29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Seit 5 Tagen kein Kontakt. Laufend schaue ich in WhatsApp ob sie online ist. Bin seit Tagen nur am heulen und habe komplett den Lebensmut verloren. Sie wir diese EINE die es nie wieder geben wird.
Kein Guten morgen, kein nichts. Sie hat mich scheinbar komplett gelöscht. Bild ist nicht mehr sichtbar.
Hab schon das Handy 2 Tage aus gehabt aber man ist selbst zu schwach und schaltet es aus und ein und aus und ein.
Heute ist Tag 5 (zum 3x). Nur dieses Mal ist es anders. Irgendwie endgültig. Man fühlt irgendwie das man raus ist aus dem Leben von dem Menschen den man so sehr geliebt hat wie nichts auf dieser Welt.

Euch allen einen besseren 1. Advent

Chris

29.11.2015 08:18 • #1006

M
Guten Morgen
Heute ist Tag 28 der KS = 4 Wochen!
Ich bin sooo stolz auf mich. Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge, heute zum Beispiel. Würde ihm gerne einen schönen 1.Advent wünschen.
Aber generell geht es mir schon viel besser. Ich denke noch immer viel an ihn, aber es tut nicht mehr so weh. Seit einer Woche hab ich seinen WA Status nicht mehr gecheckt und ich war auch schon eine Woche nicht mehr hier im Forum. Also, es geht aufwärts.
Er macht es mir jetzt aber auch leichter, weil er sich auch an die KS hält. Und das wiederum macht mich sauer auf ihn. Wenn er mich wirklich so lieben würde, wie er immer gesagt hat, würde er mich kontaktieren. Ich weiss, meine Denkweise ist etwas unlogisch, weil ich ja die Kontaktsperre unbedingt wollte und lange dafür gekämpft hatte. Aber egal, das Sauersein auf ihn hilft mir beim Loslassen und das ist das Wichtigste.

@Jenn Jen: Das hört sich aber gar nicht gut an. Willst du wirklich gegen seine Spielsucht kämpfen? Ich denke er braucht dringend eine weitere Therapie. Solange er immer wieder in die Spielhalle geht, ist er noch süchtig

29.11.2015 11:12 • #1007

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Hallo Jammy, also wenn er im gleichen Studio arbeitet, dann lass es besser. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen. Ich würde gar nicht darauf antworten.

Sad-confused - ich weiß genau wie sich das anfühlt, am besten persönliche Kontakte irgendwie meiden.. Versuch nicht mehr daran zu denken und konzentrier dich auf dich.

Wünsche euch allen heute, dass Ihr durchhaltet. Und auch die nächste Zeit.

29.11.2015 11:40 • #1008

OneDay
*beep*, Sch... das italienische oder spanische Wort dafür kenne ich nicht, wäre mir aber gerade sehr lieb! Nach 3, in Worten DREI *beep* harten Wochen... Ich Idiot! So wie schon mal geschrieben, wir sind wieder mal bei Tag 0 ist doch toll oder? Der Thread lebt davon... ich könnt kotzen. -.-

29.11.2015 19:19 • #1009

Padawan94
Tag 303 der Kontaktsperre. Kein Wort seit der Trennung weder von dir noch von mir. Als hätte es dich nie gegeben ...

29.11.2015 19:24 • #1010

M
Tag 2 KS bald geschafft. Es kam heute eine Nachricht von ihr. Darauf habe ich nicht geantwortet. Das sind die Versuche zu gucken ob der andere noch reagiert .

29.11.2015 19:30 • #1011

Malik2008
Tag 9 fast rum und es kam nichts, außer einer Freundschaftsanfrage bei fb. Was soll ich davon halten?
Schön das man dem anderen nach 7 Jahren so egal ist.

29.11.2015 19:53 • #1012

S
Bestimmt nichts ernst gemeintes was Dich weiter bringen würde Malik. Würd die FL ablehnen ohne Kommentar

29.11.2015 21:03 • #1013

T
Ich bin nun bei Tag 7. Vor ziemlich genau 1 Woche die Kontaktsperre eingeleitet.

