notbremse zu ziehen ... es liegt nur die Hand drauf.

So ging es mir bestimmt 1 Jahe lang. Immer habe ich wieder geantwortet und mich einlullen lassen mir leeren Worten wie man es jetzt noch deutlicher sieht.
Es hat mich wahnsinnig gemacht wenn ich gesehen habe, we ist online und schreibt nicht oder antwortet erst nach 6 Stunden oder auf einmal gar nicht mehr.
Ganz toll war und das kam auch sehr oft vor, dass wir uns verabredet hatten und er sich tagelang vorher nicht gemeldet hatte. Jedesmal musste ich nachfragen ob es dabei bleibt. Auf jeden Fall hat ich dann so die Nase voll das wir 5 Wochen keinen Kontakt hatten

x 2 #10002

fe16
Zitat von maybeagain:

Naja er war schon immer sehr komplex behaftet, falls er es mit bekommt, dann wünsche ich ihm einen Guten Appetit aber es ist mir egal, ob er mich sieht - oder auch nicht aber falls er mich dann doch sieht, wir haben paar gemeinsame Bekannte, dann nur wie Glücklich ich bin und auch wenn ich es nicht bin. Wirklich ich werde ihm niemals die Genugtuung geben, dass es mir schlecht.

Die Tattoos haben mich wirklich auch sehr beeindruckt. Hat so gut Gefallen, dass ich mir auch gerne eins machen würde. Smile

Dann überleg nicht lange , nur beim Motiv , und den Ort wo es hin kommt

Es tut auch nicht weh

Es begleitet dich ein leben lang

M
Zitat von fe16:

Dann überleg nicht lange , nur beim Motiv , und den Ort wo es hin kommt

Es tut auch nicht weh

Es begleitet dich ein leben lang

Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, nur ist bei mir immer die Frage, wird mir das auch in 5 Jahren gefallen?

Ich überlege halt zu lange Smile

x 1 #10004

Stef79
Zitat von maybeagain:

Die Tattoos haben mich wirklich auch sehr beeindruckt. Hat so gut Gefallen, dass ich mir auch gerne eins machen würde. Smile

Sehr sehr traurig soll er sein, denn du scheinst mir auch ein sehr lieber und sensibler Mensch zu sein.

Los auf gehts zum Tätowieren. Ein guter Start ins neue Leben Glücklich
Ich selber habe auch sehr viele und ich finde es toll

x 1 #10005

A

x 4