29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Puh es steht kurz bevor.... Gleich zieh ich es durch..Das kostet echt schei. viel Überwindung... Aber ich weiß ja, ohne Kontakt geht es mir besser...
Daher nochmal die Frage: Kündige ich ihr den Kontaktabbruch an, biete ich ihr die Chance sich in einem Notfall zu melden... ?
Oder tu ichs im Stillen für mich, um nicht den Eindruck von Schwäche bzw. Schleimer oder sowas zu erwecken, wofür man dann nur wieder ne fiese, schmerzhafte Reaktion kassiert..

26.11.2015 21:04 • #991

T
Ich tue mich bei meinem Ex auch schwer...weil er immer den Kontakt gesucht hat... Jetzt ist nach großem Krach länger auf beiden Seiten lange Funkstille...
Ist besser so...
Vielleicht einfach im Stillen ohne Ankündigung und ohne Streit die Kontaktsperre einführen. Wäre mein Tipp. Auch wenn es sehr schwer fällt

26.11.2015 21:13 • #992

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
dann gilt es nur zu hoffen, dass die Person nicht ausrastet, wenn sie z.B. merkt, dass sie gesperrt wurde.. Bzw. einfach nicht gehört wird.
Du weißt... Emotional instabil ...

26.11.2015 21:45 • #993

Malik2008
Tag 7 hat begonnen. Denke oft an meine ex und hätte nicht gedacht, daß sie die KS einhält. Liegt aber höchstwahrscheinlich daran, daß ich nun komplett aus ihrem Leben raus bin. Hab ihr wahrscheinlich sogar einen gefallen damit getan.
Mir geht es schon besser und ich meistere weiterhin tapfer meinen Alltag.
Bleibt alle stark und macht euch ein schönes Wochenende.

27.11.2015 12:46 • #994

B
Hi
Ich habs gestern durch gezogen...
Tag eins beginnt. Komisches Gefühl... Aber irgendwie auch ein freies Gefühl.
Mh man wird sehen, wie es weiter geht ...

Viel Erfolg euch allen und Glückwunsch zu Tag 7!

27.11.2015 12:58 • #995

JQCQ
@Blackhat: Was meinst Du mit 'durchgezogen' - hast Du alles gelöscht und sie überall gesperrt oder wie?
Wow, stark! Ich bewundere immer jeden, der d a s Kamm.
Viel Erfolg!

27.11.2015 13:03 • #996

M
Tag 1 mal wieder....
Mit Ankündigung und in Frieden auseinandergegangen. Das Ganze beruht auf einer sehr emotionalen und langen Affäre. Ankündigen hat nichts mit Schwäche zu tun , finde ich.
Gutes Durchhalten allerseits....

27.11.2015 13:08 • #997

T
Bin etwa seit 5 Tagen in Kontaktssperre, sie versuchte mich ja schon zu kontaktieren mehrfach was ich ignorierte und nun kam das:

Weiß net was mit dir los ist aber ich finde es garnet in Ordnung von dir mir nicht mal zu sagen ob alles in Ordnung ist. Du hast mich auch in Facebook als Freund entfernt. Auch obs den Katzen gut geht! und und und...

naja... daran sieht man das du kein Stück besser bist als ich Traurig schade ich dachte man kann sich nett unterhalten und wenigstens Freunde bleiben, aber naja musst du wissen, bist alt genug.

habe Angst sie vom Liebesstandpunkt ganz zu verlieren wenn ich Antworte, und auch wenn ich nicht Antworte hab ich die Angst das sie sich ganz entfernt von mir und dann wenn ich mich nach der Kontaktsperre melde sie damit kommt das ich jetzt auch nicht mehr kommen brauch und mich nun plötzlich melde als währe nichts...

Was soll ich tun Ich will ja die Möglichkeit offen halten sie nochmal zurück zu bekommen... Sie hat ja auch schon einen neuen, was in den letzten 3-4 Monaten unserer Beziehung schon los ging mit dem Gefühlen für ihn, nach unserer Trennung ist sie dann mit ihm zusammen, vielleicht waren sie es auch schon vorher...

27.11.2015 13:08 • #998

Easy163
Hey Leute, bin jetzt 2 Wochen getrennt. Sie war immer wieder nochmal da und hat Ihre Sachen geholt. Das reißt jedes mal alles wieder auf. Jetzt ignoriere ich Sie komplett. Das wird hart. Das ständige nachsehen, ob Sie bei Whattsapp on war macht mich fertig. Hab das jetzt bei Whatsapp gesperrt und hoffe ich halte es durch. Leider bombardiert Sie meinen Sohn noch mit Nachrichten, der Antwortet bis jetzt aber nicht. Er schafft das besser als ich. Es wird eine harte Zeit, besonders jetzt am Wochenende. Ich alleine und Sie bei Ihren Neuen..

