Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Foto
Bei mir ist es Tag 3 der KS, schaffe es nicht länger, sonst müsste ich meine Gedanken an sie aus dem Kopf schütteln. Nach 7 Jahre Partnerschaft plötzlich verlassen und ausgetauscht zu werden gegen einen jüngeren Asylbewerber aus Afghanistan ist etwas, was über mein Denkvermögen geht. Sie ist 57 Jahre und er 24 Jahre. Diese Seite habe ich an ihr noch nicht kennengelernt. Habe aus Liebe viel Zeit und Geld in Ihrem Haus gesteckt und alles war klar für eine Hochzeit, da passiert das. Da es schon 4 Wochen her ist und ihr plötzlich egal ist, was mit mir passiert, glaube ich nicht daran, dass sie wiederkommt. Kann alles noch nicht fassen, ein Schock ohne Ende? Ich weiß es nicht! Was meint Ihr?

Femira
Zitat von Foto:
ein Schock ohne Ende? Ich weiß es nicht! Was meint Ihr?

Auf keinen Fall...aber das Verarbeiten wird dauern...

x 2 #10157

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Foto
Sie schrieb mir in einer SMS von vorgestern auf meine SMS, wie es ihr gehe?

Ich bin im Urlaub und suche Ruhe, Frieden und Abstand von allem. es geht mir gut ...........

Wie soll ich das bewerten?

Sari17
Sie in Ruhe lassen. Scheint ja nix zu bringen

fe16
Zitat von Amra:
Danke Stimme ich denke ich bleibe ruhig und gelassen nützt ja auch nichts wir sind getrennt und ich muss das akzeptieren so weh das tut und ich kann mich nicht interessanter machen als ich bin

Wie ist die Hundeabgabe gelaufen ?

fe16
Zitat von Foto:
Bei mir ist es Tag 3 der KS, schaffe es nicht länger, sonst müsste ich meine Gedanken an sie aus dem Kopf schütteln. Nach 7 Jahre Partnerschaft plötzlich verlassen und ausgetauscht zu werden gegen einen jüngeren Asylbewerber aus Afghanistan ist etwas, was über mein Denkvermögen geht. Sie ist 57 Jahre und er 24 Jahre. Diese Seite habe ich an ihr noch nicht kennengelernt. Habe aus Liebe viel Zeit und Geld in Ihrem Haus gesteckt und alles war klar für eine Hochzeit, da passiert das. Da es schon 4 Wochen her ist und ihr plötzlich egal ist, was mit mir passiert, glaube ich nicht daran, dass sie wiederkommt. Kann alles noch nicht fassen, ein Schock ohne Ende? Ich weiß es nicht! Was meint Ihr?

Oh je
Sie ist etwas älter als ich
Für mich wäre ein dementsprechender Altersunterschied nicht möglich
So für mich
Wenn nun aber der junge Mann ihr eine sehr wehleidige Story über seine Heimat und sich erzählt hat ?
Und sie nun Mitleid mit liebe verwechselt ?

Nur so mein spontan Gedanke

Foto
Danke fe16 für Deinen Beitrag

Sie hat vor ein paar Monaten plötzlich ihre Opferbereitschaft gegenüber Flüchtlingen erklärt. Ist ja auch nichts einzuwenden. Sie lernte diesen jungen Mann deutsch und da ist es passiert. Wie das alles zusammen passt weiß ich nicht. Einen Tag vorher hat sie mir noch gesagt, ich liebe Dich sehr und einen Tag später, ich liebe Dich nicht mehr! Kann mir mal jemand erklären, was in dem Kopf dieser Frau vorgeht? Ich meine ich bin wirr?

x 1 #10162

fe16
Zitat von Foto:
Danke fe16 für Deinen Beitrag

Sie hat vor ein paar Monaten plötzlich ihre Opferbereitschaft gegenüber Flüchtlingen erklärt. Ist ja auch nichts einzuwenden. Sie lernte diesen jungen Mann deutsch und da ist es passiert. Wie das alles zusammen passt weiß ich nicht. Einen Tag vorher hat sie mir noch gesagt, ich liebe Dich sehr und einen Tag später, ich liebe Dich nicht mehr! Kann mir mal jemand erklären, was in dem Kopf dieser Frau vorgeht? Ich meine ich bin wirr?

