Hallo zusammen
Ich lese hier auch schon seit vielen Tagen still und leise mit und seit heute geht es mir wieder um einiges schlechter und wäre DANKBAR für ein paar aufmuntere Worte und Tipps.
Meine Ex hat sich vor gut 2 Wochen getrennt von mir. Wir waren zwar nur 6 monaten zusammen aber hatte eine sehr sehr schöne zeit ,verstanden und super und waren fast jeden tag beieinander bzw. Sie hat bei mir geschlafen.
Letzte Woche Sonntags als sie sich zwischendurch gemeldet hat wie es mir geht (sie möchte das wir freunde bleiben und öfters gerne was unternehmen) habe ich ihr gesagt das ich das gefühlsmäßig nicht kann und das sie dass auch akzeptieren soll so wie ich ihre Trennung akzeptiert habe.Ich habe sie überall entfreundet (Facebook ,Instagramm und ihr nummer gelöscht.
Jetzt zu mein Problem :
Da wir aus dem selben kleinen Dorf kommen und wir die gleiche clique und damit Whatsapp Gruppe haben kann ich leider nicht gut damit umgehen. Heute morgen sind dann in der unsere Gruppe nur ein paar harmlose Bilder gesendet worden wie sie zusammen mit unsere Clique an feiern war und auf den bildern lachte. Das hat mich SEHR sehr verletzt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich am besten machen kann das es mich nicht so sehr verletzt.
Alles was sie in der gruppe schreibt oder smileys schickt kann ich natürlich auch lesen oder sehen.
Ich kann ja schlecht die Whatsapp Gruppe verlassen wo ich seit ca. 10jahren drin bin

Ich bin ein sehr sensibler mensch der immer mit Trennungen sehr lange zu kämpfen hat und immer versucht so wenig wie nur möglich mit zubekommen wo die ex ist und was sie macht damit ich einfach besser klarkomme ;-(
Könnt ihr bitte einen rat geben?