29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
So, mein Gefühl hat mir Recht gegeben.Also kann man sich auf sein Bauch Gefühl sehr wohl verlassen..Ab morgen oder eigentlich ab gleich, wieder KS Tag 1 Ich war mit meinen beiden Kindern dies Wochenende bei ihm. WIR wechseln immer wöchentlich weil er ja auch alleinerziehend ist mit einem Sohn. .Wohnen auf einer Straße, also mit Fahrrad 2 Minuten voneinander entfernt. .Er will doch tatsächlich seinen Sohn (und eigentlich empfiehlt er das auch für meine Kinder) kein Geschenk zu Weihnachten holen, weil er im letzten Vokabeltest ne 4also ausreichend geschrieben hat, in klasse 5 muss ich dabei sagen also gerad erst gewechselt von der Grundschule..Habe ihm nur gesagt das er überlegen soll ob er nicht evtll zu streng reagiert.er ist immer der Meinung das ich zu lasch erziehe. ..habe ihm gesagt das ich meine das, dass so nicht ib Ordnung ist weil er mit Sicherheit auch der Einzige Junge sein wird ohne Geschenk in seiner Klasse meiner Meinung nach...Da fing er plötzlich an völlig aggressiv zu werden, das er ja wohl ne bessere Beziehung als ich an den Tag legen würde und ich sowieso gestört bin, noch weitere doofe Beleidigungen in dem Maße, und er möchte das ich jetzt gehe...Obwohl, wie gesagt meine Kinder am schlafen waren..Das geht gar nicht. .Also musste ich meine Kinder wecken, ihnen erklären das sie sich nachts um 2wohl gemerkt anziehen soll, ,weil wir nach Hause fahren müssen. .Wie die beiden süßen mich angeguckt haben, ,unbeschreiblich wie mir das, das Herz zerrissen hat..Wir mussten dann mit Fahhrad im Halbsvhlaf nach Hause radeln. ..Nunja, , Schlüssel hat er mir abgenommen umgekehrt genauso. .hab ihn sofort gelöscht blockiert und Nummer kenne ich auch nicht auswendig, Gott sei dank..Somit ab morgen kontaktsperre erneut Tag 1 und dies mal zieh ich es durch...Tu meinen Kindern das nicht noch einmal an und mir auch nicht...lg

05.12.2015 03:08 • #1036

K
hallo Jenn jen,
oh Gott. Das tut mir leid für dich, was du da erlebt hast. Also das ist ja wirklich ein Psychopath. Sei froh dass du ihn los bist. Sorry für meine Ausdrucksweise. Ist normal nicht mein Stil. Aber deine Kinder nachts zu wecken , damit ihr sofort geht....hallo? und kein Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn wegen ner 4 im Test? Und deine sollen auch keine Geschenke bekommen? Das ist doch total gestört. Dem sollte man das Sorgerecht entziehen. Also mein sohn wohnt auch bei mir und ist dem Alter. Weisst du wer mir noch mehr leid tut als du. Das ist sein Sohn. Sei froh und mach drei Kreuze wenn du ihn los bist. Sorry wenn ich etwas ausfallend wurde, aber als ich das las, wurde ich sauer. Dir alles Gute und du wirst merken. Spätestens nach paar Tage wird es dir besser gehen, wenn du keinen Kontakt hast. So etwas liebloses wird man ganz schnell vergessen.

05.12.2015 05:42 • #1037

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Guten Morgen Jenn Jen, tut mir sehr sehr leid für dich, dass das jetzt so eskaliert ist. So was möchte niemand erleben.
Aber vielleicht ist es ja auch genau das, was du brauchst um von ihm loszukommen. Manchmal muss erst noch was schlimmes passieren, damit man erkennt, es hat keinen Zweck mehr. Der verliebte Mensch tendiert normalerweise dazu, sich Dinge schön zu reden und den Partner mit der rosaroten Brille zu sehen. Diese Brille hast du jetzt hoffentlich nicht mehr auf. Und falls in ein paar Tagen, die Sehnsucht wiederkommt, dann muss dein Kopf der stärkere sein und deinem Herzen sagen, dass es sich irrt. Du musst auf jeden Fall aus dieser Beziehung raus, er wird sich nie ändern.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, DU SCHAFFST DAS

05.12.2015 09:37 • #1038

Penelope1983
KS Tag 9 beginnt. Und auch diesen werde ich überleben.

