Betty94
Mitglied
- Danke erhalten:
- 38
Schön zu hören, dass es dir heute besser geht![]()
Berichte unbedingt weiter, ob das mit den Sachen holen etc funktioniert hat!
Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Betty94
Mitglied
Zitat von Stimme:@Betty94
Schön zu hören, dass es dir heute besser geht![]()
Berichte unbedingt weiter, ob das mit den Sachen holen etc funktioniert hat!
Floflo
Mitglied
091216
Gast
lori_stern
Mitglied
Zitat von Floflo:Hi Lori,
ich habe auch gerade mit einer Kontaktsperre begonnen.
Es ist hart und tut natürlich auch weh, loslassen zu müssen.
Aber es ist (zumindest für mich) einfacher als mir von meiner verflossenen durch unterkühlte Art und deutliche Distanz wehtun zu lassen bzw. mir selber damit wehzutun.
Wenn keine Hoffnung, bzw. keine Signale mehr vom Gegenüber kommen, dass noch was zu retten ist, ist das loslassen die einzige Möglichkeit wieder auf die Beine zu kommen.
Du bist auf jeden Fall nicht alleine!
lori_stern
Mitglied
Zitat von 091216:Hey,
tut mir leid, dass es dir gerade schlecht geht.
Ich muss nur gestehen, dass ich beim Lesen schon Beklemmungen kriege.
Sorry. Aber er muss gar nichts. Du kannst weder Gefühle noch eine Aussprache oder gar irgendeine 'Einsicht' erzwingen bzw. herbei diskutieren.
Die Kontaktsperre halte ich für vernünftig. Wird schwer - aber es lohnt sich. Tu's für dich. Alles Gute!
lori_stern
Mitglied
Zitat von mafa:Naja, wenn er nicht mehr reagiert, dann erübrigt sich ja die Kontaktsperre
091216
Gast
lori_stern
Mitglied
Zitat von 091216:Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich an meinen Ex denken. Was war das ein Krampf mit dem! Völlig zermürbende On-/Off-Geschichte. Der Herr war die größte Dramaqueen unter der Sonne. Meine Güte, was hat der mich Nerven gekostet! Und wenn man einmal in dieser Nummer drin ist, kommt man ja auch nicht so schnell wieder raus, weil man bis dahin schon so gekämpft hat. Da kann man ja nicht einfach so aufgeben.
Und denn kam ma eben so 'ne Nachricht, dass er 'ne Neue hat. Ääääh ja.
Ich hab' mich echt gequält, ihm nicht zu schreiben. Und glaube mir, ich hätte ihm so einiges gerne gesagt! Hab' mir hier alles von der Seele geschrieben und die wüsten Beschimpfungen über ihn durfte ich einer Freundin zukommen lassen.
Und weißte, im Nachhinein bin ich auch immer noch zufrieden mit diesem Weg. Er hätte es eh nicht geblickt. Er wollte es nicht verstehen und er wollte auch nichts hören. Völlig egal, was ich getan oder gesagt hätte.
Daher mein Rat. Es geht gerade nur um dich. Nicht um ihn.
Crispo
Mitglied
lori_stern
Mitglied
Zitat von Crispo:ich bin gerade nach mehrmaligen versuchen bei tag 2 angelangt ..... und beisse jetzt schon in die tischkante nix zu schreiben. viel kraft wünsche ich dir!
Laura985
Gast
Femira
Mitglied
kleinessternche.
Mitglied
Zitat von lori_stern:Ich denke eine Kontaktsperre muss irgendwie her - & alleine pack ich das nicht! Ich bin zu weich.
Zitat von Floflo:Du bist auf jeden Fall nicht alleine!
Zitat von Floflo:ich habe auch gerade mit einer Kontaktsperre begonnen.
Es ist hart und tut natürlich auch weh, loslassen zu müssen.
Zitat von 091216:Daher mein Rat. Es geht gerade nur um dich. Nicht um ihn.
Zitat von Crispo:ich bin gerade nach mehrmaligen versuchen bei tag 2 angelangt ..... und beisse jetzt schon in die tischkante nix zu schreiben
Laura985
Gast
Stimme
Mitglied