Matze25
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 69
melde mich nach ein paar Tagen mal wieder mit einem kurzen Update. Meine Ex war ja letzte Woche in Berlin. Diesen Samstag hatten wir ein Telefonat, indem Sie mir gestand das Sie sich seit einer Woche (Also 3 Tage nach ihrem Auszug) mit dem gemeinsamen "Freund" trifft, da sie ja jetzt weiß das ER auf sie steht. Sie sagt es tut ihr gut und sie will ja auch nix von dem (zu jung, nicht ihr typ, zu weite Entfernung). Weiterhin sagte Sie das sie mich immer noch sehr liebt und auch vermisst aber ich sie bitte in Ruhe lassen soll. Voller Hoffnung gewährte ich ihren Wunsch und lasse sie seitdem in Ruhe.
Gestern habe ich von meinem besten Freund erfahren(welcher mit dem "Neuen" in einer Band spielt) das meine Ex schon seit einigen Tagen bei dem "Neuen" schläft und die sich wohl auch näher gekommen sind...Kein Sex...da sie eine 3 Monatsregel hat, was Sex angeht...Ein anderer Kollege zeigte mir nun einen Status..." Er bringt mich zum lächeln und lässt mein herz hoch hüpfen Ein Kuss von DIR und meine Seele war gefangen"
Mein Herz fing an zu bluten.... Wie kann sie mich nach so kurzer Zeit einfach "austauschen" Machen sowas nicht nur Bordis... Ich weiß das diese Liebschaft nicht lange hält aufgrund der oben angesprochenen Diskrepanzen. Er ist für Sie grade nur Ablenkung, also eine Trash-Beziehung um sich nicht mit der Trennung auseinander zu setzen und nicht alleine zu sein...
Wie kann man nur so respektlos sein?