Stimme
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
Ich meine damit, vor allem dass ich für mich selbst einstehe und gerade durchs leben gehe.
Ich will nicht aus einer Angst oder Verzweiflung heraus handeln und mir damit den Selbstwert nehmen! Ich will nicht die jenige sein, die auf Knien bettelnd wartet und das bin ich auch nicht. Heißt nicht, dass es nicht verdammt weh tut und heißt auch nicht, dass ich nicht trotzdem hoffe. ABER es liegt nicht in meiner Hand. Ich habe "ein gutes Angebot" gemacht, und das kann angenommen werden oder aber auch nicht. Egal ob dieses "Angebot" angenommen wird oder nicht, es ist und bleibt ein "gutes Angebot"
Und wenn quasi alles "gesagt" wurde und offen ausgesprochen ist, muss ich ja gar nicht weiter kämpfen oder bettelen oder sonst etwas und mich auch nicht in erinnerung rufen. Entweder es kommt von selbst und dann bitte in klaren Worten und nicht iwas unwichtiges oder Blabla oder eben nicht. Für ein unwichtiges Blabla wäre ich mir zu schade.
Also kurz zusammen gefasst, denke ich, mann muss sich seinen Selbstwert wieder geben! Dann klappt es auch mit der Kontaktsperre. Und den Selbstwert kann man sich nur selbst wieder geben.
Hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich!