Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Amra
Hallo ihr Lieben hatte gerade die erste Stunde mit einer Beraterin ihr erinnert euch an das Drama wegen hund ich habe meiner ex gerade geschrieben dass sie den hund nicht mehr haben kann damit das Drama ein Ende hat und mir nicht noch mal das bevor steht es wäre nämlich am Wochenende wieder so gewesen wie letztes mal und somit kann jetzt auch dieKontaktsperredurch gezogen werden habe das meiner ex gerade geschrieben und im Moment fühlt sich das sowas von richtig an dass ich ein ganz klein bisschen Licht am Horizont sehe egal wie lange es anhält helft mir dann bitte mit der ks

x 3 #10231

Femira
Zitat von Amra:
bitte mit der ks

Sehr gut @amra. Gern helfe ich dir! Wenn du mir sagst, was dir gut tut zwinkern

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Amra
@Femira ich würde gerne immer wenn ich zweifle ob ich das richtige tue von euch den tritt ans schieben bekommen klar habe ich auch den Gedanken jetzt vergisst sie mich völlig aber das kann nicht meine Angst sein wenn ich heilen will und das will ich ich kann nicht immer Kopf Kino und schmerzen haben es macht mich wahnsinnig

x 3 #10233

Femira
Ja, die Verlustangst mit dem Kopfkino...ich verstehe dich so gut!

x 2 #10234

S
@Amra
Das mit der Verlustangst kenne wir glaube ich alle nur zu gut!
Fühl dich gedrückt!

x 1 #10235

S
Bin seit Sonntag Single und seit Sonntag Abend auch dabei obwohl wir erst weiter
Kontakt haben wollten hab ich gesagt mir is das so lieber.

Sie hat Schluss gemacht und wir haben noch unserer Schlüssel und n paar kleinigkeiten und so ewig wollte sie damit auch nicht warten. Was soll ich machen?

Femira
Zitat von Stewie176:
Sie hat Schluss gemacht und wir haben noch unserer Schlüssel und n paar kleinigkeiten und so ewig wollte sie damit auch nicht warten. Was soll ich machen?

Einen letzten Termin, um die Sachen auszutauschen.

Amra
Oder ihr ein Päckchen schicken

x 1 #10238

Amra
Hilfe auf meine HUND sms schrieb sie ach komm ich komme heute mal vorbei und wir gehen mit dem HUND ich bin aber verabredet und will nicht absagen ich sitze sonst ja wieder doof hier rum wenn sie,weg ist habe gesagt ich will das nicht es zerreißt mich fast aber war richtig oder

x 1 #10239

Femira
Zitat von Amra:
will nicht absagen

Sehr gut! Du hast dein Bedürfnis über ihres gestellt. Das war richtig. Schließlich stellt sie auch ihre Bedürfnisse über deine!
Du hast sicher nichts kaputt gemacht, was nicht vorher schon kaputt war.
Das war gut!

x 2 #10240

S
@Amra
Ja war genau richtig!

x 1 #10241

Amra
Ja treffe mich mit meinem ältesten Freund der als er mit bekam es geht mir so schlecht sofort ein Treffen vor geschlagen hat und ich denke dann geh ich mit ihr eine Stunde spazieren dann sitze ich wieder alleine hier und habe Sehnsucht Kopf Kino sie statt dessen kann ich mit meinem Freund sprechen und vielleicht auch ein bisschen abschalten

x 2 #10242

E
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gezählt. Heute ist Tag 50 ohne Kontakt. Und was soll ich sagen? Es wird immer leichter. Ich sitze bspw. gar nicht mehr von dem Handy und warte dass er sich meldet oder denke bei jeder Nachricht, dass er es ist. Ehrlich gesagt ist es mir gerade egal ob er sich meldet oder nicht. Hab einfach gute Laune. Komm zwar ziemlich erkältet aus dem Urlaub wieder, aber was solls zwinkern
Mann, hoffentlich hält die Hochstimmung an wenn ich gleich wieder zu Hause bin!

x 2 #10243

S
Ich hab das Problem "aufs handy starren" gleich gelöst. zweite nummer zugelegt^^ sonst hätte es mich wahnsinnig gemacht! So liegt diese "sorge" den ganzen lieben Tag im Schrank und wird nur bei Bedarf herausgekramt.

Freut mich zu hören, dass es leichter wird Smile klingt so als wärst du aus dem schlimmsten draußen Smile

Wenn ich mich nicht verzählt habe ist heute Tag 27 bei mir. aber irgendwie fängt es bei mir an schwerer zu werden.

x 2 #10244

E
Zitat von Stimme:
Ich hab das Problem "aufs handy starren" gleich gelöst. zweite nummer zugelegt^^ sonst hätte es mich wahnsinnig gemacht! So liegt diese "sorge" den ganzen lieben Tag im Schrank und wird nur bei Bedarf herausgekramt.

Freut mich zu hören, dass es leichter wird Smile klingt so als wärst du aus dem schlimmsten draußen Smile

Wenn ich mich nicht verzählt habe ist heute Tag 27 bei mir. aber irgendwie fängt es bei mir an schwerer zu werden.

So war das zu dem Zeitpunkt auch. Gib dir noch ein bisschen Zeit, dann wirst du auch merken wie es immer besser wird Smile Kuss geben

x 1 #10245

A

x 4