Wie es im Film Super8 so schön heisst: Schlimme Dinge passieren...schlimme Dinge passieren, aber du kannst sie überleben. Du kannst leben! 3

05.12.2015 12:07 • #1039

J
So, Tag 1...Mir geht es ganz gut bis auf die Erkältung. .War mit meinen Kindern und ner Freundin erstmal shoppen Fühl mich schon komisch, anders halt..Traurig noch nicht eher entsetzt und wütend. ..@Kaktus, ja das geht gar nicht, die Armen wussten gar nicht wie Ihnen geschieht..Das verzeih ich ihm nie..Ist zwar doof jetzt kurz vor Weihnachten, aber mir ist klar geworden das es keinen Sinn hat mit uns..@Meli,ich glaub auch das ich erst nochmal sehen musste das er wirklich ein Ar. ist..Die kinder können da nun ja gar nichts für. ..Die Sehnsucht kommt bestimmt, ich werde diesmal stark bleiben allein schon damit die Kinder sowas nicht nochmal erleben müssen. .Unglaublich, ich werde bald 30 und er 40, komm mir aber vor wie im Kindergarten..Mal ja mal nein mal ich will dich mal ist er der größte Gestörte. .Wie geht es dir denn heute? Lg

05.12.2015 13:50 • #1040

J
Hab grad versucht mich hier anzumelden..Mir wird aber immer gesagt, dass meine Email adresse hier schon verwendet wird und das ich meinen bestehenden Account nutzen soll..Ich schreibe hier ja bisher aber immer nur als Gast..Weiss jemand wie das kann und was ich machen kann?

05.12.2015 14:59 • #1041

M
Mir geht es heute sehr gut Jenn Jen. Seine Nachricht gestern hat etwas in mir ausgelöst. Als ich seine Worte las, war er mir einfach nur fremd. Und ich habe vergeblich auf die Herzklopfen und Freude gewartet. Nichts!
Ich hab bisher auch nicht geantwortet und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich schreiben soll. Was Banales, Oberflächliches? Was würde das bringen? Über meine Gefühle für ihn schreiben? Ist mir erstens zu riskant (da kommt eventuell wieder alles hoch) und zweites kenne ich die gerade selbst nicht so genau.
Ich hab mir vorgenommen, die KS zu halten bis ich meine Gefühle für ihn im Griff habe. Zur Freundschaft kann ich, wenn überhaupt, erst zurückkehren, wenn ich keine Liebe mehr für ihn empfinde. Vorher ist mir alles zu gefährlich. Ich bin die letzten Wochen durch die Hölle gegangen und das will ich auf keinen Fall nochmal erleben. Unsere Beziehung hat nun mal keine Zukunft, also muss ich sie erst richtig verarbeitet haben bevor ich wieder mit ihm Kontakt habe.
So ist zumindest mein Plan

05.12.2015 15:06 • #1042

M
Jenn Jen, du kannst dir an deine E:Mail Adresse einen neuen Aktivierungslink zuschicken lassen. Vlt. warst du ja früher schon mal angemeldet. Das siehst du dann. Wenn der Link geschickt wird

05.12.2015 15:09 • #1043

S
Habe ihn heute nach 2 Monaten das erste mal gesehen. Ich fühle nichts, ich bin eiskalt, wie tot, habe ihn angesehen und nichts empfunden. Jetzt ist er weg und es tut weh im Herzen. Er hat alles kaputt gemacht. Also heute wieder KS 0.

