Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Zitat von Dummealtefrau:

Ich möchte mich gar nicht mehr verlieben .Ich schaff mir lieber noch 20 Katzen an. Da hab ich mehr von

Sei nicht so frustriert bitte. Ich wünsche uns allen hier, dass es uns nochmal umhaut und so richtig vernebelt und dass wir wieder das fühlen, was so gut tut Smile

Es wird passieren. Da kann man eh nix gegen tun. Katze hin oder her.

x 1 #10516

D
Hab mir gerade etwas leckeres gekocht,ein Glas Wein dazu, Kerze angemacht u werde später noch den Tatort schaun

x 3 #10517

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Dummealtefrau
Zitat von winkle:
Sei nicht so frustriert bitte. Ich wünsche uns allen hier, dass es uns nochmal umhaut und so richtig vernebelt und dass wir wieder das fühlen, was so gut tut Smile

Es wird passieren. Da kann man eh nix gegen tun. Katze hin oder her.

Ich mach mir da eh gerade keine Gedanken drüber .

D
Stimme, es klappt nicht mit dem versenden

S
@Doppelherz
Komisch... hab dir grade eine nachricht gesendet! Diese bekommen?

D
Ja, antworten klappt nicht.
Wenn ich den Namen eingebe an wen ich schreibe, geht der immer raus

H
Hallo zusammen
Ich lese hier auch schon seit vielen Tagen still und leise mit und seit heute geht es mir wieder um einiges schlechter und wäre DANKBAR für ein paar aufmuntere Worte und Tipps.

Meine Ex hat sich vor gut 2 Wochen getrennt von mir. Wir waren zwar nur 6 monaten zusammen aber hatte eine sehr sehr schöne zeit ,verstanden und super und waren fast jeden tag beieinander bzw. Sie hat bei mir geschlafen.

Letzte Woche Sonntags als sie sich zwischendurch gemeldet hat wie es mir geht (sie möchte das wir freunde bleiben und öfters gerne was unternehmen) habe ich ihr gesagt das ich das gefühlsmäßig nicht kann und das sie dass auch akzeptieren soll so wie ich ihre Trennung akzeptiert habe.Ich habe sie überall entfreundet (Facebook ,Instagramm und ihr nummer gelöscht.

Jetzt zu mein Problem :
Da wir aus dem selben kleinen Dorf kommen und wir die gleiche clique und damit Whatsapp Gruppe haben kann ich leider nicht gut damit umgehen. Heute morgen sind dann in der unsere Gruppe nur ein paar harmlose Bilder gesendet worden wie sie zusammen mit unsere Clique an feiern war und auf den bildern lachte. Das hat mich SEHR sehr verletzt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich am besten machen kann das es mich nicht so sehr verletzt.
Alles was sie in der gruppe schreibt oder smileys schickt kann ich natürlich auch lesen oder sehen.
Ich kann ja schlecht die Whatsapp Gruppe verlassen wo ich seit ca. 10jahren drin bin Traurig

Ich bin ein sehr sensibler mensch der immer mit Trennungen sehr lange zu kämpfen hat und immer versucht so wenig wie nur möglich mit zubekommen wo die ex ist und was sie macht damit ich einfach besser klarkomme ;-(

Könnt ihr bitte einen rat geben?

Femira
Hallo @Heiner83
Willkommen hier. Mach dir mal einen eigenen Thread. Einfach auf dein Profil, Thema erstellen und dann los gehts, damit man sich ordentlich um dich kümmern kann!
knuddeln

H
Danke Femira
Ich hatte letzten schon ein Thread geöffnet wo alles größtenteils drin steht Smile

Dachte nur weil ich auch ne kontaktsperre mache und es nicht so einfach ist wegen gleiche clique und Whatsapp Gruppe hier mir jemand einen rat oder tipp geben kann wie ich damit am besten umgehe.

Femira
Zitat von Heiner83:
ch hatte letzten schon ein Thread geöffnet wo alles größtenteils drin steht

Das wusste ich nicht...entschuldige.

Bei deinem Problem hab ich leider keinen guten Tipp...komme aus Berlin, da läuft man sich selten über den Weg, aber aus Schulzeiten (ist ja fast wie Dorf) habe ich die Erfahrung gemacht, dass Freundeskreise sich aufteilen Traurig

Sari17
Hallo Heiner,

Ich kann dir nur sagen, wenn es dir zu weh tut, die Gruppe vorerst zu verlassen. Wenn du etwas stabiler bist, kannst du ihr doch sicher wieder beitreten oder?

H
Es ist echt schwierig momentan.
Kann man bei Whatsapp gruppen nicht die nachrichten blockieren für ne zeitlang ohne das man die gruppe verlassen muss?
Das blöde ist das ich da schon von Anfang an drin bin und meine ex erst seit 2-3 jahren und ich es unfähr finde wenn ich austreten müsste. Ich möchte nur das ich keine nachricht/bilder von ihr mehr bekomme ob privat oder in der Whatsapp Gruppe Traurig

Möchte ja auch keinen streit mit ihr und den anderen deswegen nur es verletzt mich sehr wenn ich was von ihr höre ;-(

Dummealtefrau
Tag 23

Der Schmerz und die Sehnsucht ist extrem gross .
Es fällt mir mehr als schwer gerade dieKontaktsperrenicht zu unterbrechen.. Traurig

x 1 #10528

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Der Schmerz und die Sehnsucht ist extrem gross .

Mach die 5 Minuten Taktik....Sehnsucht kommt in Wellen. Atme dich da durch - immer nur 5 Minuten! Schreibe hier oder woanders einen Brief.

x 1 #10529

O
Ab heute mit dabei...Tag 1.

x 1 #10530

A

x 4