Matze25
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 69
[/quote]Ich halte dich auf dem Laufendem ;D
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matze25
Mitglied
[/quote]
Matze25
Mitglied
Zitat von fe16:![]()
Da alles gesagt ist , gebe ich das kuscheln in den Raum
Der Ausgang der wette würde mich mega interessieren
kleinessternche.
Mitglied
Zitat von Stef79:Eine Freundschaft könnte ich auch nicht führen. Dann lieber gar nichts hören und lesen um mich endgültig zu lösen.
Immer und immer wieder was zu lesen von ihm würde mich immer wieder runterziehen.
Cleo88
Mitglied
Zitat von kleinessternchen:
ja, hier schließe ich mich mit an.
Es ist Tag 2 meiner Kontaktsperre und dass es ihn nicht mehr in meinem Leben gibt und es zerreisst mich fast, zumal ich ihn heute durch Zufall kurz gesehen habe. Zum Glück hat er mich nicht erkannt.
Bin noch sowas von verletzt, dass er noch vor Tagen geschrieben hat, dass ich noch immer DIE Frau für ihn wäre und bin und er das Band nicht reissen lassen möchte. Einige Tage später meldet er sich in einer Dating-Börse an!
Mich konnte er nicht mehr sehen und treffen, da ich ja der Inbegriff seiner Bindungsangst bin. Aber andere kann er jetzt kennenlernen und da entsteht dann keine Bindungsangst? Da kann er dann seine Gefühle steuern?
Könnte nur noch ...![]()
bin seit heute Abend am totalen Tiefpunkt
kleinessternche.
Mitglied
Zitat von Cleo88:Und vom Film bzw Buch bekommt man überhaupt nichts mit. Irgendwann ist man dann froh wenn man ins Bett gehen darf und genauso froh wenn der Wecker klingelt .
Zitat von Cleo88:weil er dich nicht einfach aus dem Kopf löschen kann
Stef79
Mitglied
Zitat von kleinessternchen:
ja, hier schließe ich mich mit an.
Es ist Tag 2 meiner Kontaktsperre und dass es ihn nicht mehr in meinem Leben gibt und es zerreisst mich fast, zumal ich ihn heute durch Zufall kurz gesehen habe. Zum Glück hat er mich nicht erkannt.
Bin noch sowas von verletzt, dass er noch vor Tagen geschrieben hat, dass ich noch immer DIE Frau für ihn wäre und bin und er das Band nicht reissen lassen möchte. Einige Tage später meldet er sich in einer Dating-Börse an!
Mich konnte er nicht mehr sehen und treffen, da ich ja der Inbegriff seiner Bindungsangst bin. Aber andere kann er jetzt kennenlernen und da entsteht dann keine Bindungsangst? Da kann er dann seine Gefühle steuern?
Könnte nur noch ...![]()
bin seit heute Abend am totalen Tiefpunkt
Gast1115599
Gast
furby10
Mitglied
Matze25
Mitglied
Gast1115599
Gast
Femira
Mitglied
Zitat:.blockiere sie überall und bitte deine Freunde dir nichts mehr über sie mitzuteilen.
Matze25
Mitglied
Zitat von Femira:Hey Matze,
leider ist das
auch mein Rat. Bei ihr muss sich was ändern und dafür muss sie runterkommen und reflektieren.
Falls sie sich für dic entscheidet, weiß sie, wo du wohnst
Gönnt euch Ruhe...
Stef79
Mitglied
Zitat von Matze25:Moin,
ich komme nicht weiter... Ich versuche seit letzte WocheKontaktsperreund sie schreibt auch immer zu gemeinsamen Freunden das ich nerve und sie sauer auf mich ist...AUF MICH....obwohl sie sch. gebaut hat...
Trotz ihrer "Neuen" Liebe welche Sie grade "kennenlernt"...schreibt sie mir immer wieder...Mal organisatorisches...Mal unwichtiges
Ich werde immer wieder zurückgeworfen...Will Sie mich als Backup? Ich möchte sie SO nicht mehr zurück...Auch wenn ich sie über alles liebe...
Warum tut sie das....Jedes mal wenn ich denke ich komme gut klar, schmeißt es mich zurück...Es fällt mir schwer NICHT zu antworten...darum antworte ich manchmal gespiegelt...
Ich brauche Rat!
Stimme
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Stimme:"höheres Ziel" wenn man so will