Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
@Gromp
ja das ist absolut verständlich! Bis wann musst du die Arbeit abgeben? (das krankschreiben ist eine gute idee)
wichtig ist vor allem, dass du jetzt sehr lieb zu dir selbst bist! Und auch auf deine Bedürfnisse und Grenzen hörst! (Das ist oft leichter gesagt, als getan!) Wir sind alles nur Menschen und müssen nicht immer nur funktionieren! Smile

Immer schön ein Fuß nach dem anderen, dann gehts voran Smile

D
@ Ebytt,

da weiß ich kaum was zuzusagen, weil es einfach nur traurig ist.

@gromp,
willkommen bei uns, wir unterstützen uns hier sehr.

Nun war ich über 1 Std im Wald spazieren, dachte ich wäre alleine.
Kommen mir da nur Paare entgegen Traurig

x 3 #10502

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
@Doppelherz
Das ist gemein, wenn man dann nur Paare sieht... das gibt dann gleich einen stich im herzen.. Traurig

W
Hab die Woche mit einem Eisbecher abgeschlossen.

Jetzt hock ich wieder hier. Böh. Sonntage sind so doof. Möchte ihm einfach nicht schreiben Traurig er hat das nicht verdient.

x 1 #10504

D
@stimme,
da wurde mir das allein sein noch mehr bewusst,obwohl mir das alleine spazieren gehen normalerweise nichts ausmacht.
Seit gestern häng ich schon in meinem Tief.

@ winkle,

Nein, schreib ihm nicht!

S
@winkle
Nicht schreiben! Nichts unüberlegtes tun!

@Doppelherz
Nach jedem tief, kommt ein hoch!
Aber versteh ich... wenn man die anderen dann so sieht, wenn sie glücklich sind. Aber irgendwann wird es uns auch wieder so gehen Smile

Dummealtefrau
Auf glückliche Paare kann ich such gerade absolut nicht .
Das doofe ist das meine beste an dem Tag meiner Trennung sich voll verliebt hat.
Für Sie und mich eine schwierige Situation.
Jetzt ist sie auch seit zwei Wochenenden in Folge bei ihm. Und ich fühl mich, unberechtigter weise, noch mehr allein gelassen
Doof doof

x 4 #10507

W
Zitat von Dummealtefrau:
Auf glückliche Paare kann ich such gerade absolut nicht .
Das doofe ist das meine beste an dem Tag meiner Trennung sich voll verliebt hat.
Für Sie und mich eine schwierige Situation.
Jetzt ist sie auch seit zwei Wochenenden in Folge bei ihm. Und ich fühl mich, unberechtigter weise, noch mehr allein gelassen
Doof doof

Ja das ist total doof.
Aber auch du wirst dich wieder verlieben.

x 1 #10508

S
Jetzt fangt bei mir auch wieder extrem das vermissen an. echt nicht schön. !

Heute muss noch mal bei ihm vorbei fahren, wenn ich heim fahre. diese momente sind immer am ärgsten.
So nah und doch so weit weg.
Aber nun gut, auch das halte ich aus. ^^

x 1 #10509

D
Wir müssen durchhalten.
Bin froh wenn der Sonntag vorbei ist.

winkle, ich kann mir nicht vorstellen mich nochmal zu verlieben.

Amra
Hallo meine Lieben ja es fällt mir auch schwer nichts zu schreiben aber eigentlich habe ich alles gesagt morgen muss ich wieder arbeiten drückt mir die Daumen dass ich da profihaft rüber komme weil meine ex hat Kontakt zu einigen meiner Kolleginnen und ich möchte nicht dass sie noch irgendwas von meinem Leben mit bekommt das ist jetzt meins so sehr es schmerzt so sehr ich mir was anderes wünsche aber ich will das schaffen und wenn es Jahre dauert ja mit den glücklichen paaren kenn ich auch ich sag mir dann hah wer kann schon hinter die Fassade schauen

x 2 #10511

D
Amra,

Wünsche dir für morgen viel Kraft und Stärke.

x 1 #10512

Dummealtefrau
Zitat von winkle:
Ja das ist total doof.
Aber auch du wirst dich wieder verlieben.

Ich möchte mich gar nicht mehr verlieben .Ich schaff mir lieber noch 20 Katzen an. Da hab ich mehr von

Dummealtefrau
Zitat von Stimme:
Jetzt fangt bei mir auch wieder extrem das vermissen an. echt nicht schön. !

Heute muss noch mal bei ihm vorbei fahren, wenn ich heim fahre. diese momente sind immer am ärgsten.
So nah und doch so weit weg.
Aber nun gut, auch das halte ich aus. ^^

knuddeln das ist einfach kein schönes Gefühl.

Aushalten, das ist das richtige Wort
Was anderes als aushalten kann man in solchen Momenten auch nicht

x 3 #10514

S
@Doppelherz
Ja manchmal muss i sogar schon irgendwie lachen, wenn ich vorbei fahre. Weils echt wurscht is eig^^ und trotzdem... aber alles wird werden Smile

A

x 4