Stimme
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
ja, das ist gut! ich kann für mich kraft daraus ziehen! Hoffe du auch!
oh *beep*.
Ich denke wieder ernsthaft darüber nach, ob ich mich bei ihm melden soll.
Wäre ich nach dem Cut in der Pflicht oder er? (Wobei der Cut ja nicht ganz einseitig war. )
(mir ist ein "neuer - alter" Gedanken gekommen, warum er sich auch noch von mir entfernt hat - ich denke er dachte, ich hätte was mit einem anderen gehabt, war ein blöder "scherz" von dem anderen, leider hatte er das mit bekommen! Dass ich schlussendlich den Kontakt zu dem anderen abgebrochen habe, aufgrund dieser "Äußerung", hat er nicht mit bekommen. ) Dieser andere verbrachte eine Nacht bei mir, aber gelaufen war nichts (er zog von weiter weg, in meine Stadt und hatte da vorher noch etwas zu erledigen, da er noch keine Wohnung hier hatte, schlief er eine Nacht bei mir). Am nächsten Morgen schrieb mein "außerwählter" seltsame Nachrichten, worauf ich kurz bei ihm vorbei schaute und er knuddelte mich die ganze Zeit einfach so, wollte mich nicht mehr gehen lassen (nichts sexuelles. ), sondern einfach nur so!
Würde es zu irgendetwas führen? würde er sich freuen oder den Kopf schütteln. zieht er nun weg oder bleibt er hier.
Habe ich "zu wenig" gekämpft?! Er doch ein paar Monate irgendwie, ich so ca. 5-10 Nachrichten. (okay eigentlich war es nur 1 Nachricht, wo ich ihn schrieb, dass ich mich verliebt habe), die anderen waren auch kein kämpfen.
schei. denken, sch. hoffnung.