JQCQ
- 28
- 1
- 6
JQCQ
Lotte74
JQCQ
TheSence
Jenn jen
ba_
Zitat von TheSence:Ich bin nun seit Montag in der Kontaktsperre und hab sie seit dem natürlich ignoriert, habe gestern bei Facebook alles gelöscht, alle Bilder, sowohl von uns als auch meine einzelnen und auch jeden einzelnen Chronik Eintrag mit gelöscht, mein Profil bei Facebook ist nun bis auf 1 Profilbild komplett leer. Habe sie und ihre Familie und Freunde aus meiner Liste geworfen damit ich nichts mitbekomme.
Sie schrieb mir ja Montag Abend eine Nachricht die ich ignorierte, gestern kam nichts von ihr, heute auch den ganzen Tag nichts. Bis vor paar Minuten...
Hallo Daniel, wie geht es dir? Lust ein wenig zu schreiben?
Habe ich ignoriert...
30 Minuten später eine weitere Nachricht, mit geändertem Status, jetzt ein trauriges Smiley drin und die Nachricht:
Ich hoffe es ist alles ok bei euch! So langsam vermisse ich euch ja du ließt richtig!
Was meint ihr? ignorieren und die Sperre weiter durchziehen? Sie scheint ja nun endlich zu merken das sie mich und die Katzen doch vermisst, hätte jedoch nicht so früh damit gerechnet. Es heißt ja immer mindestens 3 Wochen Kontaktsperre und dann anfangen mit kurzen positiven Dingen aufblitzen um nicht in Vergessenheit zu kommen oder wenn sie mit so Sachen kommen wie ich vermisse dich. Was sie nun bei Tag 3 der Kontaktsperre schon tut.
Was würdet ihr sagen? Weiter ignorieren oder kurz drauf antworten und dann wieder weiter ignorieren?
Blackhat
OneDay
Blackhat
OneDay
Blackhat
Brienne
JQCQ
Lotte74
Malik2008