LG

05.12.2015 17:49 • #1044

J
Meli, ich find das gemein, das die sich dann hinterher wenn man grad mit klar kommt danm doch wieder melden..Aber hört sich doch gut an wenn es dich nicht runter gezogen hat..Bei mir ist das doofe, wir wohnen auf einer Straße und wir haben uns auch jeden Tag gesehen, alles zusammen gemacht.Sogar eunkaufen immer..Das so schwer weil auf einmal alles anders ist. Naja, ich wünschte ich wäre letzte mal nicht zurück gegangen dann wäre ich vllt auch schon so weit wie du..Ich denke auch wenn du über deine Gefühl mit ihm schreibst, dass es evtll ein Rückschlag gibt und du wieder weinst. .Würde am besten gar nichts schreiben..lg

05.12.2015 18:18 • #1045

M
Jenn Jen, ich bin ihm nicht böse, dass er es wieder versucht hat. Wir haben uns ja nicht im Streit getrennt. Er schreibt, er hat Angst mich ganz zu verlieren, wenn er keinen Kontakt hat. Und damit hat er wahrscheinlich recht. Er hat sich ja von Anfang an nicht an die KS gehalten und immer wieder Kontakt gesucht. Bin froh, dass es jetzt fast 5 Wochen waren. Das hat mir enorm geholfen loszulassen.
Und eigentlich bin ich auch froh, dass er jetzt geschrieben hat, das hat mir gezeigt, wie weit ich mich schon von ihm entfernt habe. Das merke ich von Stunde zu Stunde mehr. Es ist nicht so, dass ich nichts mehr für ihn empfinde aber ich weiss nicht, ob ich ihn noch liebe oder nur die Erinnerung an unsere Zeit. Während der letzen 2 Monate habe ich gelernt, ohne ihn zu leben und es wird jeden Tag besser. Es gibt auch mal schlechte Tage, aber die werden weniger. Und irgendwie denke ich, er passt gar nicht mehr in mein jetziges Leben. Ich bin viel aktiver geworden und mache ganz viele Dinge, die ich schon immer ausprobieren wollte. Hat mich anfangs Überwindung gekostet und nicht alles macht mir wirklich Spass, aber ich merke, dass es mir gut tut. Und das ist momentan das Wichtigste.

Ich hab natürlich einen grossen Vorteil, wir sind auch räumlich getrennt. Es besteht keine Gefahr, dass ich ihn irgendwo zufällig sehe. Das hilft natürlich auch. Bei dir ist das leider anders. Aber vielleicht kannst du wenigstens versuchen, ihm auszuweichen. Wenn du z.B. weisst, wann er sonst immer einkaufen ging, dann mache das zu einer anderen Zeit. Glaube mir, absolute KS ist das Beste. Es tut am Anfang höllisch weg, aber es wird besser.

Mein Yoga-Lehrer hatte mir einen guten Rat gegeben, der mir viel geholfen hat. Er heisst: JETZT NICHT! Immer wenn du den Drang/Sehnsucht hast, was zu tun, was du eigentlich nicht willst, also z.B. ihm eine SMS zu schreiben oder was ähnliches, dann sag dir: JETZT NICHT! und mache schnell was anderes. Gehe in einen anderen Raum und lenke dich ab. Bei mir hat das funktioniert.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es auch schaffst
LG

05.12.2015 21:46 • #1046

M
@sad-confused: Wenn du schreibst, du hast nichts gefühlt, ist das doch auch ein gutes Zeichen, dass du begonnen hast loszulassen. Oder siehst du das anders und die Gefühle kamen später hoch?

