@Doppelherz
Danke! Ja das mit dem vorbei fahren (durch die arbeit machnmal sogar öfter, wenn ich im Aussendienst bin) ist echt blöd.
Bis jetzt hab ich ihn nicht gesehen, aber das ist nur eine Frage der Zeit...
Du hast schon recht, ein Oberflächliches "Hy wie gehts" würde nichts bringen. Auf der anderen Seite denke ists aber leider auch so, dass er uns eine Chance gegeben hätte, wenn sein möglicher Umzug in ein anderes Bundesland nicht dazwischen stehen würde. Ob da schon eine Entscheidung gefällt wurde, weiß ich nicht. Und denke mir auch oft, ich hätte eventl. das noch abwarten solln... - ABER nein, ich will trotzdem versuchen mich zu lösen!
Nur wie? Geht nur Schritt für Schritt... Irgendwie würde es mir gut tun, mich noch einmal persönlich von ihm zu verabschieden, aber ihn darum bitten? Irgendwann sehe ich ihn ohnehin und es wäre mir "gezielt" lieber... Und ich überlege ob ich die Nummer auf der er mich erreichen könnte, in die Obhut einer Freundin gebe, damit ich selbst nicht mehr nachschaun kann. Sollte er sich melden, kann sie mich darüber informieren oder wenn ich darüber einigermaßen "hin weg bin" eben auch nicht. Gute Idee? Ich überlege noch... Wäre zumindest ein kleiner Schritt um die Kontrolle ein Stück weit ab zu geben.
@Betty94
ich bin 28 bald 29
Ich bin schon länger ohne Beziehung gewesen (vor ihm) also so ca. 4-5 Jahre, davor eine seltsame Beziehung bei der ich nie 100 % gefühlsmäßig dabei war und davor jemand der mich tief berührt hat. Ich lerne zwar nicht wenige Männger kennen und der ein oder andere ist auch an mir interessiert, aber ich hatte jetzt 7 Jahre niemanden getroffen, der mich so richtig interessiert hat. Dann kam er und hat über Monate "die Mauern" bei mir eingerissen, bis zum Tod seines Opas (wodurch er jetzt wahrscheinlich weg zieht). Komisch wie das Leben so spielt.
Der nächste der mich Emotional voll berührt soll bitte nicht ewig auf sich warten lassen

Heute am Abend steht auch noch das "klärende Gespräch" mit dem Bekannten an, der mir sagte, dass er sich in mich verschaut hat. Naja da bin ich ja mal gespannt...
Was denkt ihr euch, um ein Stück weit los lassen zu können?