Ne kann ich nicht
Aber das wird dann wohl so der Mamainstinkt sein
Schau dir mal mein Zitat an

Leider hört man das was sie macht hier öfter

Foto
Er ist schon bei ihr im Haus eingezogen. Dort teilt er Tisch und Bett. Sie hat 4 Kinder und 3 Kinder sind älter als er.
2 Kinder wohnen noch im Haus. Was kann sie an den jungen Mann suell finden? Ist es die Jugend? Ich verstehe die Welt nicht mehr und werde langsam krank, wenn ich dabei nachdenke? Einfach 7 Jahre gestrichen ohne Vorwarnung, geht mir nicht in dem Kopf.

fe16
Zitat von Foto:
Er ist schon bei ihr im Haus eingezogen. Dort teilt er Tisch und Bett. Sie hat 4 Kinder und 3 Kinder sind älter als er.
2 Kinder wohnen noch im Haus. Was kann sie an den jungen Mann suell finden? Ist es die Jugend? Ich verstehe die Welt nicht mehr und werde langsam krank, wenn ich dabei nachdenke? Einfach 7 Jahre gestrichen ohne Vorwarnung, geht mir nicht in dem Kopf.

Ja ich kann viele deiner Gedanken verstehen
Nur bringen sie dich weiter ?
Es gibt 1 Millionen fragen die dir keiner Beantworten kann
Und diese Fragen sind solche
Noch nicht mal sie wird das wissen
7 Jahre , ja und du hast viel investiert .

Was hast du zurück bekommen ?

Ich weiss das sich das jetzt hart und gemein liest
Aber du darfst dich nicht fragen was mit ihr ist das macht sie auch nicht
DU MUSST jetzt auch dich schauen .

So schmerzlich das ist

Foto
Habe ihr alles gemacht und gegeben, damit wir und ihre Kinder ein schönes Heim haben. Zahle auch immer noch ihre monatlichen Handykosten und die beiden neuen Handys habe ich ihr auch geschenkt, damit sie mobil bleibt. Da ich ein Romantiker bin, habe ich ihr das mit viel Liebe gegeben und vieles andere mehr.
Ja, ich liebe diese Frau noch sehr und versuche mich in ihr reinzuversetzen. Der Ton, als sie mir sagte, dass sie mich nicht mehr liebt, war ziemlich derb, so kenne ich sie nicht. Sie sagte selber vor 3 Wochen, sie ist plötzlich eine andere Frau geworden, nun warum es so ist, konnte sie mir nicht sagen. Ich leide ohne Ende und könnte am liebsten im Weltall verschwinden. Solche seelische Schmerzen habe ich noch nie erlebt, auch nicht so eine Frau. Ich glaube dass sie 2 Gesichter hat und dieses Gesicht, habe ich in ihr nicht gesehen. Es sind so viele liebevolle Erinnerungen in mir, will aber davonlaufen und alles auslöschen was gewesen ist in dieser Beziehung. Ich glaube langsam, diese Liebe war von Anfang an keine echte wahre Liebe, nicht die Liebe, die ich im Herzen hatte und mir vorgestellt habe. Eine ganz normale ehrlich Liebe. Gibt es die noch? Wie kann ich je wieder jemand vertrauen?

x 3 #10166

Amra
Hallo femira gemischt ich habe zwischen durch das coole nicht durch gehalten aber es ging es gibt ja auch kein zurück mehr sie liebt ja eine andere aber weh tut es

Femira
Zitat von Amra:
ich habe zwischen durch das coole nicht durch gehalten aber es ging

Das ist doch gut. Ich finde es auch in Ordnung, wenn die andere mitbekommt, dass man verletzt ist. Zu einfach darf der Abgang dann auch nicht sein. knuddeln

Ja, es tut unglaublich weh! Magst du mehr erzählen?

F
@091216

Ja es ist verdanmt hart mit der ss aber sie will das ich das kind nie mehr sehe und ehrlich zu einer gewaltbereiten frau geh ich nich mehr auf besuch.
Versuche zu verdrängen es ist nicht meins so wie sie das will. Jetzt hat sie ja das was sie will sagte sie als samenspender war ich gut genug...

E
Ich melde mich auch mal wieder Glücklich
Bei mir müssten es jetzt so um die 7 Wochen Kontaktsperre sein. So genau weiß ich es nicht, hab nach 4 Wochen aufgehört die Tage zu zählen (eigentlich doch ein gutes Zeichen, oder?)
Bin ja gerade noch im Urlaub, mir geht es hier wirklich super und ich vermisse ihn nur sehr selten.
Habe nur furchtbare Angst, dass ich wieder in ein Loch falle wenn ich nächste Woche nach Hause komme. Das vermiest mir grad richtig die Stimmung :/

A

x 4