Dummealtefrau
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 829
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dummealtefrau
Mitglied
Sari17
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Sari17:Guten Morgen Daf,
Nein, du drehst dich nicht auf der Stelle. Vielleicht kommt es dir so vor, aber du bewegst dich weiter. Es sind Mikro Schritte, die du jetzt nicht wahrnimmst.
Doppelherz
Mitglied
Stimme
Mitglied
winkle
Gast
Stimme
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Stimme:@Dummealtefrau ja denke, dass wichtige ist, Gedanken hin oder her - versuchen das Leben zu leben! Also das Leben mit so viel Leben zu füllen, wie es irgendwie möglich ist! Manchmal denke ich auch, dass es ein fehler ist, die Gedanken so zwangsweise weg haben zu wollen! Die Gedanken sind nun einmal da und einfach weg löschen geht nicht. Warum nicht einfach da lassen, wo sie sind? Also im Sinne von: Okay ihr seid da, aber nicht bewerten mit "will ich nicht haben - geht weg" Sondern Okay ihr seid da und begleitet mich ...
Stimme
Mitglied
Stimme
Mitglied
Ebytt
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Stimme:@Dummealtefrau Ich verstehe sehr gut, was du meinst! Nein es ist nicht einfach und in kleinen Schritten wird es gelingen! Vielleicht versuchst du "zu sehr"? Genau darum geht es ja, auch gerade mit den Gedanken... und sonst irgendwie auch. Wenn man sich so verbeißt in etwas und sei es nur "ich darf an das nicht Denken, ich darf blllaaaa nicht.. usw." Ich kenne das sehr gut - und das können viele hier sicher auch sehr gut nach vollziehen! Dazu gehört auch, dass man nachsichtig ist mit sich selbst! Gibt es irgendetwas, dass ...
Gromp
Mitglied
Stimme
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Gromp:Leute ich habe mir viel von euch durch gesehen, ich werde ab heute auch mit machen, jeder Kontakt wirft einen wieder in die alte Grube.
- Bilder gelöscht
- Bilder in der Wohnung entsorgt
- Nummer gesperrt und anschließend gelöscht
Das Sperren war am schlimmsten, da ich dann auch nicht mitbekomme wenn sie mir schreibt.
Tag 1
Viel erfolg an alle, wir packen das!