Zitat von 091216:Das mit der Schwangerschaft tut mir leid. Hast du Unterstützung, was die Verarbeitung anbelangt?
Warum bist du so gefasst? Da muss doch Wut in dir sein!? Warum lässt du die nicht raus? (Nicht an ihm

- sondern auch hier wieder: Für dich. Es geht hier nur um dich.)
Bezüglich der Kontaktsperre: Mir hat anfangs auch geholfen, das Ganze in kleine Etappen zu unterteilen. Wenn man sich vornimmt, sich niemals nie nicht wieder bei ihm zu melden, klingt das, als sei es nicht zu schaffen. Immer nur der nächste Tag oder die nächste Stunde oder wenn's ganz dicke kommt nur die nächsten 5 Minuten ist einfacher.
Ja ich bin dabei es zu verarbeiten & Gespräche mit Freunden öffnen mir die Augen.. Ich bereue es sehr, als ich meine Sachen holen war - nicht mal wütend gewesen zu sein & ihm das alles mal an den Kopf gehauen zu haben! Hab ich nur per sms gemacht.. Heute ist der erste Tag wo ich mich nicht melde & werde es auch jetzt durchziehen. Es scheint ihn eh nicht mehr zu interessieren, hat es nie wirklich & ich reib mich immer wieder auf!
Ausserdem was soll ich mit einem kriminellen Menschen an meiner Seite, dem es wichtiger ist illegal Geld zu machen & deshalb das Kind auch nicht wollte vor 3/4 Jahr wo wir noch zusammen waren..
Da hätte es schon klick machen müssen & ich gehen lassen. Ich bin eben zu gutmütig zu den falschen Menschen.
Ich wollte ihn da rausholen & der Dank, die Aussage ich wollte ihn ja verändern & man konnte es mir nie Recht machen!
Mich nervt es nur noch, dass diese Momente des vermissens auftauchen noch, obwohl ich verstanden habe, dass dieser Mensch mir nicht gut tut! Es war soviel & ich musste mir anhören er kann mir nicht verzeihen aber das was er tat sieht er nicht..Naja ist halt so kann man nicht ändern - nur Abstand nehmen von diesen Menschen. Nicht melden tut mir besser & zeigt ihm mehr, dass er nen Idiot ist.
Auch wenn ich es nicht mag - Ignorranz ist die beste Waffe & blocken brauch ich nicht - denn wenn er mir egal wird - wird mir das auch Alles egal. Selbst, wenn wir uns mal sehen, wird es mich iwann einfach nicht mehr jucken, weil er nicht mehr für mich existiert.. Aber das geht Schritt für Schritt & das muss ich leider akzeptieren..
Er wird sich nicht melden - da kann ich von ausgehen - dafür hat meine letzte Sms gesorgt.