Ich würde nicht sagen das es mir besser geht, gucke immer noch im Whatsapp wann sie online ist/war. Sie hat mich in diesen 7 Tagen insgesamt 8x geschrieben...

Erst diese Hallo wie gehts, magst du schreiben, dann sorry schreibe besser nicht mehr da du eh nicht mehr antwortest. Dann über apple nachrichten etwas gestänkert ala find ich nicht in ordnung das du mir nicht mehr schreibst, ob alles in ordnung ist und mit den katzen usw. dann schrieb sie mir gestern das sie mir einen Schönen Advent wünscht und ich die Katzen mal drücken soll.

Und vor 10 Minuten wieder eine Nachricht. Das ich ihr bitte schreiben soll. Sie würde gerne wissen ob es den Katzen gut geht, bitte bitte...

Ich würde ihr schon irgendwie gern schreiben das es den katzen gut geht, sie sich keine sorgen machen braucht aber dadurch würde ich die Kontaktsperre wieder brechen?! Ohne die Katzen würde es mir leichter fallen. Auf der anderen Seite denk ich mir auch das sie eben eher wegen den Katzen frägt statt wegen mir?!

Ach keine Ahnung, schon schwer irgendwie, man weiß nicht, antworten oder nicht.

30.11.2015 17:59 • #1014

321Deins
Kontaktsperre seit fast 3 Monaten.
SAMSTAG nacht Anrufe mit unbekannter Nummer!
War sie es? Und wenn ja was hat das zu bedeuten?

30.11.2015 20:30 • #1015

M
@ The Scene
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich lachen. Die Sätze, die deine Ex geschrieben hat,ähneln so stark denen von meiner .Heute habe ich Tag 3 KS. Davor hatten wir aber auch schon öfters KS. Du sollst die Katzen drücken. Meine schrieb, dass ich meine Mutter drücken soll, da sie am Freitag Geburtstag hatte. Sie fragt auch wie es mir geht und das letzte Mal hatte sie sich gestern gemeldet mit der Frage ob ich jemanden auf der Party, auf der ich am Samstag war, kennengelernt hätte. Ich glaube, das sind einfach Fragen , die nichts mit wahren Interesse zu tun haben. Es geht einfach um das Ego, weil wir uns nicht mehr melden und die anderen wollen gucken ob wir noch auf die Brocken, die uns hingeschmissen werden , noch reagieren. In dem Sinne bleibe ich hart, auch wenn es schei. schwer fällt. Aber alles andere hat keine Zukunft und keinen Sinn. Angeblich soll es ja jeden Tag ohne Kontakt etwas besser werden. Mit der Hoffnung lebe ich momentan. Was war denn der Grund für die Trennung?Gutes Durchhalten allerseits...

30.11.2015 20:59 • #1016

H
Marc du Stück schei...., sie hat ihn betrogen mit jemanden der in sich in ihre Beziehung gedrängt hat! So wie du es gemacht du abscha...
Du Vögel.. Eine verheiratete Frau und erwartest hier noch Zuspruch wo die meisten hier wegen solchen Menschen wie dir hier sind!

30.11.2015 21:09 • x 2 #1017

T

H
Was hier abgeht? Dieses abschaum macht sich schöne Stunden mit einer verheirateten Frau! Jetzt jammert er und heuchelt mitleid mit den armen menschen hier vor due betrogen Und beloved wurden! Die wirklich trauern! Ein Haufen dreck

30.11.2015 21:21 • x 1 #1019

M
Mein Eindruck ist, dass Hallo in einem schreibenden Forum falsch aufgehoben ist. Woher sein angriffslustiger Schreibstill herrührt, mag ich aus der Ferne nicht beurteilen. Anonymität wirkt sicherlich verstärkend.

30.11.2015 21:32 • x 2 #1020

A

x 4