Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von maybeagain:

Also mein Ex hatte keine Tattoos, aber der nette Mann den ich jetzt kennengelernt habe, hat schöne Tattoos. Zum Beispiel ein Baum mit *beep*, dass sehr schön gestochen ist und teilweise verschiedene Schriften um seinen Arm, naja gestern habe ich sein Rücken dann auch gesehen, da waren auch total tolle Motive.

Ich habe mich nicht getraut wegen dem Motiv ehrlich zusagen, aber ich werde das wie Seyla machen und erstmal die Tattoos aufhängen Smile und mich dann entscheiden!

(ich will mich tätowieren lassen aus ästhetischen Gründen, wollte das schon immer machen, auch vor meiner Trennung, nicht wegen der Trennung zwinkern und auch nicht wegen dem neuen Typen, der eher einen Inspiration ist.)

Ich habe deine Gründe verstanden , du scheinbar aber nicht was ich meine

Es war mir auch klar das es der neue Mensch in deinem leben ist ..

Frag ihn mal warum er die Motive gewählt hat
Hinter jedem Motiv das in die Haut gestochen wurde ist eine Verbindung zu etwas , zu einer Bedeutung

Der Hintergrund den ich meinte ist
Der Mensch vergisst
Wenn s dir gut geht vergisst man was passiert ist , auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kann
Das Motiv das man sich ausgesucht hat , könnte einen daran erinnern , es nicht zu vergessen wenn man es möchte

Mütter nehmen Herztöne ihrer Kinder
Hintergedanke
Nie zu vergessen wie die Geburt war

fe16
Zitat von Seyla:
Bei manchen gabs das Hirn halt auch nur im Probemonat

Edit: bezogen auf Cleos Post^^

Der ist gut

Hirn im Probemonat
daumen hoch

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Stef79
Ich bin wirklich sehr sehr dankbar für dieses Forum und das meine ich aus vollsten Herzen, danke.
Oh ja falls er sich nochmal melden sollte dann hole ich mir hier Rat. Ihn brauche nicht.

x 2 #10023

fe16
Zitat von Stef79:
Ich bin wirklich sehr sehr dankbar für dieses Forum und das meine ich aus vollsten Herzen, danke.
Oh ja falls er sich nochmal melden sollte dann hole ich mir hier Rat. Ihn brauche nicht.

Schön zu lesen

x 2 #10024

Stef79
Zitat von Seyla:
Bei manchen gabs das Hirn halt auch nur im Probemonat

Edit: bezogen auf Cleos Post^^

Sehr schön liebe Seyla. Witzig könnte ich mich schlapp lachen. Genau, als Testversion mir abonniert haben sie es nicht haha

M
Zitat von fe16:

Ich habe deine Gründe verstanden , du scheinbar aber nicht was ich meine

Es war mir auch klar das es der neue Mensch in deinem leben ist ..

Frag ihn mal warum er die Motive gewählt hat
Hinter jedem Motiv das in die Haut gestochen wurde ist eine Verbindung zu etwas , zu einer Bedeutung

Der Hintergrund den ich meinte ist
Der Mensch vergisst
Wenn s dir gut geht vergisst man was passiert ist , auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kann
Das Motiv das man sich ausgesucht hat , könnte einen daran erinnern , es nicht zu vergessen wenn man es möchte

Mütter nehmen Herztöne ihrer Kinder
Hintergedanke
Nie zu vergessen wie die Geburt war

Jetzt verstehe ich was du meinst, dass werde ich mal machen und er ist auch schon etwas drauf eingegangen.

Ich würde gerne eher positive Motive auswählen, die mir Kraft geben Smile aber das Motiv bzw. die Motive sollten halt richtig ausgewählt werden, da geb ich dir Recht.

N
Warum er sich noch einmal gemeldet hat?
Weil er Bestätigung sucht. Er wollte nur wissen, wie der Stand bei dir ist und ob du dich noch einmal einlullen lassen würdest. Das JA hast du ihm ja mitgeteilt. durcheinander
Nun ist er zufrieden, sein Ego wurde gestreichelt etc. Und er fühlt sich pudelwohl. Dir allerdings , geht es dadurch wieder schlechter. LASS ES. Ignoriere ihn! Und das für immer!

Schönen Abend Smile

x 1 #10027

M
Wir machen Fehler um daraus zu lernen und das wir es am besten nicht nochmal machen Smile

C
ich fühle mich heute um 7 wochen entwicklung zurück geworfen und stehe wieder vor dieser blöden frage wie es je weiter gehen soll.

ich will das nicht mehr, ich will, dass er aus meinem kopf und herz verschwindet, für immer.

x 1 #10029

V
Zitat von Connypony:
ich fühle mich heute um 7 wochen entwicklung zurück geworfen und stehe wieder vor dieser blöden frage wie es je weiter gehen soll.

ich will das nicht mehr, ich will, dass er aus meinem kopf und herz verschwindet, für immer.

So lange Du es aber willst, wird es noch nicht soweit sein. Es wird kommen. Vielleicht irgendwann hinterrücks Dich überfallen und Du wirst merken, dass aus stündlichen erinnern nur noch verstreutes wird, dass aus täglichen erinnern nur noch ab und zu welches wird. Aber darauf musst Du nicht warten, dass ist ein Prozess der sich dann entwickelt, wenn Du für Dich mehr in anderen Dingen findest.
Alles ziemlich küchenpsychologisch, aber das Wichtigste ist, dass Du Dich aufbaust, Dir vertraust. Und Dich auch nicht grämst, wenn es Rückschläge gibt. Du hast gefühlt und fühlst etwas, es ist normal. Atmen und jetzt was machen, und wenn es nur um den Block gehen ist. Nicht mit dem Gefühl alleine bleiben.

x 2 #10030

C
Zitat von Stef79:

Wahre Worte. Auch wenn ich meistens nur mitlese ist es hilfreich wie man eine Situation aus verschiedenen Blickwinkel betrachten kann. Mit Freunden und bekannten möchte man ja teilweise schon gar nicht mehr reden, weil man das Gefühl hat mit dem Thema zu nerven. ...

x 1 #10031

Amra
Kontakt sperre gebrochen ihr Mails geschrieben kopf gegen die wand kam natürlich nichts hrrrr also nochmal von vorne Tag eins

Amra

Femira
Zitat von Amra:
Und auch noch so dämliche Mails ich hirnlose Kuh

Auf KEINEN Fall zerfleischt du dich hier bitte selber! Nach diesem ambivalenten Verhalten hast du Klarheit gebraucht und Madame hat nicht das Rückgrat, dir die Klarheit zu geben, sondern schafft es, sich nonstop sehr egoistisch und gemein dir gegenüber zu verhalten.

Ach mann...ich kann deinen Schmerz und deinen inneren Druck, den du nun hast wirklich verstehen und es tut mir leid für dich, dass du das fühlen musst. knuddeln

x 1 #10034

Stef79
Zitat von Cleo88:

Wahre Worte. Auch wenn ich meistens nur mitlese ist es hilfreich wie man eine Situation aus verschiedenen Blickwinkel betrachten kann. Mit Freunden und bekannten möchte man ja teilweise schon gar nicht mehr reden, weil man das Gefühl hat mit dem Thema zu nerven. ...

Das stimmt, ich fresse es auch in mich hinein um Niemanden zur Last zu fallen mit diesen Thema

x 1 #10035

A

x 4