29468

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Das würde ich dir dir auch in dein hässliches widerliches Gesicht sagen! Anspucken würde ich dich! Abscha...

30.11.2015 21:36 • x 1 #1021

T
Klar heiße ich es auch nicht besonders gut, dass jemand eventuell fremd geht usw... Aber ich würde da nicht sofort ausfallend werden. Wozu meine Energie verschwenden und mich blamieren? Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut und mit den Konsequenzen leben, dass auch er irgendwann das Gleiche durchmachen muss und vielleicht selbst betrogen werden könnte. Aber dann meinen Frust hier an solchen Leuten raus lassen, da wäre mir meine Zeit und Energie zu schade...Naja, jedem das Seine.
Lg

30.11.2015 21:46 • #1022

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
Marc sollte sich schämen! Er zeigt keine Reue und für ihn sind doch die betrogenen egal! Er geistert hier rum und erzählt nur so einen *beep*!
Die armen Menschen die hier wirklich Hilfe brauchen werden nur auf den Arm genommen!
Was verleitet Marc dazu hier zu trauern!
Ist es weil er eine Ehe zerstört, einem
Anderen Menschen Leid zufügt oder weil er soviel Spaß mit dieser doofen Trulla hatte?
Das geht leider nicvt in meinem Kopf!

30.11.2015 21:53 • x 1 #1023

M
Hätte mich heute treffen sollen. Wurde wieder mal von ihm versetz. Hab heute endgültig Schluss gemacht. Das ganze hin und her seit Monaten. Warum macht man das?
Tut so verdammt weh und heul nur!
Tag der KS 1 beginnt morgen

01.12.2015 22:15 • #1024

T
Tag 9 der Kontaktsperre: Gestern hat sich mich verzweifelt versucht zum antworten zu bringen, sie sah mein Abschiedsvideo an das ich ihr vor 3 Wochen gab und sie erst gestern sah. Sie weinte wohl viel, sagte ihr wurde einiges klar und ich antwortete nicht um die Kontaktsperre durchzuhalten, sie hat in den 9 Tagen über 10 Nachrichten geschickt die ich alle ignorierte und heute kam dann dies:

Ich gebs auf! Behalte alle Katzen! Werde dann deine Nr löschen und dich überall blockieren! Machs gut Daniel!

Sie hat mich dann tatsächlich geblockt oder gelöscht da ich kein Bild mehr sehe und auch keine Zeiten mehr im Whatsapp.

War es das nun entgültig?! Hab ich mir durch die Kontaktsperre die Chance sie zurück zu bekommen kaputt gemacht?!

02.12.2015 16:38 • #1025

J
Heute sind es drei Monate.
In meiner persönlichen Entwicklung bin ich durch die Trennung enorm weitergekommen. Aber ich habe das Gefühl, emotional von ihm keinen Schritt stärker entfernt zu sein als vorher. Seine guten und schlechten Facetten schmelzen nicht zu einer Person zusammen. Ich kann ihn unendlich vermissen und im nächsten Augenblick immerfort darüber fluchen, wie unempathisch er gehandelt hat, was für ein Depp er war.
Es gibt den Mann, den alle sehen können, den auch ich gerne mag. Und es gibt diesen Menschen, mit den Dauermachtspielchen, den Deckelungen, mit der Eiseskälte. Bekomme sie nicht zusammen. So, wie er ist, mag ich ihn. Aber so, wie er mich behandelt hat, war er entsetzlich.

Ich trete auf der Stelle. Etwas muss passieren, ich weiß einfach nicht, was.

02.12.2015 17:16 • #1026

J
Es ist irgendwie so, als würde ich nicht nur ihn so aufteilen in zwei Hälften, sondern auch mich damit. Meine Verletzungen nehme ich nicht ernst, nicht wahr, wenn ich ihn vermisse.
Aber es gibt sie.
Es waren vier hauptsächlich -schreckliche-Jahre. Ich habe mich selber damit so gedemütigt. Warum kann ich das nicht endlich begreifen, dass ich mich schützen muss. Dass ich verletztbar bin. Es war nicht gut ist für mich. Verletztbar zu sein, ist keine Schande. Hinschauen, wo es weh tut

02.12.2015 17:41 • #1027

M
Mir geht es wieder schlecht. Nach 2 Monaten Trennung und 1 Monat KS dachte ich bis gestern ich hab das schlimmste geschafft. Denkste. Gestern schlug die Sehnsucht wieder mit aller Gewalt zu. Keine Ahnung was das ausgelöst hat. Ich will ihn wieder, wenigstens mit ihm schreiben, mit ihm reden, ihn hören. Bin emotional noch immer total an ihn gebunden. Mein Herz sagt, wir versuchen es nochmal. Aber Gott sei Dank ist mein Kopf momentan noch lauter. Der sagt, lass es. Es führt zu nichts.