05.12.2015 21:57 • #1047

J
Guten Morgen..Ich fang heut wieder bei Tag 1 an hab mich breit schlagen lassen von ner Freundin, raus zu gehen..Natürlich in die Stadt. .Da unsere Stadt so wunderbar klein ist lief er mir in ner Kneipe über den Weg..hab ihn ignoriert..Später hab ich ihmln mit einer anderen gesehen, am tanzen (und das war kein tanzen wie man jemanden den man liebt mit wen anders sehen möchte) Ihm war es sichtlich peinlich das ich ihn dabei gesehen habe..Er kam dann rüber, machte mich doof an und da ist mir der Kragen geplatz.Da ich auch was getrunken hatte; habe ich mich so richtig richtig blamiert, indem ich ihn so schön mit Schmackes eine rein gehauen habe..So tief bin ich schon gesunken..Mir ist das so super peinlich. .Jeder hat daa gesehen. .oh man, erkenn mich selbst nicht wieder..Naja, bin dann raus wollt schnell nach hause, er kam mir nach sagte ich wäre ne kleine göhre usw..Bin dann nach hause und würde sagen das war mit Abstand die schlimmste Nacht meines Lebens..Heute gehts mir so super richtig beschissen. .Hab die Bilder im Kopf wie er mit der anderen da abging und könnte imErdboden versinken weil ich mich so ddaneben benonmen habe..Er fehlt mir doch allen ernstes auch noch.Meine Erkältung macht noch den Rest, statt schön im Bett zu bleiben gestern mit Kopf und gliederschmerzen, bin ich bei der Kälte die halbe Nacht unterwegs gewesen..Er hat dann auch seinem Kumpel oder unseren gemeinsamen Kumpel unterstellt wie hätten was mit einander, weil er versucht hat zwischen uns zu vermitteln weil er nicht glauben kann das wir getrennt sind. .I h fühle mich so unsargbar einsam, ,verletzt, , wütend auf mich Selbst wie ich mich benommen habe und das mit fast 30..Somit erneut Tag 1.Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Tag..lg

06.12.2015 11:38 • #1048

J
Liebe jenn,

Das kann ich schon nachvollziehen, dass dir der Kragen geplatzt ist. Keine großtat, zeigt aber doch nur, wie sehr er dich verletzt hat. Das ist ganz menschlich, dass es einem mal so zuviel wird, dass man ausrastet. Und wenn er kein blaues Auge davongetragen hat, dann ist es doch halb so schlimm.
Kurier dich gut aus, das ist jetzt wichtig. So ne Erkältung ist nochmal ein ganz wesentlicher Faktor, der einen runterzieht.
In ein paar Wochen wirst du schon schmunzeln können über den Vorfall und in ein paar Monaten bist du vielleicht schon wieder neu liiert und wirst glücklich sein. Dann wirst du nur noch den Kopf darüber schütteln, dass er das in dir auslösen konnte.
Das leben geht weiter und heute ist der erste Tag von diesem ganz neuen Anfang.
Jeden Tag bekommt man eine neue Chance.
Gute Besserung, kuschel dich mal schön ein heute.
Lieben Gruß!

06.12.2015 11:55 • #1049

J
Hallo Jiri, danke für deine Nachricht. Tatsächlich konnte ich vorhin schon ein ganz klein wenig schmunzeln Nee kein blaues Auge.. Sah bestimmt auch witzig aus, , soweit sowas es kann..Er ist großer starker Mann und ich bin 1.60 und zierlich. .als er zurück zu seinem Tisch oder zu derFrau wollte hab ich ihm hinten aufn kopf sozusagen im gehen eine geknallt..Da er ne Glatze hat, hat das dem entsprechenden geklatscht so das trotz lauter Musik sich die Leute umgedreht haben. .War ne schei. Aktion von mir..Ich hab aber jetzt auch etwas Angst, , weil er ein riesen Problem hat damit umzugehen wenn sein Ego angekratzt wird.Ich weiss nicht ob er das auf sich sitzen lassen kann.ja das mit dem einkuscheln ist ne gute Idee,, werde ich machen.lg

06.12.2015 13:05 • #1050

A

x 4