Amra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 434
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amra
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Amra:bitte mit der ks
Amra
Mitglied
Femira
Mitglied
Stimme
Mitglied
Stewie176
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Stewie176:Sie hat Schluss gemacht und wir haben noch unserer Schlüssel und n paar kleinigkeiten und so ewig wollte sie damit auch nicht warten. Was soll ich machen?
Amra
Mitglied
Amra
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Amra:will nicht absagen
Stimme
Mitglied
Amra
Mitglied
Ebytt
Mitglied
Stimme
Mitglied
Ebytt
Mitglied
Zitat von Stimme:Ich hab das Problem "aufs handy starren" gleich gelöst. zweite nummer zugelegt^^ sonst hätte es mich wahnsinnig gemacht! So liegt diese "sorge" den ganzen lieben Tag im Schrank und wird nur bei Bedarf herausgekramt.
Freut mich zu hören, dass es leichter wirdklingt so als wärst du aus dem schlimmsten draußen
Wenn ich mich nicht verzählt habe ist heute Tag 27 bei mir. aber irgendwie fängt es bei mir an schwerer zu werden.