02.12.2015 18:22 • #1028

S
Ja , so geht's mir auch. Der erste Advent hat noch einmal ordentlich reingehauen. KS seit 19 Tagen. Heute habe ich seine Nr. komplett gelöscht, denn momentan ist mein Kopf stärker als mein Herz. Da sich das aber schneller drehen könnte, als mir lieb ist, habe ich alles komplett gelöscht.
Außerdem sage ich mir jeden Tag, das er sich nen schei. für mich interessiert, denn seit der Trennung kam von ihm nix! Gar nichts! Und das nach all den Jahren, sehr traurig ...... und sehr schäbig von ihm!

Allen viel Kraft

02.12.2015 21:09 • #1029

Penelope1983
Hallo. Ich bin seit heute 7 Tage Single inkl. Kontaktsperre. Gestern ging es mir ganz gut. Heute lese ich bei facebook auf seiner seite, dass er einen flyer für eine große faschingsfeier geteilt hat und danach bin ich in tränen ausgebrochen. Habe ihn trotzdem nicht angeschrieben. Also wie gesagt: tag 7 :/

03.12.2015 16:20 • #1030

M
Tag 2 bald geschafft. Ich kann es noch nicht glauben, das entgültige AUS!

03.12.2015 18:37 • #1031

J
Hallo Zusammen Meli, das tut mir leid.Aber die Rückschläge werden immer weniger denk ich..Hoffe ich für dich ..Ja und bei mir:Ich fühle mich auch wieder total schei.. .Er verhält sich seit zwei Wochen total dämlich.Zicken uns nue noch an, was wir nie getan haben. .Ich sehe mich schon aller aller spätestens zu Weihnachten auch wieder hier die Kontaktsperre durch ziehen..Ich hab das im Gefühl. .Es fing alles so schön an doch ich bin mir immer sicherer, dass diese Beziehung keinen wirklichen Sinn ergibt, ,ergeben kann..Er sieht nichts ein, kein Fehler bei sich selbst nur bri mir..lg

03.12.2015 20:25 • #1032

M
Hallo alle hier,
Ich hab seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr mit ihm, er hat mich blockiert. Ich würde gern auch eine KS bei ihm machen aber ich schaffe es nicht. Hab Angst das er sich doch noch mal meldet und ich dann nicht antworten kann.

04.12.2015 07:15 • #1033

M
Nach 34 Tagen KS hat er heute geschrieben. Wie es mir geht, dass er mich nicht vergessen kann und mit mir Kontakt halten will. Sehr vorsichtige Formulierungen. Aber, er ist mir fremd geworden. Ich fühle keine Nähe mehr zwischen uns.
Ich hatte die Beziehung beendet und um die KS gebeten, weil ich keine Zukunft für uns sehe und damit wir beide voneinander loskommen. Vor zwei Tagen hatte ich wieder wahnsinnig Sehnsucht nach ihm, hatte mir gewünscht mit ihm zu schreiben, ihn zu sprechen. Und jetzt? Nachdem er sich gemeldet hat, kein Verlangen nach ihm. Kein Bedürfnis ihm zu antworten. Es ist als hätte mir ein Fremder geschrieben.
Und trotzdem liebe ihn noch immer, aber vielleicht liebe ich einfach auch nur unsere Vergangenheit.
Bin total verwirrt gerade

04.12.2015 21:06 • x 1 #1034

Penelope1983
Tag 9 der kontaktsperre. Puha. Ich halte die füße weiter still, damit der see zur ruhe kommt und nicht weiter aufgewühlt wird. Das Schlimmste ist die hoffnung. Denn von ihm gab es nur ein im moment kann ich mir keine beziehung vorstellen, aber ich will es nicht ausschließen. Eigentlich bist du mein perfektes gegenstück, aber ich habe trotzdem zweifel
Ich lief ihm dann natürlich etwas hinterher. Fehler! Habe ihm dann gesagt, als nach monaten noch immer kein JA kam, dass ich ihn loslasse.. Von ihm kam kein widerstand.
Hätte er mir ein glasklares NEIN fesagt auch für die zukunft, hätte ich besser damit abschließen können, als dieses dumme JEIN. So hoffe ich natürlich, dass er sich meldet. Mein limit sind 7 wochen ks. Wenn in dieser zeit nichtskommt, dann kommt auch nichts mehr. Dann weiss ich. Es gibt keine hoffnung mehr u d ich lass ihn auch gedanklich los. Wie gesagt..tag 8...die reise geht vorerst allein weiter.

05.12.2015 01:34 • #1035

A

x 4