27.11.2015 13:24 • #999

B
Zitat von JQCQ:
@Blackhat: Was meinst Du mit 'durchgezogen' - hast Du alles gelöscht und sie überall gesperrt oder wie?
Wow, stark! Ich bewundere immer jeden, der d a s Kamm.
Viel Erfolg!

Naja ich habe ihr noch ihre letzten Sachen gegeben und deutlich gemacht, dass es das jetzt für mich war.
Gelöscht ja, gesperrt nicht. Aber ich brauche mir keine Sorgen machen, dass sie sich meldet.. Als Borderlinerin ist sie nicht in der Lage, die Trennung richtig zu verarbeiten und schlägt mir mit grenzenlosem Hass entgegen.
Sie wird sich daher sowieso nicht melden.

______

Ich habe übrigens auch beobachtet, dass Kontakt wegen Organisatorischem wie Sachen abholen die Wunden wieder aufreißt.. Jede Besserung ist danach dahin... (Das konnte ich vorher garnicht so recht glauben)

Also ich verspreche mir viel von diesem Abbruch.. Tag 1 ist fast um !

27.11.2015 17:12 • #1000

OneDay
So... Nur noch wenige Minuten und ich habe 3 Wochen KS komplett. Drei sehr anstrengende Wochen, in denen ich mich echt zusammen reißen musste. So wie gerade eben, meine Ex schlich mir in einem Forum in dem wir beide aktiv sind über das Profil was erstmal heftige Schweißausbrüche zur Folge hatte. Jetzt sitz ich hier mit einem B. und es geht wieder. Gleich geschafft.

27.11.2015 23:58 • #1001

B
Oh schei*e... Ich kann mir das Gefühl genau vorstellen !
Naja aber was will man da machen.. Sowas kann man kaum verhindern...
Aber so lange du es schaffst, die Krise schnell abzuwenden, ist ja alles perfekt !

Hut ab und Glückwünsche zu Woche 3 !

28.11.2015 00:56 • #1002

J
Hallo ihr Lieben, ich bin am Tag 6 meiner KS angelangt.
Am Montag hat er mich per Sms darum gebeten sein letztes Möbelstück abzuholen, worauf ich nur geantwortet habe, dass es ok ist. Am Donnerstag hat er es dann in meiner Abwesenheit abgeholt und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen.
Davor habe ich mich schon 9 Tage nicht gemeldet, obwohl er immer mal wieder geschrieben hat. Heute kam das:
Hey, habe gesehen das deine Mitgliedschaft ausläuft die geht bis 10 . 12 wenn du möchtest biete ich dir mein Gast des Hauses an. Dann kannst du 1 Jahr umsonst trainieren hoffe sonst geht es dir soweit gut.
Müsstest du dann nur unterschreiben deine alte mg brauchst du nicht kündigen , weil es eine Aktion war .. Sag mir einfach Bescheid dann bereite ich das vor und lege es vorne ins Fach , dann kannst du das unterschreiben und ab 11.12 bist du dann ein Jahr kostenfrei hier . Bis dann und schönes Wochenende.

Meine Frage nun: warum bietet er mir das an und wie soll ich reagieren? Gar nicht?
Zum Hintergrund: er arbeitet in dem Studio, in dem ich trainiere....

28.11.2015 18:07 • #1003

L
Guten morgen ihr lieben,

Typischer Sonntag: um 5 Uhr aus dem Bett gefallen. Erstmal sämtliche Medien durchforstet, ob er irgendwo ein Schlupfloch gefunden hat, mir zu schreiben. Wieder nichts ... Tag 7 der Kontaktsperre hat begonnen!

Morgen ist seine Rückreise aus dem Ausland, und ich hab Schiss. Ich habe Panik davor ihm in der Stadt zu begegnen, wahrscheinlich mit irgendeiner Eroberung an der Hand, über den Weihnachtsmarkt schlendernd. Ich weiß ja, er sucht dringend eine Neue, da er nicht alleine sein kann. Der Gedanke daran, das er ab morgen seinen Dating-Marathon startet geht mir durch Mark und Bein. Während ich dumme Nuss hier sitze und auf irgendein dämliches Zeichen warte, das er mich doch nicht ganz vergessen hat.

Warum ist das durchhalten der Kontaktsperre nur so verdammt schwer?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ...

die Lotte

29.11.2015 07:10 • #1004

S
Tag 16 der KS .... Der Schmerz wird dumpfer irgendwie. Es tut immer noch weh. Nach all den Jahren ist er aus dem Haus gegangen und hat nicht mehr zurück geschaut.

29.11.2015 08:00 • #1005

A

x 4