Foto
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Foto
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Foto:ein Schock ohne Ende? Ich weiß es nicht! Was meint Ihr?
Foto
Mitglied
Sari17
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Amra:Danke Stimme ich denke ich bleibe ruhig und gelassen nützt ja auch nichts wir sind getrennt und ich muss das akzeptieren so weh das tut und ich kann mich nicht interessanter machen als ich bin
fe16
Mitglied
Zitat von Foto:Bei mir ist es Tag 3 der KS, schaffe es nicht länger, sonst müsste ich meine Gedanken an sie aus dem Kopf schütteln. Nach 7 Jahre Partnerschaft plötzlich verlassen und ausgetauscht zu werden gegen einen jüngeren Asylbewerber aus Afghanistan ist etwas, was über mein Denkvermögen geht. Sie ist 57 Jahre und er 24 Jahre. Diese Seite habe ich an ihr noch nicht kennengelernt. Habe aus Liebe viel Zeit und Geld in Ihrem Haus gesteckt und alles war klar für eine Hochzeit, da passiert das. Da es schon 4 Wochen her ist und ihr plötzlich egal ist, was mit mir passiert, glaube ich nicht daran, dass sie wiederkommt. Kann alles noch nicht fassen, ein Schock ohne Ende? Ich weiß es nicht! Was meint Ihr?
Foto
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Foto:Danke fe16 für Deinen Beitrag
Sie hat vor ein paar Monaten plötzlich ihre Opferbereitschaft gegenüber Flüchtlingen erklärt. Ist ja auch nichts einzuwenden. Sie lernte diesen jungen Mann deutsch und da ist es passiert. Wie das alles zusammen passt weiß ich nicht. Einen Tag vorher hat sie mir noch gesagt, ich liebe Dich sehr und einen Tag später, ich liebe Dich nicht mehr! Kann mir mal jemand erklären, was in dem Kopf dieser Frau vorgeht? Ich meine ich bin wirr?
Foto
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Foto:Er ist schon bei ihr im Haus eingezogen. Dort teilt er Tisch und Bett. Sie hat 4 Kinder und 3 Kinder sind älter als er.
2 Kinder wohnen noch im Haus. Was kann sie an den jungen Mann suell finden? Ist es die Jugend? Ich verstehe die Welt nicht mehr und werde langsam krank, wenn ich dabei nachdenke? Einfach 7 Jahre gestrichen ohne Vorwarnung, geht mir nicht in dem Kopf.
Foto
Mitglied
Amra
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Amra:ich habe zwischen durch das coole nicht durch gehalten aber es ging
furby10
Mitglied
Ebytt
Mitglied